Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Angst vor Bridge!
-
1. Oktober 2012 um 15:05 Uhr #2798844
Hallo,
ich möchte mir in den nächsten Wochen unbedingt an Bridge stechen lassen, hab aber total Angst davor. Nicht vor den Schmerzen, sondern dass Nerven verletzt werden oä.
Ist das nun wirklich so gefährlich? Ich hab 12 Piercings inkl. Septum und hatte vor keinem so Angst wie vor dem Bridge. Hat jemand von euch mit einem Bridge schon mal schlechte Erfahrung gemacht oder von anderen gehört oder könnt ihr mich etwas beruhigen? Lach..Würde mich freuen wenn ihr mir mal eure Erfahrungen mitteilen würdet.. LG
1. Oktober 2012 um 15:22 Uhr #2915063Brauchst nicht panisch sein. Es ist nicht gefährlicher als andere Piercings auch. Um irgendwas relevantes zu treffen müsste man schon arg derbe daneben stechen.
1. Oktober 2012 um 16:34 Uhr #3100746Danke jetzt bin ich schon mal beruhigter, wenn das eine Piercerin und Bridgeträgerin sagt 🙂 Im Internet liest man ja nur Horrorgeschichten. Und als ich bei meinem Piercer angerufen habe meinte der Angestellte auch, dass es gefährlicher als viele andere Piercings sei. Aber das wird dort eh nur vom Chef persönlich gestochen, da er das öfter gemacht hat und bis jetzt hatte er noch nie den Fall, das was schief gelaufen ist, außer Ader angestochen, aber das kann immer wieder mal passieren, hatte ich auch schon..
Bin total aufgeregt, morgen gehts ab zum Piercer und wenn ich dran denke geht mir jetzt schon die Pumpe. Hoffe wirklich ich komm da wieder heile raus *g*
1. Oktober 2012 um 19:11 Uhr #2970948Ich drück dir die Daumen. Das wird schon und nur keine Angst! 😉
5. Oktober 2012 um 9:47 Uhr #3152801ohhh ich hatte auch angst… sehr große angst…
Aber es hat nur ziemlich gesifft und ist extrem angeschwollen. Und Kopfschmerzen habe ich dann noch bekommen. Aber das ist ja nix seltenes.
Ergo: Du brauchst keine Angst haben (: VIel spaß damit (:
12. Oktober 2012 um 4:30 Uhr #2963220Ok ihr beruhigt mich wirklich 🙂
Naja das mit dem Kopfschmerzen und siffen bin ich vom Industrial und Septum gewohnt.. hatte danach bei beiden 2 Tage so derartige Kopfschmerzen dass ich dachte mir hauts die Augen raus und habs trotzdem überstanden *lach*
Also morgen ist es so weit.. werde nachmittags zum Stammpiercer gehen und mir das Bridge stechen lassen, aber nehme mir ne Freundin zum Händchen halten mit. Wird schon schief gehen 🙂
12. Oktober 2012 um 9:15 Uhr #3188558Zitat: „Im Internet liest man ja nur Horrorgeschichten. Und als ich bei meinem Piercer angerufen habe meinte der Angestellte auch, dass es gefährlicher als viele andere Piercings sei.“
Bedenke dabei zwei Dinge: Es wird einen Grund geben, warum der Angestellte kein Piercer ist. Und im Internet findest du alles. Auch völlig unbegründete Behauptungen, die dann munter von allen weiterverbreitet werden.
13. Oktober 2012 um 17:56 Uhr #2962525Habs getan 🙂
Naja ich hatte schon ein wenig Bange und mein Piercer hat mich kurz vor dem Stechen auch nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass von oben nach unten ein Nervenstrang läuft und ich Lähmungserscheinungen bis an mein Lebensende haben könnte, wenn er den erwischt. Und daraufhin meinte er, dass ihm das in seinen ganzen Jahren als Piercer noch nie passiert ist und ich erst Mal tief durchatmen soll.
Er hat dann die Zange angesetzt und extra nochmal fest zugedrückt, hat sich dann angefühlt wie ein kleiner Elektroschlag im Schädel und im Kiefer, als ich das gesagt hab hat er die Zange nochmal versetzt und wieder zugedrückt.
Ist alles gut gegangen *g Ist jetzt mein 14tes Piercing und ich hatte noch nie so einen heiden Respekt vorm stechen. Aber bin super happy damit -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.