Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › an die Friseure/Friseurinnen unter uns
-
20. Oktober 2008 um 21:06 Uhr #2795219
Hallo,
demnächst werde ich heiraten (in ca. 5 Wochen) und nun stellt sich mir langsam die Frage nach der passenden Frisur.
Also ich werde zunächst nur standesamtlich heiraten.
Meine Haare sind etwas über schulterlang und stufig geschnitten.Hatte auch nicht vor da Groß was dran zu ändern (also nicht wirklich kürzer).
Das Kleid was ich anziehen werde, könnt ihr in meiner Galerie sehen (das rot-weiße Schneewittchen-Kleid)
Ich hatte an eine Hochsteckfrisur gedacht.Habt ihr Tipps/Anregungen oder vielleicht auch Fotos/Internetseiten auf denen man schauen kann?
Danke schon mal
LG Bine
20. Oktober 2008 um 22:38 Uhr #2991694wie wärs wenn du dir locken machst (machen lässt) die dann schön durchwuschelst mit steckkämmen zurück steckst und vorne ne kleine tolle auftuppierst & feststeckst und hinten die restlichen haare auch hochsteckst .. uuuuuunnd zu guter letzt steckst du noch ein paar schöne perlen dazu und feeerrtiiig ( hab sie mir mal zu nem ball gemacht 😉 sieht echt super aus) ich lad mal ein bild von der frisur in meine galerie (: ..
20. Oktober 2008 um 22:44 Uhr #3168745Sowas mit Perlen hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Oder du steckst dir stattdessen (oder zusätzlich) eine Blume passend zum Kleid ins Haar. Gibt es ja aus Stoff mit Glitzer, oder Perlen.
22. Oktober 2008 um 0:12 Uhr #3115291also,
hab dir den link ja schon geschickt
http://www.friseur-frisuren.de/frisurengalerie/aber egtl hat jeder friseur hochsteckfrisuren drauf, zumind. sollte es so sein 😉
oder willst du es selber machen?22. Oktober 2008 um 12:11 Uhr #3226257Wollte nicht selber stecken…hab da nich immer das Geschick für ^^
Wollte nur nach ANregungen fragen
22. Oktober 2008 um 18:55 Uhr #3208781okay 😉
aber wie gesagt: hochzeitsfrisuren haben friseure egtl drauf.
und die seite kannst ja mal durchschauen 😉7. November 2008 um 21:47 Uhr #2926545hi…also wenn ich du wärst…würde ich entweder lockig hochstecken das mit nem schicken diadem; also ner kleinen krone, abrunden.
die zweite Variante einfach nur lockig, schön kämmen bzw die Locken auslegen damit sie weich liegen, kleine Perlen und fertig…
Wrde schon in die lockige richtung auf f´jedenfall gehen wirkt sehr romantisch und verspielt passend zum Schneewitchenkleid 🙂 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.