Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese An PC -Freaks …

An PC -Freaks …

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese An PC -Freaks …

29 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von maddox vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Dann la?? ihn den Hitzetod sterben und hol dir per Garantie nen Neuen.:)

Anonym
    Gast
    @

JO daran hab ich noch gar net gedacht!

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

stimmt nicht, da gibt es aussagen (urteile ?) die das gegenteil bestätigen.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

PC-Gehäuse darf man öffnen…und die Garantie bleibt erhalten. Der Aufkleber soll lediglich verhindern dass Unfähige dadrin rumbasteln und wenn sie Mist machen das Ganze als Garantiefall abtun.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Letzten Sommer gab mein PC bei Temperaturen von über 25°C auch den Geist auf.
    Ich rief beim Medionservice an und beakam drei Tage später einen Termin.
    Der Servictechniker wechselte das Netzteil aus und alles funktionierte vorerst wieder.
    Bei Temperaturen über 28°C fiel er danach immer nach ca. 2 Std. aus. Wieder ein Anruf bei Medion und das Netzteil wurde nochmals ausgewechselt und ein stärkeres eingebaut. Seit dem läuft alles ohne Probleme, auch bei über 35°C und bei Dauerbetrieb.
    Das Schönste, es hat nichts gekostet, es war ein Garantirfall. Der PC war zu diesem Zeitpunkt 2 Jahre und 8 Monate alt.
    Ich war sehr angenehm überrascht und den Techniker hat es auch nicht gestört dass ich in den PC eine zusätzliche TV-Karte und einen DVD-Brenner (beide nicht von Medion) eingebaut hatte.

Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv