Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › anaesthesin salbe
-
30. Juli 2007 um 22:26 Uhr #3246780
alsoooo….ne freundin von mir is krankenschwester und hat mir so ne salbe mitgebracht….ich frag mich nur ob sowas auch wirklich hilft..??
jajaja…ich weiß wer ein piercing will sollte auch den schmerz in kauf nehmen..
würd mich nur mal interessieren….ob jemand erfahrungen damit gemacht hat??
30. Juli 2007 um 22:31 Uhr #3254615nee dr.ritsert anaesthesin salbe
30. Juli 2007 um 22:34 Uhr #3254616hm da muss ich passen, kenne ich nicht. ich kenn nur die emla und die fand ich mehr als nur unnütz….
30. Juli 2007 um 22:47 Uhr #3254617Na, war für Hämorrhoiden gut ist, kann für Piercings nicht schlecht sein. 🙂
Wie Du selber schon schreibst, wer ein Piercing haben will, sollte auch den Schmerz ertragen. Zumal der Schmerz ja wirklich nur einen sehr kurzen Moment andauert.30. Juli 2007 um 22:49 Uhr #3254618haha das mit den hämorrhoiden hab ich auch gelesen…=)
genau, nur die hatten kommen in gatten….=)
30. Juli 2007 um 22:52 Uhr #3254619den bruchteil einer sekunde hältst du aus… glaub mir… ich weiß ja nicht wie es bei piercings ist… also ob es das piercing selbst oder die heilung beeinträchtigen kann.. bei tattoos ist es ja so (oder sagen wir so: es KANN sein) deswegen trau ich mich da erst gar nicht rüber… und bei einem piercing hab ich mal emla bekommen.. also gut ich müssts ohne betäubung nochmal versuchen, obs mehr weh tut, ich denk aber das macht keinen Großen unterschied. jedenfalls ist es so dass es durchaus aushaltbar ist.. und zudem gehört das dazu.
30. Juli 2007 um 22:57 Uhr #3254620der schmerz is ja auch nich lang…weiß noch wies bei meinem septum war alter schwede hätte den piercer am liebsten umgehauen..haha..naja es gibt ja auch wiederum leute die sagen ihr septum tat überhaupt nicht weh….
weiß nich ob es an der nadel lag..habe nämlich mal von einem piercer gehört,dass die in england eh beschissenere nadeln haben..(hab das septum in england machen lassen) weiß aber nicht ob es stimmt..30. Juli 2007 um 23:01 Uhr #3254621da gibts viel gründe warum das so ist.. zum einen hat jeder ein eigenes schmerzempfinden… kommt auch auf die tagesverfassung an. wie es einem geht.. ob man gesund ist oder kränkelt… ob man schlecht drauf ist.. kann natürlich auch an der handhabung des piercers liegen.. ob der gut drauf ist *gg* nee scherz… das kann man nie so genau sagen. manchen tuts weh, anderen nicht.. unfair aber so ist es halt
30. Juli 2007 um 23:32 Uhr #3254622Bei manchen Piercern bekommst du eine Oberflächenbetäubung, bei anderen nicht. Ob es was bringt sei dahingestellt. Und ansonsten gilt: Jedem das Seine. Manche wollen das Stechen spüren, für manche ist es Schmuck und sie könnten gern auf Schmerzen verzichten. Legitim ist beides.
31. Juli 2007 um 0:57 Uhr #3254623Verzichte lieber auf die Chemie!
Du brauchst trozdem keine Schmerzen zu ertragen,
es kommt nur auf Deine eigene innere Einstellung an.
Sieh meine Bilder an, ich habe nie Piercingschmerzen gehabt!31. Juli 2007 um 1:55 Uhr #3254624Ich hab nur mit Emla Erfahrung..wie schmerzempfindlich das dann war hing aber auch vom Piercing bei mir ab. Bauchnabel war mit Emla genauso wie ohne..an den Ohren war ich dagegen echt froh das Zeug gehabt zu haben 😉 Unangenehm war es trotzdem noch, aber auf jeden Fall für mich besser auszuhalten als ohne beim selben Piercing.
31. Juli 2007 um 9:35 Uhr #3254626ich finde man hat, wenn man von vornherein mit emla betäubt, gar keine vergleichsmöglichkeiten ob ein piercing ohne emla mehr weh getan hätte. meiner meinung nach ist emla für die psyche ganz gut. dann geht man schon mit dem gefühl, das es ja nicht so weh tut, ran.
ich hab mein linkes BW betäubt. und fand es schlimmer als beim rechten ohne betäubung.31. Juli 2007 um 9:35 Uhr #3254627ich finde man hat, wenn man von vornherein mit emla betäubt, gar keine vergleichsmöglichkeiten ob ein piercing ohne emla mehr weh getan hätte. meiner meinung nach ist emla für die psyche ganz gut. dann geht man schon mit dem gefühl, das es ja nicht so weh tut, ran.
ich hab mein linkes BW betäubt. und fand es schlimmer als beim rechten ohne betäubung.31. Juli 2007 um 9:35 Uhr #3254628aber vielleicht wäre es ja ohne emla noch schlimmer gewesen…man weiß es nicht.
31. Juli 2007 um 22:28 Uhr #3254629hab mein septum das erste mal mit emla gehabt das zweite mal ohne, es war KEIN VERGLEICH. hab nichts gemerkt beim ersten mal, garnichts, null. muss auch sagen dass ich 2 stunden die salbe drauf bekommen hab, sobald se eingezogen war immer wieder neu ^^. beim zweiten mal hab ichs ohne betäubung stechen lassen, und wie gesagt dazwischen lagen welten 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.