Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Angaben im Profil

Angaben im Profil

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Angaben im Profil

56 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Disziplinator vor 22 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

Mir is gerade was eingefallen. *staun* Man kann doch in seinem Userprofil angeben was für Piercings und Tattoos man hat. Und da ja viele User sich nicht nur auf eine Art von Körperschmuck beschränken, wäre es doch auch ne nette Möglichkeit, wenn man auch angeben könnte welche Brandings, Cuttings, Implantate usw. man hat. Ich hab selber zwar NOCH nichts davon, bin aber stark dran interessiert.

Ich hoffe ich denk nicht alleine so! *sichfragendumschaut*

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

bin zwar nicht gerade fan von solchen sachen, aber wer sowas hat, sollte das auch schon irgendwie bekanntgeben können. indirekt kann man’s ja schon auf der hauptseite des profils, aber man könnte es durchaus auf die piercing&tattoo-seite schreiben, keine schlechte idee! 😉

Anonym
    Gast
    @

Jep da kann ich mich nur anschließen :o)))
    Auch wenn ich nicht so der Fan von solchen Sachen bin…aber wers hat, der solls auch zeigen :o))

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Jupp! Der Part des Profils wird eh voll ge-re-maked 🙂 … da werden wir das berücksichtigen :)) Guet Idee!!

Bieschdle
    Teilnehmer
    @Bieschdle

jooo, wie wärs mit sonstiges dmit man auch nix vergisst.
    ma was anderes, sollte es (apropos überarbeiten etc neu machen) ned mal nen neuen katalog geben???? da war doch ma was???

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

Man sollte aber auch klarstellen,das die pubertären „Arm-Cuttings“ net in die Kategorie gehören,wie es manche meinen!
    🙂

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

was verstehst du unter pubertären „arm-cuttings“?

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

Die kindlichen Anfälle wenn sie sich die Arme aufschneiden!

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

und weißte was mich ankotzt? dass hier paar leute immer auf das alter der user rumhacken müssen! Auch wenn man über 20 ist, kann trotzdem rotzblöd im kopf sein! oder man kann auch als minderjähriger eine gewisse reife zeigen

Bieschdle
    Teilnehmer
    @Bieschdle

steh hinter dir obwohl ich über 20 bin 🙂 !!!!! hast recht sü??e, das fällt mir au ab un d zu auf

funnycreature
    Teilnehmer
    @funnycreature

Einige setzen ihre sonstigen BM doch eh schon in die Kategorie „Tattoos“. Wäre also sicher lohnend, eine extra Kategorie aufzunehmen, damit es einfacher ersichtlich ist. Denn zeigen tun’s die Leute ja eh, was sie zu bieten haben!

Grü??le, funny

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

da kann ich mich nur ahnschliessen. hab zwar auch keine probleme damit, da ich ein wenig älter bin, aber manche haken doch zu sehr auf dem alter rum!

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

Hallo? Hab ich irgendwas übers Alter gesagt?
    Ich meinte,das diese „Cuttings“ Aus der Jugend kommen! ??ltere haben das auch nur hat das hier nix verloren! Lesen,denken,antworten! Is doch ganz einfach!

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

naja, du hast kindliche anfälle geschrieben, hat also schon was mit dem alter zu tun. oder etwa nicht? aber ich glaub das war auch nicht so direkt auf dein statement bezogen, es gibt schon manche, die alles auf’s alter schieben.

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

*sülz*

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

ein erwachsener kann auch „kindlich“ sein!! genauso wie er „kindisch“ sein kann

aber wenn ihr schon dabei seit, ein kleines feld wo man generell was über sich schreiben kann wär im pofil auch ganz nützlich…

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

guter Kommentar!

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

Anfälle im Kindesalter! Die kann auch ein 50jähriger gehabt haben!

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

tickst du noch? kannst du dir vorstellen, dass es dafür auch andere gründe als „aufmerksamkeit erlangen“ etc. gibt? ich find das ziemlich unter aller sau von dir das so zu verallgemeinern.
    boah ey.. *aufreg* ich find das nich lustig

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

Wow! Da hab ich ja ein Wespennest getroffen! Ich hab gar nix von Geltungssucht oder ähnlichem gesagt! LESEN! Ich meinte nur,dass sowas in diesem Forum nix zu suchen hat! Lesen,denken,antworten! Danke!

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

danke, mach ich auch imma gern wieda..

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

Naja,dann haste wenigstens was zu tun!

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

eben.. is doch auch toll 😉

Disziplinator
    Teilnehmer
    @Disziplinator

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ja der ist in Arbeit! Aber vor September wird das nix glaub ich! Nen Termin gibts noch nicht aber den gibts dieses mal vorher als PDF zum Download :-)) Für die ungeduldigen oder eBook Inhaber ;-))

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 57)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv