Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo !!! ??nderungsvorschläge für mein Tattoo !!!!

!!! ??nderungsvorschläge für mein Tattoo !!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo !!! ??nderungsvorschläge für mein Tattoo !!!!

12 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von alex1985 vor 13 Jahren, 2 Monaten
  • alex1985
    Teilnehmer
    @alex1985

Hallo,

ich habe mir vor ein paar monaten mein erstes tattoo an die innenseite vom oberarm stechen lassen, das motiv und die bedeutung überzeugen mich immer noch total, nur bin ich mit dem drum herum nicht ganz so zufrieden und habe auch nicht wirklich eine idee wie ich das tattoo verändern lassen könnte damit es nicht mehr so „eingerahmt“ aussieht und sich meinem oberarm vielleicht etwas besser anpasst, sodass das gesamtbild etwas besser rüber kommt.

UND vielleicht müsste das Wort „augenblick“ noch etwas verändert werden damit es etwas besser in das gesamtkonzept passt (gerade das kleine E oder auch das B), oder wie seht ihr das???

ich bin euch für jede idee und jeden tip dankbar….!!!!

lg alex

triki3
    Teilnehmer
    @triki3

Hey!

Erstmal muss ich sagen das es ein richtig schönes Tattoo geworden ist! gefällt mir!

Welche persönliche Bedeutung hat es denn?

Ich würde das ganze nicht so viel verändern da es so wie es ist gut passt es wäre wohl auch sehr schwer da noch viel dran zu machen.

Man könnte am Rand vielleicht noch andere Sachen hinzufügen oder eine weichere Schattierung dazu machen.

alex1985
    Teilnehmer
    @alex1985

Danke 🙂

es steht dafür das man das hier und jetzt nutzen und vorallem genießen soll und auch mal was wagen sollte…

das es sehr schwer ist da was zu ändern weiß ich 🙁 ich überlege da auch schon länger. es ist ja auch nicht so das es mir absolut nicht gefällt aber wenn der „rahmen“ weg wäre würde es mir auf jeden fall viel besser gefallen.

Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2

Hi Alex!

Ich weiss wirklich nicht, was dich an dieser Tätowierung stört.

Die konkrete, graphische „Einrahmung“ passt doch sehr gut, weil du ja mit dieser Tätowierung auch „jeden konkreten“ Augenblick würdigst, jede erlebte Sekunde ist ihren eigenen „Rahmen“ wert ist, weil sie gelebtes Leben ist.

Ich weiss auch nicht, was du an der Schrift, an den einzelnen Buchstaben bemängelst. Das ist doch alles nicht ganz gleichmäßig, aber das gehört doch zum Konzept!

Ich scrolle hier ständig zwischen deinem Bild, deinem Text und meiner Antwort hin und her – und kann letztlich nur sagen, dass deine Tätowierung eine extrem gute Umsetzung des  weitverbreiteten Tattoothemas „Carpe Diem“ ist.

Allein der Reissverschluss am Auge – alles gut durchdacht. das Schriftbild, der Rahmen – soweit ich das dem Photo entehmen kann ist die Ausführung auch relativ sauber –  du jammerst auf hohem Niveau.

Ich finds gut. Sehr gut.

Wenns meines wäre – ich würds so lassen wie es ist.

Die Aussage ist voll getroffen, mit oder wegen der Unregelmäßigkeiten.

Bunte Grüße

Steffi

Anonym
    Gast
    @

finde es auch in sich schlüssig. in richtung ellenbogen ist es ja etwas offener. und in der gegenrichtung auch nicht völlig geschlossen.

man könnte aber zb die dicke linie richtung achsel etwas verlängern … etwas asymetrie bzw das offene an der seite verstärken. und beim reißverschluß die schattierungen etwas weiter rausziehen.

die chance damit zu verhunzen sind aber groß. sprich: kann funktionieren, muß aber nicht.

ascomats
    Teilnehmer
    @ascomats

Ich finds super und würds so lassen!

M4ng0
    Teilnehmer
    @M4ng0

Ich find auch das passt. Lass es wie’s is 😉 sieht gut aus

crazy_Loja
    Teilnehmer
    @crazy_Loja

Ich finde die Idee schon toll aber das Tattoo an sich is Bombe geworden.

Ich würd es auch so lassen, es „fetzt“ richtig beim Anschauen.

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Also WENN ich da überhaupt was ändern würde, wären das vielleicht ein paar Akzente in rot. Aber generell muss ich den Vorrednern zustimmen. Alles geil!

Matze1972z
    Teilnehmer
    @matze1972z

Ich finds schick! Besonders dass es sich im „Rahmen der Möglichkeiten“ bewegt! Bitte nicht ändern. Es würde an Kraft verlieren.

Trashbucket
    Teilnehmer
    @Trashbucket

Man könnte evtl im rechten Winkel zum Rahmen nach oben und unten raus noch Linien machen..da das ganze Tattoo ja irgendwie einen leicht gescratchten Stil hat, könnte man die Linien auch so machen, evtl in rot oder so.. dann wärs auf jeden Fall eher dem Arm angepasst.. und der Rahmen bleibt erhalten..

josh1701e
    Teilnehmer
    @josh1701e

Ich kann auch nur den Tipp geben, so lassen 🙂
    Finde, es ist ein super gut gelungenes und schönes Tattoo!
    Glückwunsch!!
    Kann mir vorstellen, dass die ein oder andere Veränderung es weniger „zeitlos“ machen…

alex1985
    Teilnehmer
    @alex1985

hallo zusammen,

erstmal danke für die positiven feedbacks!!!

es ist ja nicht so das mir das tattoo gar nicht mehr gefällt oder so, auf den gedanken gekommen das tattoo ändern zu müssen bin ich eigentlich weil ich mich entschlossen habe mir ein sleeve bzw. ein half sleeve tattoo stechen zu lassen und ich nicht nach langem überlegen nicht wirklich eine lösung gefunden habe wie man das tattoo wegen seinem „rahmen“ dort einbringen kann…

wer hierzu eine idee hat darf sie mir gerne mitteilen 😉

lg alex

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv