Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing an die schweizer!

an die schweizer!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing an die schweizer!

4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Cleophilia vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • dinkelspelz
    Teilnehmer
    @dinkelspelz

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte gerne ein Korsettpiercing stechen lassen. Da ich in der Schweiz einen sehr guten Fotografen kenne, der mir einige Bilder davon machen könnte, suche ich nun ein seriöses Studio in Zürich und Umgebung, welches Erfahrung mit solchen Piercings hat!
    Und an alle die mal eins hatten: Was kostet der Spa?in etwa?

Vielen Dank und viele Grü??e
    Mona

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

hey
    das „rue de framboise“ im niederdorf…. oder auch das „World’s end “ in wiedtikon ( beides stadtteile von ZH) sollen wohl ziemlich empfehlenswert sein… ob die allerdings gerade mit korsettpiercings wirklich erfahrung haben weiss ich nich sicher… ansonsten gibts ja noch kurz vor der grenze in freiburg die jungs vom visavajara ;)… die können das ganz sicher
    viel erfolg… hoffentlich bekommen wir das dann mal zu sehen

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Kann dir auch die beiden Studios empfehlen, ruf einfach mal an und frag nach ob sie Erfahrung haben und was es kostet.

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Das mit den Kosten fürs Korsettpiercing würde mich auch mal interessieren. Ob da wirklich für jedes oberflächenpiercing abgerechnet wird.
    Kenn bisher nur leute die dies als Werbung trugen bzw. gesponsort wurden.
    LG Maria

xplovil
    Teilnehmer
    @xplovil

der Giahi, ebenfalls im Zürcher Niederdorf macht auch ab und zu spezielle Sachen, wenn sies dort machen, dann sicher gut…, gutes gelingen…

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv