Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › Angst vorm ersten piercing :o)
-
Anonym
Gast@3. Februar 2003 um 16:34 Uhr #2788437hallo, ich wollte euch erzählen wie es mir beim ersten piercing gin, ich hab mir so gedacht ich werd mir mal so ein ding machen lase3n nach langer überlegung wo und was lass ich mir stechen. also bin ich los hab alle studios die es hier in potsdam gibt abgeklapptert hat mir aber keins gefallen, also bin ich nach berlin da hab ich noch viel schlimmere gesehen als bei uns. also wieder ab nach potsdam, und da war es auf einmal es hat neu aufgemacht und ich dachte „nix wie rein“, so nachdem ich mir so gredacht habe ich lass mir die brust piercen hab ich mich doch erstmal für was kleine entschieden und hab doch unterlippe genommen, wie gesagt ich bin da rein und dann sas ich da auf dem stuhl, hatte schnetterlinge im bauch das gab es nicht, der kerl war voll cool drauf hat mir alles erklärt alles gezeigt und nachdem ich dann mein ok gegeben hatte ging es los. erst desinfezieren, dann das spray rasu und dann hat er mir die nadel vor die augen gehalten ich dachte ih halt es nicht aus,nach nicht mal 3 min sagte er zu mir „so fertig“ und ich dachte echt der will mich verarschen ich hatte nix gemerkt, noch nich mal den piecks, da dachte ich mir na wenn es so ist lässt dir auch noch gleich die zunge und augenbraue machen gesagt getan und bei beiden war es genauso, ich hab nix gemerkt danach meinte er nur so ich soll alles schön sauber halten was er immer wieder in dem gespräch erwähnt hatte und mir ja auch klar war. nur leider hab ich das zu dem zeitpunkt gemacht wo ich meine prüfung hatte und ich hab dann nur noch den in der zunge und unterlippe reinbekommen :o( und jetzt hab ich von allen die ich hatte nur noch unterlippe was ich nicht schade finde muss ich sagen.und das nächste was ich mir jetzt amchen lasse ist mein tattoo auf dem nacken oder meine tochter auf den oberarm das weiss ich noch nicht, und wenn ich das hab berichte ich euch wieder davon, bis dahin baii baii und schönen tag! Simone
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.