Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo anfahrtsweg/entfernung fuer tat2 von tin tin??

anfahrtsweg/entfernung fuer tat2 von tin tin??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo anfahrtsweg/entfernung fuer tat2 von tin tin??

15 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Luettje vor 21 Jahren
  • maeggels6
    Teilnehmer
    @maeggels6

servus!
    ich habe (zumindest erstmal) die moeglichkeit, mich von tin tin (einer der weltbesten taettowierer) verschoenern zu lassen.
    allerdings ist der anfahrtsweg 2 std.
    wuerdet ihr diesen weg machen??

thanks!

ps: die frage ob termin, motiv,nur fuer etwas grosses,….
    ist erstmal dahingestellt.

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

2 Stunden Fahrt? Das ist doch nicht weit, nur dann frisch tattoowiert wieder heim, das kommt mal auf die Stelle an, mein Hinterntattoo könnt ich da vergessen 😉

Aber ich würd für gute arbeit so einiges aufnehmen, was sind schon 4 Stunden Fahrt (8 mit nachstechen) im Gegensatz zu einem verstochenen Tattoo?

It’s up to you 😀

RedHot
    Teilnehmer
    @RedHot

Das musst Du abwägen: Gibt es in Deiner Nähe jemanden, der auch sehr gut tätowiert? Dann würde ich – nur meine Meinung – dahin gehen und nicht unbedingt zwei Stunden fahren. Andererseits wenn in Deiner Nähe keiner ist, wo Du hingehen würdest – aus welchen gründen auch immer – würde ich schon den Weg auf mich nehmen.
    Mein Tättoo-Mann ist auch nicht „um die Ecke“ und parken kann man da wo der ist auch beschissen 🙂 Trotzdem gehe ich nur dahin.

Aber es kommt – wie immer im Leben – auf Kosten / Nutzen an.

ChaosXXX
    Teilnehmer
    @ChaosXXX

bei 2 stunden fahrtweg würd ich noch nicht mal nachdenken ob das zuviel wäre!
    ich fahr für jedes meiner tattoos 150 km .. also auch so 1 1/2 bis 2 stunden je nach verkehr. nehm mir halt immer wen mit der rückwärts den fahrer spielt, dann selber so lange fahren ist mir dann doch zu unangenehm. obwohl ich das zur not auch noch machen würde.

also, keine frage, nimms auf dich!

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

was ist das denn für ne frage? ich fahr schon wegen nem piercing eine stunde (für eine strecke). für mein jetziges tattoo fahr ich auch jeweils eine stunde pro strecke und hab schon ein paar sitzungen hinter mir. alerdings würd ich auch nicht unbedongt empfehlen, rückzu allein zu fahren. zumindest weiß man ja vorher nicht, wies einem nach dem tätowieren geht.

Anonym
    Gast
    @

Bei 2 Std. fahrt stellt sich mir die Frage gar nicht!Wenn du Freunde mitnimmst wirds auch nicht langweilig und du hast wen der dich zurückfährt..

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

naja, kommt halt darauf an was es werden soll… „standardsachen“ die jeder Andere auch genausogut schafft, naja…
    wenn dieser Künstler aber z.b. ein toller realistic-Künstler oder sonstwas ist, dann lohnt es sich in jedem Fall… wobei ich 2 Stunden auch nicht als sooo viel empfinde

Luettje
    Teilnehmer
    @Luettje

wenn ich die möglichkeit hätte, würde ich es auf jeden fall tun, vor allem weil man diese möglichkeit ja nicht alle paar tage hat…
    gru?? lüttje

maeggels6
    Teilnehmer
    @maeggels6

servus!
    danke fuer eure antworten.
    eigentlich war’s mehr ne rethorische frage, denn der entschluss stand schon irgendwie fest.
    greetz

Anonym
    Gast
    @

Na dann fährste wohl hin,oder?
    Viel Spass wünsch ich dir..

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

hmm naja wennde meinst….ob ein forum für RHETORISCHE(ich bin kein lehrer aber man sollte fremdwörter, wenn man sie denn unbedingt benutzen muss, auch richtig schreiben…) Fragen geschaffen ist weiß ich nicht, mal deine post doch auf deine tapeten hehe 😉

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

! *gg*

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Ach, der wollte nur damit posen, dass er ein Tattoo von TinTin haben wird…*g*

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

Richtig! Aber naja,wenn das jeder machen würde,wäre das Forum extrem überlastet!

sven0778
    Teilnehmer
    @sven0778

jep, und vorallem wer sieht schon den Unterschied, ob das Tattoo von TIN TIN ist, oder von Karl Ramseier 🙂

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Zwei Stunden fahren fr ein Tattoo von Tin Tin? Da überlegst du noch? *grinsel* Ich würd fahren und es sind ja wohl auch die wenigsten stellen, wo man danach nimmer auto fahren kann. Tus einfach!

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv