Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Anatomie Münster

Anatomie Münster

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Anatomie Münster

3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Holy_XXX vor 17 Jahren
  • Disarm
    Teilnehmer
    @Disarm

Hallo

Hat jemand vielleicht einen kleinen Erfahrungsbericht zu dem Studio in sachen Tattoo.
    Also ich mein falls da schon mal jemand war …wie die Arbeit ausgefallen ist(evtl ein Bild) und was man sonst so wissen sollte.
    Ich komm nicht aus Münster, aber mir ist die HP so ins Auge gefallen.

Besten Dank für ne Antwort

Holy_XXX
    Teilnehmer
    @Holy_XXX

Also ich hab mich dort schon zwei mal Piercen lassen. Und ausführlicher in der Beratung geht es schon eigentlich gar nicht mehr! Ein Freund von mir hat ein Tattoo von denen und das ist super gut geworden! Soweit ich weiß hat man dort auch längere Wartezeiten für einen Termin. Verbinde es doch einfach mal mit einer Shopping Tour in Münster… Münster hat ja einiges zu bieten 😉

Morelia82
    Teilnehmer
    @Morelia82

Ich hab mein Dekolleté bis zu den Schultern+meinen Nacken zu den Schulterblättern bei Benni stechen lassen. Dass ich wiederholt dort war zeigt ja schon, dass ich super zufrieden war 😉 Einige Freundinnen haben sich daraufhin auch Termine bei ihm besorgt.
    Benni arbeitet sehr korrekt+auch preislich bin ich immer sehr gut dabei weg gekommen. Asiatische Sachen+eher realistiche liegen ihm am besten würd ich sagen.
    Die Wartezeiten geben ja auch ein wenig Aufschluss darüber, dass er echt tolle Arbeiten macht 😉 Also ruf am besten bald x bei Anatomie an!
    Viel Erfolg+liebe Grü??e!

Opti-Mystic
    Teilnehmer
    @Opti-Mystic

Benny ist super !! Habe meinen kompletten rechten Oberarm von ihm machen lassen – ein buntes Realistic-Motiv – und der ist verdammt gut geworden. Werde wahrscheinlich demnächst wegen dem linken Oberarm wieder zu ihm gehen (ich komme aber auch aus Münster). Auch preislich war Benny echt superkulant (kann aber auch mit daran gelegen haben, dass er, genau wie ich ein langhaariger Bombenleger ist, dass ihm mein Motiv gefallen hat und das ich seine Freundin von der Uni her kenne).

Benny hat bei Marcuse von Smilin‘ Demons in Mannheim gelernt, der auch Experte für Japan Designs ist. Er achtet, was die Arbeit angeht, sehr auf Hygiene, was auch sehr zu begrü??en ist. Die Bilder von seinen Arbeiten, die du auf der Homepage des Studios sehen kannst, sind ganz ehrlich nur äußerst bedingt repräsentativ, da Benny doch mittlerweile schon viele weitaus bessere Sachen gemacht hat. Da wäre es wahrscheinlich besser, dir mal vor Ort sein Vorlagenbuch anzuschauen oder ein paar seiner Flashs, die im Tätowierzimmer hängen. Was die Termine angeht, ist er, soweit ich weiß, zur Zeit mindestens bis Oktober/November ausgebucht – Kunststück, jetzt ist ja auch bald Sommer und es wird wärmer, da ist immer mehr los in den Tätowierstudios.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv