Ananasenzyme 2

verschlagwortet
11 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von girld vor 21 Jahren, 9 Monaten
  • girld
    Teilnehmer
    @girld

Heute war also mein OP-Termin mit den weißheitszähnen.Ich habe Montag angefangen Ananas zu mir zu nehmen und ich glaube es hat nicht geholfen…
    Meine Zunge tut mir weh(k.a.was sie damit gemacht haben),ich hab Halsschmerzen,meine Lippen machen mir zu schaffen und bin angeschwollen bis zum geht nicht mehr,aber nicht so doll,wie es in unserer Familie üblich ist!
    Fazit:Ich kann noch nicht so feststellen ob die Ananasenzyme geholfen haben.Vielleicht habt ihr ja mehr Glück damit!

Gru?? Girl

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Ich wünsch dir, ob jetzt mit oder ohne Ananasenzyme baldige Besserung!

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Noch etwas: Hab bei meinem Zungenpiercing auch eine Zeit lang vorher und nach dem Piercen Ananasenzyme genommen und muss sagen, mir haben sie auch nicht wirklich geholfen.

Anonym
    Gast
    @

wie schon gesagt, arnica 24 vor der op wirkt wunder…aber nu isses ja zu spät!

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

das ist aber nach so wiener op meisst der fall … vielleicht dämpfen die enzyme ein wenig den schmerz .. aber der ist zumeisst bestialisch (mir fällt auch kaum vergleichbares dazu ein 🙁 ) …
    tja … bleibt nur noch zu sagen, dass es sich bei dir schnellstmöglich bessert … alles alles gute … wir drücken dir die daumen dass es schnell vorbeigeht …
    zahnärzte sind halt auch nur überbezahlte sadistische metzger 😉

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

wiener op = einer op … sry 4 tippfehler ^^

Dirty_Honk
    Teilnehmer
    @Dirty_Honk

vielleicht wäre es ohne die ananas ja noch viel schlimmer gewesen ^^
    kann es sein das die enzyme nur in den frischen drin sind?

auch von mi rgute besserung nech hehe

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

ebend! hatten wir ja geraten………….naja Pech

girld
    Teilnehmer
    @girld

ja danke auch für den tipp mit arnica.der arzt hat mir aber nichts davon gesagt und als ich die nachrichten von euch gelesen habe,wars leider schon zu spät

girld
    Teilnehmer
    @girld

ja es kann schon sein,dass es ohne die ananasenzyme schlimmer gewesen wäre.ich war heut nochmal beim arzt und der meinte,es sieht super aus für die 4 weißheitszähne(kann aber auch aufmunterung gewesen sein)Mir gehts soweit ganz in Ordnung,obwohl meine Lippen und die Zunge am meisten schmerzen.
    Vielen Dank für eure Glückwünsche!
    Denise

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

also ichhab nur einen weisheitszahn gezogen bekommen. hatte überhaupt keine probleme! nix schmerz, nix lochweh .. gar nix .. habe nie ananasenzyme zu mir genommen (ausser diejenigen die in den ananassen waren die ich als frucht jahre zuvor konsomiert habe).
    denke es hängt auch sehr viel vom operierenden med. ab. wünsche dir gute besserung!!!

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

oh ja,das stimmt. Einige Mediziner gehen ziemlich brutal vor,vor allem die Chirurgen…wie ich die meide *grrrr*

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv