Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing an seitliche labretträger ;)

an seitliche labretträger ;)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing an seitliche labretträger ;)

verschlagwortet
42 Antworten, 38 voices Zuletzt aktualisiert von IncredibleKid vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • mariposa789
    Teilnehmer
    @mariposa789

hey!^^
    hätte da mal na ganz sinnlose frage, die mich aber trotzdem irgendwie bewegt 😀

und zwar: mir is aufgefallen, dass die meisten von den menschen die ich gesehen habe, die ein seitliches labret besitzen das ding rechts sitzen haben!
    nun mal meine frage an jene träger: warum gerade rechts?? hängt das damit zusammen dass fast alles rechtshänder sind oder hat das noch irgendn anderen hintergrund?
    ok ich sehs ein die frage is wirklich wahllos

;)aber wäre trotzdem nett wann ich mal was hören könnte

ciao, mari

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich weiß nicht ob das regional unterschiedlich ist…die meisten die ich kenne haben das Ding links.

lasabur
    Teilnehmer
    @lasabur

ich hab es auch rechts, hat den grund, das augenpiercing rechts sitzt, ohrringe links und somit mit dem lapret rechts ein „dreieck“ entsteht, fand ich halt schön so….

Black-Angel8910
    Teilnehmer
    @Black-Angel8910

meins sitzt rechts, weil ich ziemlich viel metall im linken ohr hab, und nen pony der immer übers rechte auge fällt, gefiel mir deshalb rechts einfach besser 😉

hlda
    Teilnehmer
    @hlda

ich hatte mein 1. links… warum keine ahnung… gefiel mir halt besser 😉

AngelsDarkHeart
    Teilnehmer
    @angelsdarkheart

also meins is links (naja und eins in der mitte) aber waum link? hmm weiß nicht ich denke es gefiel mir einfach besser, ich hab nicht Großartig drüber nachdedacht, war mir von vornerein sicher links

IncredibleKid
    Teilnehmer
    @IncredibleKid

meins is links – wie meine politische meinung 😉
    ach quatsch, hat wohl eher optische aspekte.
    greetz

emosheep84
    Teilnehmer
    @emosheep84

ich hatte mein erstes links, weil ich da auch meine schokoladenseite hab 😉

DatLoeNi
    Teilnehmer
    @DatLoeNi

also meins ist rechts……sah auf der andren seite einfach nicht aus ……wie schon gesagt schokoseite……die is halt rechts 😉

Apolla
    Teilnehmer
    @Apolla

meins ist auch links. habs da stechen lassen, weil ich rechts mehr ohrringe hab und des nasenpiercing auch rechts is. einfach als kontrast, zu dem metall auf der andren seite^^

stranded
    Teilnehmer
    @stranded

ich hab meines auch rechts. der einfache grund: mein nostril sitzt links…und um optisch nich linkslastig zu sein, hab ich es rechts machen lassen

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich hatte auf beiden Seiten nen Labret.Bin da eher für Symmetrie.

masterbeastley
    Teilnehmer
    @masterbeastley

Mein Oberes Labret ist auf der linken seite und das an der unterlippe auf der rechten seite.Ergibt auch sone Art symetrie.Ich glaub das das damit zutun hat,wo man schon piercings hat bsw,wenn man links nen nasenpiercing hat,dass man sich eher auf der rechten Seite nen Labret stechen lässt.Vielleicht tut man nach der Kreterie entscheiden.
    Lieben Gru??

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Das stimmt aber,hatte ich selber ne Zeitlang,dass rechts nen Madonna war und links nen Labret,is ja ne Art Symmetrie.Man sieht selten,dass z.B. alles im Gesicht auf die linke Seite gequetscht ist.

SpeedBarBie
    Teilnehmer
    @SpeedBarBie

also ich hatte es rechts
    weilsch ja noch vorhatte links auch
    also wars egal
    wir ham ene mene muh gemacht und da wurds dann halt rechts xD

DerMicha
    Teilnehmer
    @DerMicha

ich hab meisn auch rechts… kp warum… war halt gleich so hab da ned Groß drüber nachgedacht, find das rechts ebn besser

Lilapulver2
    Teilnehmer
    @IlikeBIGboys

links… weil wegen deshalb! 😉 nee keine ahnung warum…

bella_talent
    Teilnehmer
    @bella_talent

also ich trags links…
    und das weil ich damals nen augenbrauenpiercing rechts hatte und niht wollte das die eine seite überladen aussieht

bleeding-mascara
    Teilnehmer
    @bleeding-mascara

ich habs rechts aber die meisten menschen die ich kenne haben es links… rechts sah bei mir einfach besser aus

Chrischl
    Teilnehmer
    @KirscheHardcore

Hab meins links, da ich auf der rechten seite schon nen nasenring hab, und das würde blöd aussehen, wenn ich das labret auch noch rechts hätte….

Zitronenfalterin
    Teilnehmer
    @Zitronenfalterin

ich habs links. wollt das immer nur links haben. habs auch mal mit ohrring-hinhalten ausprobiert welche seite besser ausschaut. und tadaaaa LINKS

adrienne
    Teilnehmer
    @adrienne

ich konnte’s mir rechts einfach besser vorstellen… keine ahnung warum sonst 😀

Escapade_
    Teilnehmer
    @escapade_

links, weil mein rechtes ohr voller ist und mein scheitel rechts sitzt.. gab so’ne linie 😉

Anonym
    Gast
    @

hmm. also ich finde die meisten habens eher links. ich hab meins rechts weil mein pony auf der linken seite ist..hab das auch vorher ausprobiert und sah irgendwie besser aus..

unheimlichlecker
    Teilnehmer
    @unheimlichlecker

ich habs links…weillll mhhh ich links irgendwie schöner find…hab auch meine drei ohrlöcher links, bin gluab ich einfach nen linksträger

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 43)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv