Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › An die männer!!!
-
4. Dezember 2006 um 14:19 Uhr #2788976
Also ich wollte es mir erst verkneifen,aber ich muss es loswerden!
Auch wenn es hier vorwiegend profile gibt wo man mehr zu schauen hat heisst es doch aber noch lange nicht das wenn ich so ein aufreizendes foto hochgeladen habe mich gleich alles (oder sagen wir der grösste teil) anschreibt (natürlich privat) und die frechheit noch besitzt nach zu fragen ob es da noch mehr von gibt,und er sie haben darf!!
Hallo dafür gibt es andere seiten wo die frauen sowie auch männer die mit handkuss verschicken bzw.sie sich gleich in voller pracht zeigen!!!
Aber das schnste ist schreibt man ihnen *ich werde dir sicher keine bilder senden*was wird gemacht?Man wird blockiert so das man net mal antw.kann…….
Genauso wie der *Isegrim*und diverse andere leute und nun nochmal zum mitschreiben oder weg speichern…………………..Keine Zeit Für Sowas……………………………
4. Dezember 2006 um 15:00 Uhr #2922331Abgesehen davon dass es das Thema erst neulich in mindestens zwei Artikeln gab…was soll die Verallgemeinerung?
Anonym
Gast@4. Dezember 2006 um 15:21 Uhr #2939219ich bin der meinung das man bei solch bildern damit als frau einfach rechnen MUSS…ändere doch dein profil in FLIRTE NICHT und/oder ignoriere BM´s oder GB´s die du ja auch löschen kannst. ich habe schon das gefühl das du provozieren möchtest…was ich persönlich gut finde, manch mann jeddoch als auffordernug empfindet oder emfinden kann und das meiner meinung nach zurecht. es sind sehr schöne pic´s…also sei doch stolz drauf und ärger dich nicht an frivolen annerkennungs bekundigungen sondern erfreu dich dran!
…die foo4. Dezember 2006 um 15:45 Uhr #2965840Außerdem, wir Männer sind doch alles notgeile, barbarische Bestien o_O
Hallo? Also langsam wird das thema wirklich langweilig . . .
Und außerdem, irgendwie erinnert mich das teilweise immer an die Weibchen die in nem Rock rumlaufen der eher unter die Kategorie „Gürtel“ fällt und sich dann beschweren wenn ihnen jemand hinterher guckt.
Anonym
Gast@4. Dezember 2006 um 15:49 Uhr #3025544na also bestien oder barbaren seid ihr nun wirklich nicht…. eher lieblich und unverzichtbar *g…und anhand solcher bilder muss damit, ob mann oder frau, gerechnet werden.
4. Dezember 2006 um 15:51 Uhr #3110434/me hat sich jetzt die Galerie flüchtig angesehen und bemerkt hiermit öffentlich, keine weiteren Bilder sehen zu wollen …
Und irgendwie beschleicht einen der Verdacht … will da jemand Aufmerksamkeit auf sich ziehen?
4. Dezember 2006 um 15:58 Uhr #2891594*löl* auch mal die Bilder angeguckt.
Hallo, Nackte Titten, 2 Bilder mit Dildo, samma, WAS ERWARTEST DU.
4. Dezember 2006 um 16:09 Uhr #2895307Wenn man wirklich wollte, hätte man auch einen der admins oder jemadnen anderen bitten könne, die Bilder unter seinem namen einzustellen. Dann hätteste zwar nicht die ersehnten Komplimente selber und all diese Klicks aufs Profil – aber wer will darauf schon verzichten?!
Aber zum Aufbau der Profilgalerie wurde ja schon von rag & Pearldrake ausreichend berichtet – dem kann ich mich nur anschliessen!
4. Dezember 2006 um 17:13 Uhr #3072391also ich verstehe dich teilweise. dass männer dich anschreiben hätteste erwarten müssen, deine titten sind auf einer startseite im netz zu sehen. internet…der tummelplatz der anonymen flapper 😉 sich über kontaktaufnahme mit sexuellem hintergrund wundern scheint mir unangebracht, wenn man bilder im profil hat, die der öffentlichkeit (!) eine offenherzigkeit implizieren. zieh dir mal in einer truckerkneipe die buxe runter…meinste die drehen sich dann weg ? ne, die werden auch nach mehr gröhlen…. also den teil verstehe ich nicht.
was ich verstehen ist die empörung über das feige „ignore“ und das „nicht verstehen wollen“.( da können aber andere userinnen schon ein lied von singen.) .aber lach doch drüber…und nutz die funktion selber.4. Dezember 2006 um 18:04 Uhr #3169775naja hab nun die bilder draudssen und gut und reingestellt war es ja wegen dem BP
4. Dezember 2006 um 19:02 Uhr #3109739Ich fühle mich nicht angesprochen, aber du hast recht das habe ich schon von vielen Userinnen gehört und das finde ich sehr schade. Die Männer die Du meinst sind Schuld daran das etliche ihre schönsten Bilder wieder löschen oder erst gar nicht in die Galerie stellen. Mein Rat: Kümmere ich nicht um diese Notgeilen und wenn es Dir zu bunt wird, drohe ihnen mit der Veröffentlichung ihrer Korespondenz hier im Forum!
4. Dezember 2006 um 19:37 Uhr #2913335ja klar fühl mich hier ganz schön angegriffen,manche werden beleidigend!
die so genannten tittenbilder waren drinnen weil ich das piercing zeigen wollt aber wie eben schon geschrieben habe ich sie alle rausgenommen!!!!Anonym
Gast@4. Dezember 2006 um 19:52 Uhr #3242623sag mal hast du da vielleicht eins vergessen – piercing und neue bilder – da ist doch deine ganze pracht noch zu sehen
4. Dezember 2006 um 19:56 Uhr #3093882des is gespeichert aber im profil net mehr drinnen
4. Dezember 2006 um 19:59 Uhr #3083024Nja, also, dass es letztendlich nur ums Piercing ging, sollte jedem klar sein. Dummerweise fliegt aber bei vielen Usern anscheinend beim Anblick von einem (oder zwei) Nippel/n ne Sicherung raus.
Ich finde die Freizügigkeit mit der hier speziell BW-Piercings(alles, was drüber hinaus geht, kann ich nicht beurteilen) gezeigt werden echt bewundernswert und mutig, speziell von den jüngeren Mädels, da sowas ja durchaus auch nach hinten losgehen und in die Finger von notgeilen Klassenkameraden u.ä. geraten kann…was nicht unbedingt schön ist. Natürlich ist das hier ne Platform, wo man als gepiercte/r und tattowierte/r (oder solche/r, der/die es mal werden will – so, jetzt ist schluss mit unterscheiden) unter seinesgleichen ist und seinen S chmuck und sich sicherlich den anderen präsentieren will, das hei??t aber nicht, dass jeder nur das Metall oder die Tinte sieht.
Ich schließe mich mal extremehard an: einfach die entsprechenden Postings veröffentlichen. Vielleicht hilft´s ja was… 😉
4. Dezember 2006 um 21:54 Uhr #3037404ob das die richtige methode ist weiß ich nicht. ist es schon sexuelle belästigung ? denn nur das würde ein öffentliches anprangern rechtfertigen. und selbst in dem fall ist ein gang zum admin in meinen augen richtiger…
4. Dezember 2006 um 21:57 Uhr #3198077Naja …. wer die Ameisen mit Honig bewirft, darf sich halt nicht wundern … oder einfach gelassen darüber stehen und sich über diese armen Würmer amüsieren.
5. Dezember 2006 um 0:44 Uhr #2924232Naja, wenn es NUR das BW-Piercing gewesen währe währ das ja noch was anderes, sich dann noch Sexspielzeug zwischen die Brüste zu klemmen ist dann schon wieder ne ganz andere Aussage . . .
Anonym
Gast@5. Dezember 2006 um 8:16 Uhr #3084471Die Welt ist ne Scheibe,
und alle Männer sind gleich oder wie…?
Es gibt glaube ich auch bei der *weiblichen Gattung*
schwarze Schaafe…..
Naja altes Thema – das wird sich auch nie ändern!
Gruss aus St. Pauli
5. Dezember 2006 um 15:49 Uhr #3161559..es ist traurig das hier sachen berichtet werden die gar nicht sind so sind wie sie hier besprochen werden….naja manche brauchen das halt…
5. Dezember 2006 um 15:52 Uhr #3143841p.s. verletzter stolz ist manchmal der falsche weg…
5. Dezember 2006 um 15:58 Uhr #2887934Na dann stell es halt richtig – oder bellt da nur der getroffene Hund? (sorry aber den konnte rich mir bei dem Nick nicht verkneifen *g*)
5. Dezember 2006 um 16:39 Uhr #3052405Welche Sachen sind nicht so wie sie besprochen werden?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.