Huhu,
aaalso zu vergeben ist ein möbliertes Zimmer auf Zwischenmiete ab dem 15.8. für ca. 5-6 Monate in Esslingen.
Meine zukünftige Mitbewohnerin (ich ziehe erst im September ein) geht für ein Semester nach Barcelona und sucht eine Zwischenmieterin.
Lage: Esslingen Stadtmitte Richtung Oberesslingen, zu Fu??: 10 Minuten zur FHTE, 10 Minuten zum Oberesslinger Bahnhof, einkaufen (Lidl und Edeka) 5 Minuten, mit dem Bus (Haltestelle direkt um die Ecke) 1 Minute zur FHTE.
Zimmer: 15qm, hell, möbliert. Am besten mal anschauen.
Preis: ich glaube so ca. 250.- warm (Strom, Wasser, Müll etc. alles drin), vielleicht auch etwas weniger.
Sonstiges: Keller- und Gartenmitbenutzung, 1 Gemeinschaftsraum, Bad und Dusche getrennt. Ich bin total begeistert von der Wohnung, da sie sehr schön eingerichtet und gestrichen ist. Waschmaschine ist vorhanden, rauchen erlaubt.
Diese Anzeige geht nur an die Mädels, da das Bad relativ klein ist und die Türe ausgebaut ist (die Wand ist aber so gezogen, dass man nicht in die Dusche schauen kann, also keine Angst!)
Das solltest du mitbringen: eine gesunde Portion Lebensfreude, Interesse an einem DSL-Anschluss (ist noch keiner da, da meine Vormieterin das nicht wollte und alleine ist das zu teuer).
Viele Grüsse,
cat