Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing anfrieren von piercings?????

anfrieren von piercings?????

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing anfrieren von piercings?????

verschlagwortet
70 Antworten, 40 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

anfrieren wohl nicht, aber bei meinem ganzen metall an den ohren hab ich schon das gefühl meine ohren frieren ab 😉

Anonym
    Gast
    @

erfrierung bedeutet nicht, dass der ganze mensch erfriert.. ne erfrierung bildet erst nen weissen , dann nen roten rand um dien piercing.. das passiert, wenn übe rlängere zeit ein sehr kalter gegenstand gegen die haut gedrückt wird, die zellen sterben dann einfach ab…

und das kann locker passieren, gerade bei dickerem schmuck an exponierten stellen.

bei gedehnten ohren kommt hinzu, dass die angriffsfläche am ohr, die durch das gedehnte loch um ein vielfaches erhöht wurde, dazu führt, dass der wind das ohr stark abkühlen kan und es auch bei plastikschmuck zu erfrierungen kommen kann..

Anonym
    Gast
    @

wunderbar erklärt….!

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

… aus der werbung auch bekannt als böser ‚gefrierbrand‘ ;o)
    scherz beiseite – gut erklärt!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

merkt man(n) erst beim wieder aufstehen….lol…aua…*flitsch*…lol

Anonym
    Gast
    @

AAAARGHS !!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

naja….die wahrscheinlichkeit sich bei den temperaturen nackend irgendwo hinzusetzen tendiert eher gegen null…:-)

Anonym
    Gast
    @

haha, auf den nackten arsch… bei dem wetter niemals…

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Sehe grade im TV, dass man durch Piercings angeblich Frostschocks bekommen soll. ;D

Rote_Zora
    Teilnehmer
    @rote_zora-2-2-2-2

Dazu fällt mir nur ein:

„Hmmm….Frost!“

(aus „Dumm und Dümmer“)

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Gepiercte frieren abgeblich schneller, da der Stahl die Kälte direkt in den Körper leitet, meinen Wissenschaftler. Hab ich noch nix von gemerkt. Was meint ihr?

Bird
    Teilnehmer
    @fogl79-web.de

Also niemanden an euren Piercings lecken lassen….

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Doch, grade das, damit die Kälte nicht in den Körper kommt ;D

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

bissel unangenehm findsh das schon bei der kälte, mit nem relativ frischen piercing.. aber festfrieren.. rofl.

Anonym
    Gast
    @

ich habe heute auch gelesen (quelle Bild), das die Piercings, die kälte besser leiten und es an den stellen dann schneller zu erfrierungen kommen kann…

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Na das ist ja auf jeden Fall mal seriöser Journalismus.;D Dann sollte man das glauben.

SpeedBarBie
    Teilnehmer
    @SpeedBarBie

Joa hab heute nachm Soli bissl zeitung gelesen und mir dann gedacht ha vollst aufgeheizt nun ab in die kälte mal gucken was passiert

alles überstanden schmerzfrei 😉

neo-7
    Teilnehmer
    @neo-7

also ich war letzte woche bei -70°C in der kältekammer… nur mit badehose an… war auch kein problem… 😉

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

bitte was machst du bei -70° in einer kältekammer mit einer badehose an?

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

kalte ohren, ja!

und ich hab mir vorgestern mal wieder die BW piercen lassen…. wenn man raus geht zieht die sich bei der kälte zusammen…. das ist auch recht unangenehm…… ;o)

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

also bei 10 grad minus merk ich schon wie meine ohren schmerzen mit meine double flared eyelets.brennt ziemlich.
    bei meinen septum merk ich wie sich ständig tropfen dran ansammeln.
    aber alles halb so schlimm,gibt ja schals und mützen und anderen kram der warm hält.

J_Stuessy
    Teilnehmer
    @J_Stuessy

Abend,
    also ich hab ein Piercing an der Unterlippe (mitte) und arbeite im freien. Diese Woche war es bei uns bis zu -8C` kalt. === Bei mir ist nichts passiert, hab mir eher den arsch abgefrorrern.

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

sowas hilft zum beispiel gegen die schmerzen bei reuma oder ähnlichem.was halt mit schmerzen zu tun hat.auch atemwegserkrankungen werden damit behandelt.

Empaligon
    Teilnehmer
    @Empaligon

„““Piercings können Verbrennungen verursachen
    Düsseldorf (dpa/gms) – Bei Temperaturen weit über 30 Grad bleiben Gesichtspiercings und Ohrringe besser zu Hause. Das Metall könnte sonst an der Haut Verbrennungen verursachen, warnt die Techniker Krankenkasse Nordrhein-Westfalen in Düsseldorf.
    Ansonsten sei trotz der hohen Temperaturen nichts gegen Aktivitäten unter freiem Himmel auszusetzen – Bewegung in warmer und frischer Luft stärke die Abwehrkräfte.“““

HAHAHAHA………………….. Oder wie?!?

Empaligon
    Teilnehmer
    @Empaligon

Leute mit ??rschen sollten bei der kälte lieber auch im Warmen bleiben ;o)

Was macht eine Frau morgens mit ihrem Arsch?
    Schmiert ihm ein Butterbrot und schickt ihn in die Arbeit!

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 71)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv