Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Anatomie männlicher Intimpiercings

Anatomie männlicher Intimpiercings

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Anatomie männlicher Intimpiercings

9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • matt19
    Teilnehmer
    @matt19

Hallo Leute,

Ich hab da mal ne ziemlich *intime* Frage. Viele männliche Intimpiercings, wie z.B. Frenum, PA, Ampallang oder Dydoe werden ja direkt durch die Eichel bzw. angrenzende Bereiche gestochen. Natürlicherweise liegt aber, zum Schutz eben jener sensiblen Gegenden, genau darüber die Vorhaut.

Meine Frage ist jetzt folgende: Können sich Männer, deren Vorhaut nicht entfernt wurde sich auch intim piercen lassen, und wenn ja wie? Muss dazu erst die Vorhaut entfernt werden, oder kann sie auch über dem Piercing liegen? Zwei Möglichkeiten die wohl eher weniger in Betracht kommen sind 1.) dass man durch die Vorhaut pierct und 2.) dass man die Vorhaut dauerhaft zurückzieht, da beides sicherlich zu Komplikationen führt.

Bitte teilt mir eure Erfahrungen, Meinungen und dergleichen mit.

Und nicht vergessen:

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur Dumme, die nicht fragen 😉 …

Anonym
    Gast
    @

das geht genauso mit wie ohne. haut ist dehnbar…

matt19
    Teilnehmer
    @matt19

Ok, danke! Dann kann’s ja losgehen 😉

Anonym
    Gast
    @

ja nur zu.

thekenschlamper
    Teilnehmer
    @thekenschlamper

allerdings kann nen dydoe bei unbeschnittenen männern unangenehm sein, weil da dickste stelle von eichel und vorhaut fast immer drüber usw….

also überlegs dir, aber sonst ist auf jeden fall jedes IP problemlos möglich… 😉

viel Spa?dann damit

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

dydoes sind NUR für beschnittene männer geeignet da die vorhaut die dydoes sonst zum rauswachsen treibt
    alle anderen ip´s gehen auch mit vorhaut gut

thekenschlamper
    Teilnehmer
    @thekenschlamper

ok…dann eben NUR für beschnittene männer…aber sonst hat ich auch recht 😉 *fg*

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

..da gibts mittlerweile in inet zu bestellen ein Set zum selber machen – kein Quatsch!…irgendwas mit einem U-Profil und einem umlaufenden Faden (ab-sterbsel)…für die ganz Bekloppten 🙂

thekenschlamper
    Teilnehmer
    @thekenschlamper

autschi…ich hatte mir das ja mal überlegt…aber selber machen….also nee danke, ich kann mir ja noch so gerade ne kanüle durch die haut jagen, aber die vorhaut selbst absäbeln….also ehrlich…lass mal, ich würd gern mal nen video sehn, von einem der sich das gerade selbst macht…gibts sowas auch noch? is mit sicherheit sehr lustisch, wie er erst frohen mutes alles anbringt, dann zieht und schnipp macht und dann das gesicht verzieht, „mama“ winselt, um dann blass zu werden, mit dem stuhl umzufallen und sich dann an der (selbstverständlichen) tischkante erst mal ne fette beule holt … *schadenfreude*

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

*Autsch*!!! Beschnitte bin ich zwar… aber selbst machen *brrr*

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv