Ich möchte gerne ein Korsettpiercing stechen lassen. Da ich in der Schweiz einen sehr guten Fotografen kenne, der mir einige Bilder davon machen könnte, suche ich nun ein seriöses Studio in Zürich und Umgebung, welches Erfahrung mit solchen Piercings hat!
Und an alle die mal eins hatten: Was kostet der Spa?in etwa?
hey
das „rue de framboise“ im niederdorf…. oder auch das „World’s end “ in wiedtikon ( beides stadtteile von ZH) sollen wohl ziemlich empfehlenswert sein… ob die allerdings gerade mit korsettpiercings wirklich erfahrung haben weiss ich nich sicher… ansonsten gibts ja noch kurz vor der grenze in freiburg die jungs vom visavajara ;)… die können das ganz sicher
viel erfolg… hoffentlich bekommen wir das dann mal zu sehen
Das mit den Kosten fürs Korsettpiercing würde mich auch mal interessieren. Ob da wirklich für jedes oberflächenpiercing abgerechnet wird.
Kenn bisher nur leute die dies als Werbung trugen bzw. gesponsort wurden.
LG Maria
der Giahi, ebenfalls im Zürcher Niederdorf macht auch ab und zu spezielle Sachen, wenn sies dort machen, dann sicher gut…, gutes gelingen…
Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".