Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community …anliegen bez. galerien…!?

…anliegen bez. galerien…!?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community …anliegen bez. galerien…!?

11 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von grahli vor 22 Jahren, 4 Monaten
  • Grimoire
    Teilnehmer
    @Grimoire

hey ho!
    eigentlich wollte ich nur mal den vorschlag an wildcat loswerden, die untertitel der einzelnen bilder der galerien auch sichtbar zu machen, wenn man die pics anklickt… also die vergrö??erung der bilder plus untertitel (den man leider nur bei gesamtansicht der galerie lesen kann)… *kopfkratz*…ob das jetzt jemand verstanden hat? egal…der ein oder andere kapierts bestimmt 😉
    ich habe auch keine ahnung, ob das thema schon mal im forum durchgekaut wurde… ich persönlich finds halt nur manchmal echt nervend, wenn man eins der neuen bilder anklickt, darauf tausende von menschen zu sehen sind und man erst die gesamtgalerie anklicken muss, um evtl. durch die untertitel zu erfahren, welcher von den leutchen nu der wildcat-user is…
    in diesem sinne: „war is not the answer“ *lol*

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich habs verstanden und da hat das Faultier recht, ich finds ziemlich umständlich, besonders wenn User 1000e von pics in der Galerie haben.

Anonym
    Gast
    @

*auchdafürbin*

Grimoire
    Teilnehmer
    @Grimoire

…nenn mich nich immer faultier, du schnarchende schnurzel-schnarke!

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Jupps … wurde schon einmal drüber geredet und ist in der neuen Galerie auch so die (vermutlich/voraussichtlich) in Bälde kommt :-))

Voice
    Teilnehmer
    @voice

jaaa genau hatten wir schon mal uuuuuuuuuund das man die Galerie auf mehrere Seiten auslegt damit die ladezeit der Galerie nich ewig dauert!!! Bei manchen Galerien nimmt das irgendwie den Fun am bilder gucken, bei meiner mittlerweiler auch, ja ich weiss…. möp möp…..

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ja…schlimm schlimm schlimm…

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

hrhr … jo sts … is schon ne weile her, dass ich das mal gepostet hatte … ^^

Anonym
    Gast
    @

Bin auch dafür 🙂

Bieschdle
    Teilnehmer
    @Bieschdle

is mir au scho aufgefallen und stimmt ist schon nervig. wär mal ne geniale änderung.

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

bin auch dafür! und die neulich vorgeschlagene idee mit mehreren seiten in den user-galerien find ich auch gut.

grahli
    Teilnehmer
    @grahli

…ja ja, die gute grimoire hat wohl recht, ist schon recht nervig dieses hin und hergeklicke wenn man wissen will was zu dem einen oder anderen pic noch gutes an schrift steht!

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv