Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Angst vorm Septum!

Angst vorm Septum!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Angst vorm Septum!

verschlagwortet
34 Antworten, 23 voices Zuletzt aktualisiert von Green-Grass vor 18 Jahren, 5 Monaten
  • lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

Also ich kann behaupten das vom stechen und nachsorge das septum mein langweiligstes war. das stechen habe ich eigentlich nicht gemerkt und die zange fand ich auch nicht unangenehm.mit reinigen und so auch kein probs. nur wenn nen circular barbell inner nase drin is also versteckt dann isset komisch beim schnoddern^^

lg

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Hach,wie gerne hätte ich damals mit dir getauscht…

Naja,das meins so mistig abgeheilt is und beim Stechen so weh tat,könnte auch daran liegen,dass genau der Gewebeübergang zum Knorpel durchstochen wurde,was mir dann auch beim Dehnen Stress machte.

Dajana126a
    Teilnehmer
    @Dajana126a

kahless, nein sooo normal ist das nicht. guck dir nur mal das septum von NamNamBulu an.

liebe grü??e

jellybean
    Teilnehmer
    @jellybean

alles nur halb so wild.ist schon schmerz da aber der wille überwiegt das man hofft dannach noch zu leben 😉 außerdem sinds doch nur wenige sekunden.also; machen=lohnt sich!

pr713
    Teilnehmer
    @pr713

hi also ich hab mir vor einer woche einen septum stechen lassen also ich kann nur sagen wenn du deinem piercer vertraust und beim stechen ruhig hälst ist es garnicht so schilmm…..naja meine meinung ! ich finds cool es gemacht zu haben ,ich bin sehr zu frieden damit .ok es tut schon weh so ein tag danach und nase putzen tut auch ordentlich weh……aber naja das vergeht sicher auch bei mir bald wieder….also keine angst so schlimm wirds sicher nicht werden ! gru?? derpaul

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Dajana, du findest sowohl hier im Piercing-ABC als auch an anderer Stelle (wie z.B der bösen Seite mit den drei Buchstaben) die Beschreibung des Stichkanals durch das Mischgewebe…was einzelne Piercer aus welchem Grund auch immer (evtl auch auf ausdrücklichen Kundenwunsch) machen ist was anderes.

MissKiff
    Teilnehmer
    @MissKiff

also meins braucht schon recht lange zum heilen O.o
    aber nungut, das wird schon noch 🙂

AlpineA110
    Teilnehmer
    @AlpineA110

Kann mich den Negativ Erfahrungen anschließen. Wenn jemand anderes oder ich selbst an meine Nase kam bin ich echt fast ins Koma gefallen…das war übel (hab das mit Betaisadonna wieder hinbekommen, soll kein Tip sein, aber bei mir wurde es dadurch erträglich). Beim Stechen ging es eigentlich, obwohl mir der Piercer gesagt hat, dass es übel werden wird. Das ist jetzt ca vier Wochen her und es ist es soweit o.k.aber das es noch gerade wird glaube ich nicht 🙁

Anonym
    Gast
    @

mein problem bestand auch erstam darin, dass mein erstes septum komplett schief gestochen war und ichs nach einem tag rausgenommen hab. stechen an sich war ganicht schlimm und hat auch nicht wehgetan, nur eben gepiekst und fertig! eklig fand ich nur diese zange, der piercer hat sie ca. 82658mal neu angesetzt und das war das unangenehmste an dem ganzen stechen…
    seit vorgestern hab ich jetzt mein neues septum. schön gerade und bis jetzt keine probleme, von wegen entzündung oder so. stechen war diesmal schlimmer, aber auch auszuhalten.

Anonym
    Gast
    @

ahja… und ich hab auch keine schmerzen wenn ich mir an die nase lang oder so… wenn ich beim anziehn dran hängen bleib is shcon unangenehm, aber kein riesen schmerz an sich.
    nase putzen is ein bissl kompliziert, aber ich vermied das eben so gut wies geht ^^

Ansicht von 10 Beiträgen – 26 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv