Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Angriff der Christen

Angriff der Christen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Angriff der Christen

84 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren
  • Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

lol! so kennt man mich,ha ha

Anonym
    Gast
    @

nee, kennen tut man dich mit diesen schnute-bildern 😉

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

joa direkt persölich werden,nech?! *lol* nur weil dir nüx mehr einfällt, ha ha 😉

Anonym
    Gast
    @

lol.. ich sprech nur von der sache, die JEDEM sofort auffällt..

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

ach komm, schliess von dir net auf andere,ha ha, du bist der erste der das gesacht hat, ha ha und nu werden es alle behaupten, du hast somit eine lawine ins rollen gebracht,vielen dank auch*lol*

Anonym
    Gast
    @

ICH kann nix für die mitläufter.. aber ich hab beweisfotos, dass leute dich imitieren (ok.. einer war ich.. aber immerhin!!!)

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

ach das mit dem imitieren ist net schlimm, weil weissu, so nach ner zeit gewöhnt mach sich daran,dass man nun mal im rampenlich steht,das viele so sein wollen wie man selbst und dass es welche gibt die es immer wieder versuchen,aber natürlich scheitern*lol* aber was hat das mit den christen zu tun?! ha ha
    wir kommen vom thema ab, darf man das?!lol! weissu, ich mach dat noch net so lange, ha ha

Anonym
    Gast
    @

ich finde es ehrlich gesagt beängstigend, dass wir hier schon so lange an einem thema rumschreiben.. normal ist das nicht!

aber im rampenlicht stehen.. ey da stehste doch drauf!

collapseandrelax
    Teilnehmer
    @collapseandrelax

nix polizei rufen. hau drauf 😉

hier aber auch. ich arbeite neben nem bahnhof. wie die heuschrecken kommen die rucksackkinder hier an und blockieren meinen parkplatz mit den reisebussen die sie dann weiterbringen…. schlimm das

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

ich hab ja hier nu so nen blatt vor mir liegen wegen verhaltensregeln unzo,weisste ich kann mir sachen besser einprägen wenn ich se aufschreibe*lol*
    aaaaaaaaalso punkt 1 -> nicht zu lange an einem thema rumschreiben, BE??NGSTIGEND,am besten erst gar net auf irgendein thema eingehen*lol*

Anonym
    Gast
    @

doch eingehen musste.. darf nur nicht nett, sinnig, freundlich oder hilfreich sein 😉

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

verstehe, also muss ich mich theoretisch auch gar net verstellen, das ist gut, weil muss ich in real ja schon*lol* 😉

Anonym
    Gast
    @

doppelleben?

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

in wirklichkeit werd ich am we gaaaaaaaaaaanz vorne beim benedikt stehen*lol*

Anonym
    Gast
    @

bedenke.. der mag weder tatts noch piercings!!

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

also solltest abstand halten =p

Anonym
    Gast
    @

ich wer im exil sein.. DU nicht..

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

aaach komm die sache mit dem exil kauft dir doch keiner ab ey*lol*
    damit versuchste nur die tatsache zu verdrängen,dass die christen dich net haben wollen und du redest es so schlecht, weil du verbittert bist, ha ha, weil de auch ein teil ihrer gemeinschaft werden willst, aber ist net*lol*

Anonym
    Gast
    @

okok.. ich arbeite nicht neben sondern in nem kloster und darf aber nicht mit nach köln und den runzel-arsch küssen.. alles frust.. du bist erstaunlich.. hätte nicht gedacht, dass ich so leicht zu durchschauen bin

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

joa mir kannze nüx vormachen, ich kenne so typen wie dich, du bist harmlos*lol*

Anonym
    Gast
    @

du wirst schon wieder persönlich.. aber ok, ich lass dich in deinem kindlichen glauben..

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

was heisst hier scho wieder?! bis jetzt bist nur du persönlich ey und guck „in deinem kindlichen glauben..“ wenn dat net persönlich ist,dann weiss ich och net!

Anonym
    Gast
    @

och komm.. kindlich is doch was tolles ^^

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

neeeeeeeeeein, nicht wenn man kindlich ist*lol* dann will man erwachsenlich sein, ha ha 😉

Anonym
    Gast
    @

wobei das ja dann auch nicht mein problem ist wa?

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 85)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv