Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Anfangsbuchstaben der Namen meiner Familie
-
28. Dezember 2009 um 23:24 Uhr #2785939
Hallo liebe Foris,
ich habe mir am 01.07.09 folgendes tattoo stechen lassen.
http://img138.imageshack.us/img138/9831/02072009.jpg
nun hatten wir am 06.12.09 einen autounfall und seid dem bin ich mir meiner idee das tattoo ergänzen zu lassen sehr sicher.
ich würde gern die anfangsbuchstaben der namen meiner eltern und meines bruders stechen lassen,das wären „S“ ( mutti) „T“ (vati) „T“ (bruder) , nur hab ich keine rechte idee wie,ich dachte zunächst an sterne in deren mitte die buchstaben sind,allerdings so verschnörkelt das man es nicht auf den ersten blick erkennen kann. habt ihr vielleicht noch vorschläge? was ich nicht (!) will sind weitere schmetterlinge oder blüten, ob nun bunt oder schwarz/weiß ist mir relativ schnuppe,wichtig ist mir halt nur das die buchstaben nicht dick auf meinem rücken prangen 😉 das ganze soll auch nur eine ergänzung zum vorhandenen tattoo,allerdings keine erweiterung sein ( versteht man was ich meine?=))
achja wenn noch jemand nen tipp hat für nen sehr gutes tattoo studio in halle/saale immer her damit.
Lg Chrissi
29. Dezember 2009 um 8:35 Uhr #3059704also ich würde sie dann unterhalb der letzten linien setzten und dann mit weiteren schnörkeln einbinden lassen als eine art umgedrehtes dreieck.und alles dann in s/w damit sie nicht weiter auffallen.
29. Dezember 2009 um 8:39 Uhr #2906992gäbe es evtl die möglichkeit die buchstaben klein in die flügel des vorhandenen schmetterlings einzubauen? dann wären sie nicht sofort sichtbar und du brauchst keine erweiterung des tattoos
zu der sternenidee: wie wäre es denn, wenn du doch eine etwas andere stelle suchst und dort zb drei miteinander verbundene sterne (die also ineinander übergehen) mit jeweils den anfangsbuchstaben drin machst ? hab zb einen stern mit den daten meiner Großmutter am handgelenk und das sieht (uhr sei dank) nicht jeder aber ich weiß, dass es da ist
29. Dezember 2009 um 23:04 Uhr #3092747es gibt diverse letterings die mit deinen schnörkeln harmonieren würden (so richtung chicano-lettering, aber ziehmlich dünn, sehr verschnörkelt)
man könnte die 3 buchstaben dann unter die beiden schmetterlinge und eins in die mitte dazwischen setzen… es würde gut zu sehen sein aber nicht im mittelpunkt stehen
2. Januar 2010 um 2:56 Uhr #2904964Zu sehr verstecken finde ich aber nicht sinnvoll, weil dann das Tattoo nicht mehr wirken kann, sondern der Hintergrund in den Vordergrund tritt. Und das ist ja dann nicht der Sinn der Sache, oder?
2. Januar 2010 um 19:22 Uhr #2900223also das mit dem hintergrund in den vordergrund versteh ich zwar nicht ganz.aber es soll nicht ziel der aktion sein die buchstaben so gut es geht zu verstecken.es soll schon ein eigenständiges tattoo sein,das optisch zum vorhandenen passt, lediglich will ich nicht ( mal übertrieben gesagt) 3 fette wie mit edding gemalte buchstaben aufn rücken haben,sondern so nen bissl verschnörkelt,so das man halt 2 mal hinschauen muss um die buchstaben als solches zu erkennen 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.