Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing An und Abschwellen Zungenpiercing

An und Abschwellen Zungenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing An und Abschwellen Zungenpiercing

verschlagwortet
13 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Pandemico vor 20 Jahren, 11 Monaten
  • sven0778
    Teilnehmer
    @sven0778

Moinsen,

bevor wieder irgendwelche komentare kommen, die suchfunktion kenn ich….

nun meine frage, wie lange hat es bei euch gedauert, bis die schwellung nach nem ZP weggegangen ist? da ich immer im laden, also im direkten kundenkontakt bin und den ganzen tag erzählen mu??, kommt es bestimmt nicht gut, mit geschwollener zunge, dann nehm ich mir lieber 1 – 2 Tage frei.

danke schon mal

sven

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ne Freundin von mir hat ihrs Freitag machen lassen und Montag war alles wieder in Ordnung.
    Aber ich glaub das is total unterschiedlich …

kunert_lars
    Teilnehmer
    @Kunert_Lars

Also das mit der Schwellung war nicht so schlimm, das hat bei mir zwei Tage gedauert. Viel schlimmer war der lange Stab, mit dem man ständig anstö??t und der einen Lispeln lässt. Das ganze hat sich so ne Woche erstreckt, bis ich mich mit dem Sprechen angepaast hab und nach 10 Tagen hab ich den Stecker eh gewechselt und verkürzt und hab seitdem keine Probleme mehr mit dem Zungenpiercing, überhaupt keine!

Mark_US
    Teilnehmer
    @mark_us

Ich habs Donnerstags stechen lassen und hab abends nur gedacht „Was stellen die sich alles so an wegen der geschwollenen Zunge…“ und „Warum ist der Stab überhaupt soooo lang?“
    Freitags wu??te ich dann die Antworten auf meine Frage…
    Die Zunge war richtig schön dick.
    Sprechen war aber kein Problem. Ist nur anstrengend weil der Pinn ungewohnt ist.
    Gelispelt hab ich nicht, gesehen hat auch niemand was.
    Und auch essen war ab dem 3. Tag kein Problem mehr!

Ich habs aber auch ziemlich weit hinten stechen lassen…vielleicht hab ich deshalb keine Probleme mitm sprechen gehabt?

Anonym
    Gast
    @

bei mir war es fast gar nicht angeschwollen, nur so ein kleiner kreis rundum den stich. ich hab auch ganz normal geredet, hat jedenfalls keiner was gemerkt. nur essen war die ersten tage schwierig. und der lange stab hat nachts so gegen den gaumen gedrückt, das war auch nicht soooo toll. die schwellung war nach 4 tagen grösstenteils wieder verschwunden, bis überhaupt nichts mehr davon zu merken war hat es allerdings fast drei wochen gedauert.

FHB
    Teilnehmer
    @FHB

Ich hab mir von Anfang an eingebildet, da?? meine Zunge gar nicht geschwollen ist. Ich hab’s eigentlich nur daran gemerkt, da?? der Stab halt immer „länger“ geworden ist.
    Mit dem Sprechen hatte ich überhaupt keine Probleme und gemerkt hat’s auch keiner.
    Mein Freund hat allerdings bis zum Stecker-Wechsel schwer gelispelt.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Schwellung war jeweils so nach 2-3 Tagen wieder weg,nur is es echt nervig mit dem langem Stab,aber ansonsten gehts.

Fusselschlampe
    Teilnehmer
    @Fusselschlampe

Kann mich nur anschließen, Schwellung war nach 2-3 Tagen weg, nur der lange Stab nervt *lispel*

LG

Fussel

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Und wenn du richtig schön mir Kamillenteeeiswürfeln kühlst geht es noch schneller…*g*

Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2

Also, meins is gar net angeschwollen, obwohl ich am selben Tag noch alles mögliche gegessen hab (von Milchprodukten bis hin zu Obst, was man ja eigentlich vermeiden soll….) aber ner Freundin is es z.b. nach 3 Tagen abgeschwollen gewesen, hat dann ein glas milch getrunken, und es is ihr dann wieder genauso angeschwollen, ich denk also mal, des kann ma net so pauschal sagen, des kommt eben immer ganz auf den Typ drauf an…

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

also ich hab mein zp über’s wochenende machen lassen. also freitags wurde’s gestochen. Groß geschwollen war es bei mir eigentlich gar nicht, ich konnte so gut wie normal reden. den montag drauf war dann wieder alles normal, auch essen ging wunderbar. war also insgesamt nur 3 tage geschwollen.

sven0778
    Teilnehmer
    @sven0778

danke für eure tips, werd mich dann auch an einem freitag stechen lassen, wenn ich samstag frei hab, damit mich die kunden dann auch wieder verstehen 🙂

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

das nenne ich ja mal toll…. kamilleteeeinwürfel… *g* ich hab immer nur einswürfel gelutscht und tee getrunken…. auf die eiswürfel aus tee hätte ich ja auch mal kommen können. *g*

mels
    Teilnehmer
    @mels

Also ich hab meins an einem Samstag stechen lassen, montag hatte ich wieder Berufsschule. Hab zu einer Freundin Guten Morgen gesagt und die hat gleich gefragt, warum ich so komisch rede… Also es hat schon eine knappe Woche gedauert, bis es wieder richtig geklappt hat mit dem Reden… Aber ich denke mal das ist echt verschieden. Also mein Piercer hat es gestochen und dann bin ich gleich wieder gegangen. Aber dann in einem anderen Piercingstudio hab ich gesehen, dass jemand der sich ein ZP stechen hat lassen, danach ein paar Eiswürfel im Mund hatte. Ich glaube schon, dass das hilft.

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv