Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Anal Sex mit Frenum

Anal Sex mit Frenum

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Anal Sex mit Frenum

47 Antworten, 18 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 16 Jahren, 10 Monaten
  • selfPiercing
    Teilnehmer
    @selfPiercing

Kann man mit nem frenum noch Anal sex machen oder ist die gefahr das es einrei??t? wer hat erfahrung???

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

immer schön vorsichtig….;)
    und ordentlich flutschi nutzen!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Bei Analsex ist es aus vielen Gründen immer besser ein Kondom zu verwenden,
    dann besteht auch keine Gefahr das es einrei??t.

fr
    Teilnehmer
    @fr

Es geht…vorsichtig, aber es geht.
    fr

killabunny
    Teilnehmer
    @killabunny

… ansich ist es kein problem … wenn es für dich unangenehm ist, dann vorsichtig sein – oder du dehnst dein frenum auf – dann ist die druckverteilung besser und die gefahr des einrei??ens wird gemindert – grü??e aus nürnberg – die nadel

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Nach der Abheilung dürfte es eigentlich kein Problem sein.
    Stelle mir einen Ring aber praktischer vor, da ich bisher von einigen Männern gehört habe, dass sich ein Frenum leicht dehnt und der Schmuck somit auf pikante Art entweichen könnte. Aufdehnen ist im allgemeinen bei IP angenehmer, nur sollte da die Partnerin mitmachen ( ab ner gewissen Schmuckstärke hat sie vielleicht bedenken).
    Ansonsten Gummi rüber und die Sache sollte sitzen:-)

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

joah den schmuck dort drin zu verlieren, das wär unter umständen problematisch^^

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Der dürfte aber bei der nächsten Sitzung wieder rauskommen.

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Bei Analsex sollte man ohnehin immer ein Kondom benutzen, wegen den Bakterien. So würdest du den Schmuck eh auffangen, wenn er rausflutschen sollte und rausreissen ist schwieriger, weil er theoretisch nirgends hängenbleiben kann.
    Aufdehnen ist auf jeden Fall ne gute Sache, wie einige meiner Vorgänger schon geschrieben haben.

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Dabei sollen doch die Bakterien in einen kürzlich entleerten Darm weniger sein als im Mund. 🙂

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Haha ja das hab ich auch gelesen 🙂
    Aber es kommt halt immer auf die Art der Bakterien an und Darmbakterien sind übel 🙂

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Du kannst natürlich vor dem Analsex einige Einläufe machen und den Enddarm spülen, dann ist der wirklich ziemlich sauber. Das ist allerdings sehr zeitaufwendig und nicht jeder/manns/frau Sache. Hat aber unbestritten auch seinen Reiz.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

passiv ist das null problem 😉

Anonym
    Gast
    @

@melanom

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

los bück dich du sau

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Anonym
    Gast
    @

Analsex mit Frenum?
    Welche Alte heisst denn bitte „Frenum“?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

*loooooooooooooooooooooooooooooool*

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

lol, woher willste denn bitte wissen, da?? es ne SIE ist ? 😀 hihi

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

da spricht der kölner aus ihm 😀

hanya
    Teilnehmer
    @rockabilly81

Hin oder her,seit wann achtet man auf Darmbakterien beim Analsex???
    Wenn man lust drauf hat muss man doch net umbedingt ein Gummi haben,sonst hätten tausende von Menschen eine Hahnwegsinfektion!!!!!!

Anonym
    Gast
    @

Die Wege der Auer- und Wasser- Hähne sind oft unergründlich, aber selten infektiös belastet… Oder solltest Du eine Harnwegsinfektion gemeint haben??? ^^

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

loool.. 😀 *kaputtlach*

analsex mit wasserhähnen.. ^^

hanya
    Teilnehmer
    @rockabilly81

Klar meinte ich ne Harnwegsinfekt!!!

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

Harnwegsinfektion vielleicht nicht, aber im worst case eine HIV-Infektion. Erstens mal deswegen und zweitens mal aus hygienischen Aspekten sollte man bei Analsex IMMER ein Kondom benutzen.
    Wenn du einen kleinen Vorgeschmack haben möchtest, was Du Dir sonst noch einfangen kannst anal ohne Kondom, ich liste Dir gerne mal kurz nen überblick:
    Chlamydien, Tripper, Syphilis, Hepatitis A & B, Herpes, Feigwarzen…
    Außerdem, Du weißt doch: Kondome schützen nicht nur vor ungewollten Schwangerschaften.

hanya
    Teilnehmer
    @rockabilly81

Ist ja auch egal,zumindestens kann man ja auch einige Krankheiten testen lassen!!!Aber wittmen wir uns wieder dem Piercing und nicht dem Analverkehr!!!

Till-X
    Teilnehmer
    @till-x

Die Frage ist nicht so einfach, ich denke das hängt von der Länge und Dicke des Vorhautbändchens ab. So kann ich nur berichten wie es bei mir war. Das Bändchen war wohl etwas dünn und auch zu kurz so ziepte es auch ohne Piercing wenn´s heftig zur Sache gieng. Mit Frenum war´s nicht besser, so hab ich es gedehnt und dann aufgeschnitten. Das war ne echte Befreiung und kein Problem da ja durch die Dehnung genug Haut nachgewachsen war. Nun hab ich an der Stelle wieder ein Frenum aber tiefer und länger mit genügend Haut darüber und es ist geil!

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 48)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv