Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Anime und Mangafans hier???

Anime und Mangafans hier???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Kontakt Anime und Mangafans hier???

28 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von AitschPi vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

Hallo Leute,

sind hier vielleicht irgendwelche Anime und Mangafans???

Wenn ja was lest ihr oder schaut ihr euch an? welche nennt ihr euer eigen?
    wär cool, wenn sich hier ein paar leute finden würden zum plaudern.

grü??e vom ryu

polexia
    Teilnehmer
    @polexia

love hina, manga love story, chobits, dna, dragonball…
    …ghost in the shell, das wandelnde schloss, chihiro…

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

ach ja, hab noch was vergessen *ggg*

mangas: ghost in the shell, burst angel, ragnarök, nge iron maiden, gundam g, bleach…

animes: nge, full metall panic, burst angel, full metall panic fumoffu, dearS, gilgamesh, elfen lied, onegai teacher, armitage 3, gits 1&2, gits stand alone complex…

das müsste es soweit mal gewesen sein…

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

ghost in the shell ist genial…au wenn es teilweise bissl abgedreht und verworren ist…

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

gundam is cool! hab da einige suits als bausätze @ home 😉
    wicked city ist mein pers. favorit, aber auch baoh und die md geist – teile gehen gut ab. die letzten beiden leider nur auf japanisch mit untertitel.
    schade ist auch, das es mittlerweile voll den manga-hype gibt. der markt ist absolut überlaufen, mangas gibts an jeder ecke, das nervt schon fast. genauso wie die ganzen rtl2-serien.
    zwar keine mangas, aber auch zu empfehlen: spawn und the maxx

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

das stimmt…der hype ist echt übel. aber das ist grad mit allem was aus japan kommt, egal ob mangas, anime oder musik…ich hör ja schon lang jap. pop / rock musik, aber zu den mangas bin ich auch erst später gekommen…
    naja, die rtl2 cartonns sind ja ganz nett, aber die einzigsten wo da wirklich empfehlenswert sind ist conan und evtl. noch dragonball…

was ich noch genial finde ist auch prinzessin mononoke. den hab ich aber net zu hause…

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Ich mag nur Inujasha. Und Anime die eig keine sind. So zB Saberrider usw. Helden meiner Jugend *gg*

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

da sprichst du mir aus der seele…die helden meiner jugend. saber rider, galaxy rangers, thundercats…das waren auch die urgeilen cartoons…hab die sogar in digitaler form irgendwo rumliegen…

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

kult!

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

aber auf jedenfall…hab sogar die titelmelodie als mp3…da kommen jugenderinnerungen auf…wie geil das doch war… meine vier helden colt, april, saber und fireball *ggg*

Cenaldanya
    Teilnehmer
    @Cenaldanya

Ohja…Thundercats und Saber Rider hab ich immer total gern geschaut…*Kindheitserinnerungsflash* ;o). Ansonsten schließ ich mich meinen Vorrednern grö??tenteils an: Bei Animes: Prinzessin Mononoke, Das wandelnde Schlo??, Chihiro (jaaaa…ich weiß…eine gewisse Tendenz zu Miyazaki-Filmen ist nicht von der Hand zu weisen *ggg*) aber auch Hellsing zum Beispiel find ich gut….von den Klassikern natürlich mal abgesehen *g*. Und was Mangas angeht…tjoa….*zumRegalschiel*…X, Chobits, Angel Sanctuary (*schmacht*), Wish, Clover, Yami No Matsuei, einige Einzelbände von Kaori Yuki, …

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Colt wird übrigens von Christian Tramitz synchronisiert.

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Mal ne frage an alle: Es gab mal (anfang der 90ger) sone seltsame Animeserie. Da liefen nur Frauen rum mit Haaren die bis auf den Boden hingen. Das alles spielte auf der Erde (glaub ich) in ferner Zunkunft. Die Damen mit den langen Haaren hatten auch alle die selben Ketten um und die selben Klamotten an. Nur eben in anderen Farben. Außerdem waren sie wohl Ausserirdische mit thelepatischen Kräften. Ich weiß leider nicht mehr viel darüber, da ich damals erst so 6-7 Jahre alt war. Aber ich glaub das was ich geschrieben hab gehört schon zusammen. Viell weiß ja jemand was ich meine und kann mir viell den Namen der Serie nennen. ich wär voll happy wenn die wer kennen würde! Ihr habt 2 Wochen Zeit ab jetzt da ich in den Urlaub gehe.

PS: gibt es viell ein Verzeichnis mit allen in Deutschland ausgestrahlten Anime-Serien? Die serie lief üb auf tele5

shtrigastyx
    Teilnehmer
    @shtrigastyx

Apropos Helden der Jugend: Mila, Lady Oscar, Georgie, Hikari, Robin Hood, Rock N Roll Kids…… *in Erinnerungen schwelg* :))))

Cenaldanya
    Teilnehmer
    @Cenaldanya

Hey – Mila…und Lady Oscar…..die hatte ich schon ganz vergessen….*mit-schwelg*….Mila soll ab August auf Tele5 übrigens wiederholt werden… ;o).

tassadar
    Teilnehmer
    @tassadar

Guckt oder liest hier keiner EVA? Ansonsten: Venus Wars, Akira (natürlich) ,Armitage, Appleseed, Patlabor…….so viele.Bin scheinbar gerne in der Zukunft! Mangas:Kamikaze, Dominion und ein paar andere.Ist halt en teures Hobby.

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

zum thema eva…hab den anime und die beiden ova’s und les dazu noch eva: iron maiden… ist meiner meinung nach ein must have für manga und animefans…eva rocks…
    ach ja, hab ganz vergessen akira, final fantasy: the spirits within und final fantasy unlimited bei den animes zu erwähnen…*zumregalschiel*

wem sagst du das mit dem teuren hobby *ggg*

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

nicht dein ernst… hab ich gar net gewu??t…muss ich mal drauf achten…

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

die könnten viel mehr von den alten klassikern wiederholen…ist alles besser als der ganz yu-gi-oh und pokemon scheiß…

keizi
    Teilnehmer
    @keizi

gibt es eigendlich irgendwo die teile zu kaufen von
    saber rider??

Gru??
    Jörg

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

also saber rider gibt es auf dvd, sind glaub ich 10 dvd\’s und gibt es bei drogeriemarkt müller, oder bei amazon…

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

Also wer bei mexx registriert ist, findet mich da auch unter „AitschPi“… ;o)

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Saber rider und die starsheriffs . . . . .
    volle energie, fertig ist die ramrod infantrie . . . .

Anonym
    Gast
    @

@ shtrigastyx: meinst du sailor moon? erinnert mich stark dran.

ich lese eigentlich nur mangas: angel sanctuary (klassiker), yellow, gravitation, usw.
    für animes kann ich mich nicht so begeistern.
    aber ich höre eher j-rock: viel Dir en grey,D’espairs ray, etc.
    hab mal mit dragonball angefangen, war mir dan zum schlu?? zuviel gekämpfe und zu wenig story

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

j-rock hör ich auch viel…eigentlich alles was mit japan zu tun hat *gggg*. bin ein totaler j-fan *ggg* *sichoutet*

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv