Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Anchor auf einemal ganz schief

Anchor auf einemal ganz schief

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Anchor auf einemal ganz schief

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Dead_Kitten vor 16 Jahren, 11 Monaten
  • diana-w
    Teilnehmer
    @Diana-w

Hallöle, 🙂

Hab seit Februar ein Dermal Anchor neben meinem Auge.

Hatte bis jetzt auch nie Probleme damit aber seit ca. 1 1/2 Wochen hängt es ganz schief da und da wo wohl das Plättchen unter der Haut sitzt ist ne Beule, schaut aus wie ne Blase.
    Muss aber dazu sagen, dass das Anchor nicht von der Blase weggedrückt wird, das es so schief sitzt. Es war erst schief und dann kam die Blase.

Pinsels jetzt seit ca. 5 Tagen mit Wasserstoff ein aber enzunden ist es eigentlich nicht.

Kann es sein dass es rauswächst??

Wäre nett wenn jemand Rat weiss!

Vielen Dank, Grü??le Diana 🙂

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Dermals wachsen gerne raus,meist erst nach einigen Monaten…Sie kippen ab und wachsen dann raus oder bleiben so schief drin hängen,was ja auch nicht gerade schick is.

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

ohoh.. ich will dich ja nicht beunruhigen, aber meine waren genau so, bevor sie sich verabschiedet haben. versuchs mal mit tapen, vielleicht bringts was!

diana-w
    Teilnehmer
    @Diana-w

sind sie dann bei dir einfach rausgeflogen, oder hast dus dann rausmachen lassen??

Ich hab ja leider schon so was vermutet, schade.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

ICh hab meine selber entfernt.Bei mir fings auch so an,habs immer wieder mit tapen versucht,aber brachte nix,außer Frust…

Pixie86
    Teilnehmer
    @Pixie86

oh nein, ich hab da auch ein dermal. hoffe mir ergehts nicht so :'( klingt nämlich verdammt nach rauswachssymptomen…
    hoffe tapen o.ä. hilft. kannst ja mal berichten wie es sich entwickelt.
    lg und viel erfolg

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Hatte auch mal probleme in die richtung mit meinem sternum MD – habe dann mehrmal am tag mit Kodan gesprüht, denn die flüssigkeit dringt viel besser in die hauttasche rein als nur tupfen allein (brennt ganz höllisch – aber dann wirkts wahrscheinlich auch), und dann halt für 3 wochen abgeklebt und voilà, das teil war wieder in ordnung.
    Ich weiss wirklich nicht ob es der Kodan war oder das abkleben oder ob es von ganz alleine wieder gut wurde, fakt ist dass es wieder top anliegt und seit monaten keine zicken mehr macht.

dieaerztin
    Teilnehmer
    @dieaerztin

Bei mir wars genau das gleiche..sie sind aber so schief stehen geblieben.
    Das eine mehr als das andere..
    Deswegen kommen jetzt beide raus.

Ich hoffe für dich das es mit tapen wieder gerade wird und nicht rauswächst.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv