Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing an seitliche labretträger ;)

an seitliche labretträger ;)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing an seitliche labretträger ;)

verschlagwortet
42 Antworten, 38 voices Zuletzt aktualisiert von IncredibleKid vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Fire-Furby
    Teilnehmer
    @Fire-Furby

Hab meins links! Weil`s alle rechts haben die ich kenn. Hab ja auf der rehten Seite mein Nostril und hab so nen „Ausgleich“. Frage: Warum hast Du dein Tragus rechts?

Joscha
    Teilnehmer
    @Joscha

aaalso ich hatte erst mitte. dann links. nd dann rechts 😉
    erst links, weils wegen meiner damals vorhandenen tattoos nicht alles auf einer seite sien sollt.e und nun rechts, weil links vernarbt ist 😉

polexia
    Teilnehmer
    @polexia

sicherheitsnadel gefunden??

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Hatte mein Madonna rechts. Meine zukünftigen Augenbraue u Nasenpierc kommen nach links. Links hab ich au mehr Ohrlöcher als Rechts. Außerdem trag ich links mehr Armreifen und dafür (als Rechtshänder) meine Uhr rechts. Meine nächste Tats kommen Oberarm und wade links. So, genug! Wayne?

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Hahaha, gut aufgepasst 🙂

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich sach ja : FAKE

DerMicha
    Teilnehmer
    @DerMicha

nö, 1,7ner kanüle (stril verpackt, also ned so feurzeugspielchen :-D)

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

falscher fred?

mariposa789
    Teilnehmer
    @mariposa789

habn tragus rechts weil mein helix links is 😉

kenn allerdings auch jemanden, der sein madonna und s labret rechts hat ( finds allerdings net so prickelnd weils WIRKLICH überladen aussieht auf einer seite)

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Ich hab meins auch rechts, aber nur, weil ich mal ein Augenbrauenpiercing hatte, welches links sass. Is nur so wegen der Symmetrie.

flecks
    Teilnehmer
    @flecks

Hab meins auch links, weils beim rumprobieren mit Alufolieringen einfach am besten ausgesehen hat 😉
    Falls ans Ohr noch was rankommt, dann auf jedenfall rechts. Nicht dass das Köpfchen dann schief hängt LOL

Ciao, Flecks

pinkslipbastardkid
    Teilnehmer
    @pinkslipbastardkid

ich hab links und rechts eins 😀

hab als erstes das links machen lassen…weil ich nostril rechts hab und 2 septums…hat dann aber irgendwie so ‚quer durchs gesicht gezogen‘ ausgesehn..irgendwie bissl seltsam…mit dem 2. siehts jetzt besser aus 🙂

Viech
    Teilnehmer
    @Viech

Ich habe zurzeit auch eins rechts…der Grund: muss wohl irgendwie psychisch bedingt sein,ich habe keine Ahnung.Irgendwie fande ich rechts angenehmer ;o)
    Aber da ich mir ja sowieso noch links und Mitte (Oberlippe) stechen lassen werde,ist das ja auch egal…

NightAngel_w
    Teilnehmer
    @NightAngel_w

…also ich hab meins rechts, da ich an der linken gesichtshälfte ein paar muttermale hab und fände das dann zu „überfüllt“… und hab mir auch irgendwie eingebildet, dass es rechts nicht so weh tut wie links 😀 😀

Anonym
    Gast
    @

Würde es links tragen weil ich mit der rechten die …-Zigaretten zum Mund führe!
    😉

gloom__
    Teilnehmer
    @gloom__

ehm hört sich vielleicht panne an aber ich habs nach richtung meines ponys stechen lassen 😛
    außerdem hat das nichts mit rechts oder linkshänder zu tun. ich als linkshänder komm nämlich auch super klar 🙂

rixxor
    Teilnehmer
    @rixxor

ich hab 2 höhö 😛

Mad-Ness
    Teilnehmer
    @Mad-Ness

also ich habs links und es war nur eine bauchentscheidung, heute hättichs manchmal lieber rechts,… naja denke das dann wohl noch ein 2. dazubekomme um ganz glücklich zu sein =D

Ansicht von 18 Beiträgen – 26 bis 43 (von insgesamt 43)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv