Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Angst :(
-
30. Juni 2006 um 19:20 Uhr #2978172
Zitat:“Wenn der Piercer gut ist dann betäubt er das “
-> FALSCH , wenn der Piercer das darf, betäubt er das!
in Deutschland gibts Gesetze und somit darf (zum Glück) nicht jeder betäuben.
Bei Oberflächenbetäubungen siehts natürlich lockerer aus 😉Tipp: der Jan bei uns im Wildcat-Store Essen ist Heilpraktiker, der darf das mit ner kleinen Spritze betäuben.
Ein und für sich hat das mit dem Betäuben nichts mit dem Können eines Piercers zu tun 🙂 Am allerwichtigsten sollte sein:
Wieviel Erfahrung bringt der Piercer mit ?(Ein Arzt z.B. ist nur weil er den Titel trägt noch lange nicht so erfahren was das piercen angeht, wie ein Piercer der das tagtäglich seit Jahren macht)
Wie sauber arbeitet die Person?
Ist der Schmuck sterilisiert?
(verpackt, octi drauf sprühen ist nicht = steril// werden Einwegnadeln benutzt etc. ein gutes Piercingstudio hat nichts zu verbergen und frag danach!!
Um auf Nummer sicher zu gehen!Erfahrungsberichte anderer einholen….
Was ist nach dem piercn?
Wenn es Probleme gibt inwiefern ist der Piercer bereit für mich da zu sein
– wie/wo/wann? erreiche ich ihn, es kann nicht sein dass jemand danach unauffindbar ist!!!
– Kontrolltermin vereinbaren.Am allerwichtigsten ist dass Du Dich Sicher und gut aufgehoben fühlst! Denn das ist das Endprodukt einer Kompetenten Beratung vor und nach dem piercn.
🙂
30. Juni 2006 um 20:24 Uhr #2981398Ein guter Piercer sticht anständig, arbeitet steril und klärt dich über alles auf…und die Qualität des Piercers hat NICHTS mit Betäubung zu tun!
30. Juni 2006 um 20:26 Uhr #2970602du empfiehlst doch wohl keine betäubung mittels spritze für ein OHRLOCH??
30. Juni 2006 um 22:19 Uhr #2982081mädchen..bitte keine ironie. wenn man eisspray richtig anwendet gibts keine erfrierungen. und geheilt isses auch super.
wie gesagt, auf den schmerz kann ich gerne verzichten, bin nicht so, dass ich das brauche, um mich dann lebendig zu fühlen..;)..oder so.
und schie??en lass ichs mir auf keinen fall..wie das ausgeht weiß ich.30. Juni 2006 um 23:29 Uhr #3164308Das Schmerzempfinden ist bei jedem unterschiedlich. Wenn Du eine Betäubung für ein Ohrloch willst, dann solltest du sie auch bekommen. Solche Sprüche wie „ein Piercing muss man sich verdienen“, kann ich nicht mehr hören. Habe zwar das meiste ohne Betäubung stechen lassen, aber bei meinem Kinnpiercing lie?? ich mir dann doch was drauf machen, auch wenn das NUR mein Piercer wollte. Ich hätte es auch so durchgestanden. Muss aber ehrlich sagen, es war schon sehr angenehm und absolut schmerzfrei.
30. Juni 2006 um 23:39 Uhr #2903840Hab ich schonmal geschrieben…wer Betäubung will soll sie kriegen wer sie nicht will soll sie lassen…beides hat seine Berechtigung…nichts davon ist deshalb mehr oder weniger wert…
1. Juli 2006 um 0:19 Uhr #3166802hjo – es ging ja auch um Lobes – nicht um Knorpel
1. Juli 2006 um 6:17 Uhr #3244611nö, wüsste nicht dass ich das gesagt hätte?
Hab jediglich auf den Post davor geantwortet, worin die Möglichkeit einer Betäubung mit dem Können eines Piercers gewertet wurde.)1. Juli 2006 um 21:56 Uhr #2920517mal so kleiner comment von mir zum eisspray…
ich habe damals mein bnp in england stechen lassen… der typ hat nicht gefragt ob ich betäubung wollte sondern hat mir eisspray draufgeknallt… hatte sehr lange probleme mit sogar minimalstem durck an der stelle… was darauf zurückzuführen war dass es am einsspray lag und an den keimen die durch das zeug in das iecing gekommen ist… das du nichts hattest wahr wol nur glück oder was weiß ich…
also wenn der piercer mit nem normalen lokalanästhetikum arbeitet ok… gerne…aber lo?? kein eisspray… und die sache mit den erfrierungen ist nicht von irgendwem erfunden sondern hab ich bei meiner besten freundin und ihrem bwz piercing mitbekommen.. das ist ne ganz fiese angelegenheit glaub mir… im schlimmsten fall wen de angst hast pack dir 2 stunden vorher emla salbe drauf und geh dann zum piercer… da merkste dann auch null und das für ein paar stunden…
Lg
Namru
P.S.: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten…
2. Juli 2006 um 12:54 Uhr #3136899Ich stehe auch nicht sonderlich auf Schmerzen,aber wenn man Schmerzen wirklich so verabscheut bzw. so Angst hat,sollte man es einfach lassen!
Und doch,es kommt sogar recht häufig zu Erfrierungen!Habs selber schon oft erlebt und kenne viele Leute,die nie wieder nen Piercer mit Eisspray an sich ran lassen würden!
Der Vorgang des Piercens dauert nur wenige Sekunden und mit ner gescheiten Atemtechnik tuts auch fast nie weh!
3. Juli 2006 um 22:03 Uhr #2919123danke für die lieben antworten, dacht schon es kommen nur doofe sprüche deshalb 😉
ich werde mir nun auf jeden fall eins stechen lassen, auch wenn ich noch net weiß wann, weil ich z.z. etwas knapp bei kasse bin. wird schon net so schlimm werden wie beim letzten und schaut schön aus ^^
ich denke man kann sich da je auch nen ring einsetzten lassen, oder ?!?!. bei dem letzten is nen teil des stecke in meinem ohr ‚verschwunden‘ weil es so dick wurde O.o -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.