Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Anhänger für BWP
-
21. Dezember 2004 um 15:51 Uhr #2796046
Hallöchen!
Suche so ne Art Anhänger oder kleines Kettchen für ein Brustwarzenpiercing. Kann aber im Katalog nix finden.
Wer hilft mir auf die Sprünge???
Lieben Dank schonmal.
Indi
Anonym
Gast@21. Dezember 2004 um 19:27 Uhr #2893396Was suchst Du denn genau?
Von wildcat kenn ich auch nur die Nippel Shields.
Aber ich denke Du meinst Stirrups
Bei http://www.[WERBUNG].de/ unter Brust hats welche.
Das aus meiner Galerie ist auch von Harti.
Bei [WERBUNG] findest Du unter Stirrup auch etwas.
Also viel Glück beim suchen.
Falls Du so was mit nem Kettchen (oder besser mehreren) findest, kannst Du mir ja bescheid sagen. So was such ich schon seit langem.Grü??le
22. Dezember 2004 um 9:44 Uhr #3141558Kein Nippel shield und das was du hast, wenn es Stirrups hei??t, meine ich auch nicht, denn die sind ja starr und steif… ich suche wirklich nur ein kleines Kettchen, am besten mit nem kleinen Steinchen dran, allerdings soll das Kettchen nicht gleich bis zum Bauchnabel hängen (na gut, hab ein wenig übertrieben) sondern nur ganz dezent knapp unter der Brustwarze hergehen…
Bei meinem Piercer gibts total sü??e mit nem Schmetterling oder auch so nen Tribalverschnitt, aber die kosten auch 25 ???…. hab dort im Katalog von goe oder so ähnlich nen Amorengel gesehen, den bestellt er nun, damit ich den mal live sehe… aber eigentlich hätte ich gerne was für unter den Weihnachtsbaum gehabt.
Für weitere Hinweise und Tipps bin ich fast jeder Zeit zu haben 😉
Indi
22. Dezember 2004 um 9:51 Uhr #3192840ich glaube nicht, das du woanders günstiger wegkommst..die dinger haben mit sicherheit ihren preis!
23. Dezember 2004 um 8:02 Uhr #3100377hm… und wennst die selber bastelst? Ich hab mir welche gemacht, aus ner Silberkette(die sind ja ned zu teuer) und n paar Perlen. Is a bissi Rumfummelei, aber dann hast auf alle Fälle Individuellen Schmuck, der dann auch pa??t. Kann man auch super Ohrringe oder Ketten umbauen von Bijou Brigitte oder so, und kommt dann auch gleich um einiges günstiger.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.