An die männer!!!

43 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 6 Monaten
  • Isegrim
    Teilnehmer
    @Isegrim

ah die scherzkeksedose wurde geöffnet…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

stock —-> raus ..lol.. hey….wir können doch über alles reden…;-)
    .
    .
    aber mal im ernst..egal wie oder wie es nicht gelaufen ist namentlich in die .hier an den pranger stellen finde ich auch nicht richtig. sowas sollte man untereinander oder, wenn sich jemand wirklich belästigt fühlt, mit hilfe eines admins regeln. namentlich nennen gehört nicht hier her…(denke ich)

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

wieso nicht anprangern, mela?
    haste angst um deinen „guten ruf“?
    😉

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich habe nicht gesagt:
    >“einfach die entsprechenden Postings veröffentlichen“
    oder:
    >“an den pranger stellen“
    sondern:
    >“und wenn es Dir zu bunt wird, drohe ihnen mit der Veröffentlichung ihrer Korespondenz hier im Forum!“
    Ich meine das eine Drohung schon einiges bewirken kann. Hilft das dann immer noch nicht, finde ich es danach legitim, diese Drohung auch in die Tat umzusetzen. Warum sollte man die Admins damit belästigen, die können sich dann mehr um wirklich wichtige Dinge kümmerm die allen Usern nutzen!

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

AUSZIEH’N!
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ja, man . . .sorry

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

meine meinung (so würde ich es machen) : wenn es ne richtige belästigung ist/war dann den offiziellen weg gehen. wer zieht denn die grenze, wann es legitim ist, postings und namen, die private nachrichten geschrieben haben, öffentlich im forum zu verpetzen ? darf mich schon jemand hier vorführen , wenn ich nur mal meine unangenehme meinung privat per bm geschickt habe ?
    ich finde wenn es ne belästigung ist, kicken….! wenn nicht…dann fresse halten und auch per bm kontern 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

guter ruf ? ich ? ich ich ich…ich….hyperventiliere….lol….

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

hehe… da kennen wir uns ja noch gut aus was mela?…ich kann mich da noch an jemanden erinnern….^^

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

jep…da wurde gekontert und gut wars…

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

richtöööööch…und davon mal abgesehen das die meisten Frauen hier selbst schuld sind wenn se dumm angemacht werden aufgrund der Auswahl der Bilder in der Galerie

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@BabyBoundin:
    Das sehe ich aber ganz anders, egal welche Bilder in der Galerie einer Frau stehen,
    hat N I E M A N D das Recht sie deshalb dumm anzumachen, insbesondere wenn sie sich schon dagegen verwahrt hat, das bezeichne ich als Stalking.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

kurzer rock = einladung zum verkehr ?

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

na so mein ich das nicht…aber bei manchen bilduntertiteln (nicht beim suchtmittel) oder eindeutigen posen (u.a.so nackt mit „diesem“ blick) braucht man sich nicht wundern wenn man dann angemacht wird…sorry is meine Meinung….wenn ICH mit nem tiefen ausschnitt und engem shirt rumlaufe darf ich mich auch nicht beschweren wenn mir die KErls auf die Titten (in den Ausschnitt) gucken.entweder kann man damit umgehen oder nicht…trotzdem is das keine Einladung zum anfassen,antatschen oder schlimmeren…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hehe…aber angucken ist ja eine sache..und nicht verstehen dass nichts geht ne andere….

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

na so meinte ich das nicht @ extremehard.
    Wernn man eindeutig ein „NEIN“ ausspricht muss es dabei bleiben und der jenige sich dran halten, alles andere ist dreist.
    Trotzdem finde ich das man sich bei dem ein oder anderen bild nicht wundern muss wenn man „eindeutig“ angesprochen wird, denn ich finde das zum Teil das diese Bilder auch ausstrahlen.Das meinte ich mit „dumm anmachen“, lediglich das es auf „das Eine“ hinausläuft.

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

da hast du recht…aber du verstehst was ich meine…

Wenn ich so angemacht werden würde und der enige raffts nicht, wehre ich mich entweder selbst oder sage meinem Schatz Bescheid (sofern es im „realen“ leben stattfindet). Bei Wildcat würde ich mit der Person Tacheles reden und ansonsten dem ink bescheid sagen und die ignore funktion nutzen

Hatschi112
    Teilnehmer
    @Seelenverwandte

Warum mu?? es denn erst soweit kommen das man „drohen“ mu??….
    ich versteh einfach nicht was an einem NEIN oder LASS MICH IN RUHE schwer zu verstehen ist…..wir reden doch kein chinesisch hier…..

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Mal ernsthaft: Selbst wenn eine Frau im ab18-Bereich Fotos mit gespreizten Beinen reinstellt rechtfertigt das nicht sie zu belästigen.

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

wer redet denn bitte davon das ich es billige das frauen belästigt werden?????Ich denbke ich habe klar gesagt was und wie ich das meine.

Ansicht von 19 Beiträgen – 26 bis 44 (von insgesamt 44)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv