Angel Tattoo

5 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von SexyPunk vor 17 Jahren, 6 Monaten
  • Always
    Teilnehmer
    @Always

Moinmoin!
    Ich suche dringend jemanden der mir helfen könnte meine Idee umzusetzen! Habe mir eine Engel in weiblicher Art vorgestellt der in hotpant und bh gezeichtent sein soll,mit grossen Flügeln!Dachte das man ihn von hinten oder leicht seitlich zeichen könnte oder halt von vorn…das weiss ich noch nicht genau,daher hätte ich mal gern Meinungen oder Zeichnungen zum besser vorstellen !Ich bin eine Niete im Zeichnen und hab daher auch keine guten Vorstellungen….will aber den ENGEL auf meinem SChienbein haben …der macht mein Tattoo erst so richtig fertig ….wenn also jemand langeweile hat und zeichen kann oder mir seine Vorstellunegn nahebringen kann ,dann wäre ich euch doch sehr dankbar!;) also dann schon einmal DANKE!!!!Gruss hannes

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

guckst mal hier rein :))

http://www.davidbollt.com

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ach so…und ich depp klick rein weil ich denk „hey geil, da will jemand ne angelrute tätowiert haben…“ 😉

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

*lol* Mela, mir ging´s grad genauso *vornkoppklatsch*

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

*lol*

Missmilk
    Teilnehmer
    @missmilk

Ich hab auch an angeln gedacht…

Ich würd nach nen Bild von nem hübschen Mädel suchen (davon gibt es ja im Netz mehr als genung…) und mir vom Tattoowierer/talentierten Freunden Flügel dranmalen lassen…

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv