Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Angst vor Innere Ohrmuschel-Piercing

Angst vor Innere Ohrmuschel-Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Angst vor Innere Ohrmuschel-Piercing

verschlagwortet
11 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Mahie vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • rotten-cat
    Teilnehmer
    @rotten-cat

Moinz!

Ich wollt heute eigentlich zu meiner Piercerin gehen und mir die innere Ohrmuschel durchstechen lassen…Schieb das irgendwie schon n paar tag vor mir her….Weil isch sooo Angst hab..mir hat ma irgendwjemand erzählt das das verdammt-verdammt wehtut.
    Bitte nehmt mir die Angst!!!

DerFeind
    Teilnehmer
    @DerFeind

Boah, geh hin und stell dich nicht so an oder lass es bevor du dich einscheisst.

Natürlich wirst was spüren. es wird wohl auch weh tun, wenn du nicht betäubt bist. Und selbst wenn du betäubt bist tuts hinterher trotzdem weh wenn die betäubung nachlässt. Nicht zu vergessen ist, dass n Knorpelpiercing gerne und lange rummsifft und ewig braucht bis es verheilt.

Sobald du das ding aber das erste mal siehst in deinem Ohr vergisst, dass es weh getan hat und bist überglücklich und froh wenns dann irgendwann verheilt ist. *fg*

Normaler Vorgang, oder?

Euer Feind

rotten-cat
    Teilnehmer
    @rotten-cat

Dasses weh tut weiss ich auch..siehe mein Profil..wollt nur wissen, ob es mehr wehtut als „normal“..

Mahie
    Teilnehmer
    @Mahie

Was hei??t denn normal? Jede(r) empfindet Schnerz anders, also musst du das allein rausfinden, indem du es einfach machen lässt. Außerdem wir die Freude am neuen Piercing den Schmerz überdecken, glaub mir. Zudem vergisst der Mensch den Schmerz ganz schnell, sonst gäbs auch keine natürlichen Geburten mehr!
    Also grübel nicht so viel drüber nach und mach es einfach! Wenn du es wirklich haben willst, ist der Schmerz wohl nur zweitrangig, oder?

APOSTROPHZ_69
    Teilnehmer
    @apostrophz_69

du hast n bwp und stellst dich dann wegen nem inner conche so an ????
    knorpel wird meistens gepuncht was auch zu empfehlen ist, die punch „nadel“ ist sowas von brutal scharf das mans kaum spürt…war bei mir zumindestens so…
    also das stechen an sich war bei mir absoult harmlos..viel schlimmer ist allerdings wenn man später mal dadran kommt oder dir einer aufs ohr haut…
    lass es punchen, stell dich nicht so an und ab dahin 🙂
    viel erfolg
    gruss thorsten

Anonym
    Gast
    @

mein conch hat gar nicht wehgetan

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

hab zwar keins und hab auch gehört, dass das weh tun soll. Aber man wird überleben, denk ich mal *grinsel*

Anonym
    Gast
    @

ich habe es auch sehr gut überlebt. ist überhaupt kein problem. da gibt es viel viel schlimmere sachen. es heilt auch gut ab, da die stelle nie wirklihc in bewegung ist oder man direkt drankommt. nur mitm walkman ist erstmal schluss…oder nur noch mono!

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

ja es hat sehr weh getan und ja danach hab ich gesagt ich lass mich so schnell nimmer piercen und ja nach zwei tagen waren alle guten vorsätze weg und ich hab eigentlich schon fast vergessen dass es so weh tat und ich überlege, was ich mir als nächstes machen lassen könnte (sofern ich mal geld dafür hab). also entweder willst du es oder nicht. wenn du es willst, dann sollteste halt auch nicht vor schmerz zurückschrecken. also geh! =)

und an der stelle wo ich es hab gingen sogar kopfhörer nach ner woche wieder (gott sei dank!)

soja
    Teilnehmer
    @soja

moin als ich habe meine 96 in london stechen lassen und muss sagen das stechen war nicht das problem schlimm fand ich denn abheilungsprozess. es hat ca 3 wochen gebraucht bis die spannung weg ging aber seit dem ist alles super.
    ok es sifft halt lane rum. is aber normal denke ich.

gru?? olli

Anonym
    Gast
    @

hey!
    ich würds an deiner stelle auf jeden fall machen.bei mir hat die abheilung zwar auch nen bisschen länger gedauert,weil man ja immer mal wieder dran kommt oder blöd drauf schläft,aber nach nen paar wochen war das dann auch alles kein problem mehr.lohnt sich auf jeden fall!!also dann viel erfolg damit!
    grüsse vanessa

fluegelmatz
    Teilnehmer
    @GreyRoom

Ging mir so ähnlich, wie dem soja..
    Habs auch stechen lassen.mit m bisserl atmen geht das *grins*
    Allerdings ist die Spannung im Gewebe halt ziemlich nervig..man hat mir erzählt, dass durch Ptfe nicht ganz so schlimm ist. Hab jez leider kein zweites Conch mit Titan, also fehlt mir der Vergleich, aber wenn man dran glaubt, bringts ja auch schon ne ganze Menge..hehe.
    Achja, auf keinen Fall n Ring gleich reinmachen..Hängenbleiben is echt nich schön am Anfang

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv