Angst?!?

19 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von oech vor 22 Jahren
  • kaetzchen
    Teilnehmer
    @kaetzchen

hallo alle zusammen!!
    das is jetzt mein erster beitrag…. *g*

ich wollt nur mal sagen, das ich heute ziemlich nervös bin weil ich mir heute um halb 5 die zunge piercen lasse!!
    ich mein, ich will es eh unbedingt aber ich hab trotzdem total schiss, dass das sehr weh tut oder so…
    wie Groß sind eigentlich die chancen, das da was schief gehen kann???
    bitte sagts mir irgendwas schönes von so einem piercing sonst überleg ich mir das vielleicht noch anders, was ich aber auch nicht will….. *fürcht*

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Bei mir war es total unproblematisch!Tat nicht weh und war auch nicht geschwollen

marylou
    Teilnehmer
    @marylou

ich würde dir raten dich mit etwas anderem zu beschäftigen, weil wenn du jetzt den ganzen tag drüber nachdenkst wie sehr es weh tun könnte dann wird die aufregung nur noch schlimmer!

und dann kann ich dich noch beruhigen: meistens geht es so schnell mit dem durchstechen dass du gar nicht lange nachdenken kannst ob´s jetzt weh getan hat! *g*

viel glück+spa?? mit dem piercing!

Kissingpotion
    Teilnehmer
    @Kissingpotion

stechen war etwas unangenehm, aber auf jeden fall zum aushalten!! leider ist bei mir die zunge 4tage lang angeschwollen gewesen, was genervt aber nicht wehgetan hat!!! würds jederzeit wieder machen!!!
    drück dir die daumen!!!
    greetz die kissing :o)

Anonym
    Gast
    @

iss heute vormittag mal ausgiebig und viel, dann ist dein körper nachher stärker und du wirst das ganze noch besser wegstecken können…

DarkSin
    Teilnehmer
    @darksin-2-2-2-2-2

Bei mir hats auch net wehgetan. Das einzige Blöde war der lange ´Stab. Meine Zunge is nämlich net angeschwollen und deswegen ist der immer total schief drinnengelegen. Aber macht ja nix

Anonym
    Gast
    @

Tja, Angst hatte ich auch- aber da mich alle beruhigten, dass es nicht weh tut, hat diese sich bei mir recht schnell gelegt.
    Da mein Piercer sowieso eine sehr ruhige Ausstrahlung hat, haben wir alles langsam angehen lassen- er hat mir alles ausführlich erklärt und irgendwie hat mir das die letzten Zweifel genommen.
    Das Stechen war nicht schlimm- bevor du merkst, dass er gestochen hat, ist es auch schon wieder vorbei.
    Da meine Zunge auch nur leicht angeschwollen war, war mein Stab auch viel zu lang- aber nach 5 Tagen hab ich ihn mir wechseln lassen.

Wenn man sich hinterher das Ergebnis anschaut, dann vergisst man sowieso alles, da man nur noch stolz und froh ist.

Naja, und Küssen mit nem ZP ist eine wunderschöne Erfahrung*lächel*

Viel Spa?und nur Mut!

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

ach, das schaffst du schon! darfst dir net so viele gedanken drüber machen, weil vorher verrückt machen bringt gar nix! *dich-aufbau*

kaetzchen
    Teilnehmer
    @kaetzchen

na hoffentlich verläufts bei mir auch so gut!!!! *hoff* *g*

kaetzchen
    Teilnehmer
    @kaetzchen

du hast ja recht, nur das geht mir dauernd durch den kopf…..
    obwohl in der arbeit heute auch soviel los is aber naja….
    die paar stundn werd ichs auch noch überstehn!

danke….

kaetzchen
    Teilnehmer
    @kaetzchen

4 tage lang?? wow, ganz schön heavy! ich hoff bei mir gehts dann ab MO so ziemlich wieder mitn redn. muss ja schließlich arbeiten!
    naja, ich hab mir gestern schon kamilleneiswürfel zum lutschen gemacht! *hehe* die werden hoffentlich helfen!!!

danke fürs daumendrücken!!

kaetzchen
    Teilnehmer
    @kaetzchen

ich hab leider fast keine zeit zum essn….
    naja, ich werd dann wohl beim mcdonalds vorbeischaun müssen vorher! *g*
    hoffentlich steht mein kreislauf das durch!!!

kaetzchen
    Teilnehmer
    @kaetzchen

wirklich überhaupt ned angeschwollen?? oder ned viel zumindest!!
    ähm, wie lange sollte man denn den langen stab drinnen lassen???

kaetzchen
    Teilnehmer
    @kaetzchen

wow, das klingt ja echt super!!
    na wenn das so is, dann lass ich mir das auf alle fälle machen heute!!
    danke nochmals, ich werd euch dann das bild in der gallery präsentieren!!! 😉

kaetzchen
    Teilnehmer
    @kaetzchen

danke, ihr seid ja alle soooo lieb!!! 😉
    eigentlich bin ich ja kein angsthase… hatte vor meinen anderen piercings auch nie angst… aber das is jetzt irgendwie a bissi was anderes!
    aber ich werds schon schaffen. danke nochmals!!!

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Zumindest so wenig,das ich am nächsten Tag normal gegessen hab!Mein Piercer meinte,ich soll nach 14 Tagen kommen und den Stab kürzen lassen.Das hab ich nach 6 Tagen selber gemacht

oech
    Teilnehmer
    @xdustyx

hi! also ich muss sagen mir wurde bei jedem meiner piercings ein wenig mulmig! Aber kurz davor hab ich mir halt immer gedacht Markus, sei ein mann das muss gemacht werden! *gg* und (meistens) wars auch halb so wild! und jetzt is schön langsam ne sucht draus geworden! *g*
    Also ich wünsch dir heute viel Spa?beim piercen!!!
    Lg Markus

Kissingpotion
    Teilnehmer
    @Kissingpotion

aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh keine kamillenteeeiswürfel mehr!! hab bald geko… von den dingern!! rezpäckt vor jedem, der die dinger wirklich die ganze zeit über lutscht!!! *bbbrrr* *diekissingsichimmernochekelt*

pretty-kitty
    Teilnehmer
    @pretty-kitty

Mach Dir keine Sorgen – das Stechen geht ganz schnell, und das Piercing ist total unproblematisch – heilt sehr schnell ab.
    Bei mir war’s auch kaum geschwollen, hatte nach 3 Tagen den kurzen Stab drin, da der Lange so nervig war.
    Ich finde dieses Piercing super-schön – und es bringt bei vielen Dingen sehr viel Spa?;)

Alles Gute und enjoy it

funfactory
    Teilnehmer
    @funfactory

Hallo!
    Ich habe auch einige Piercings. Vor 5 Tagen habe ich mir ein Zungenpiericng machen lassen. Bei mir ist es bei jedem Piercing das gleiche, vorher bin ich nervös, habe mega Angst und bin voll am flattern. Andererseits ist aber auch die Vorfreude dabei. Bei der Zunge hat sich wieder bestätigt, das man keine Angst haben musss. Das stechen war kein Problem. Die Schwellung hinterher ist allerdings etwas unangenehm.
    Gru??, Matthias

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv