Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Anmerkung zur Studiosuche

Anmerkung zur Studiosuche

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Anmerkung zur Studiosuche

6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-ink vor 17 Jahren
  • klein-darkeri
    Teilnehmer
    @klein-darkeri

Also mal so am Rande: die Studiosuche wird sooo oft bei speziellen Anfragen als Lösung angegeben.
    Gut und schön. Aber da stehen keine persönlichen Erfahrungen von anderen Usern drin. Wie die Mitarbeiter sind, was das Studio für nen Eindruck macht, wie gearbeitet wird, welche Stile dort am besten ausgeführt werden etc.
    Auch wenn die Studios Bilder ihrer Räumlichkeiten drin haben, sagt das noch lange nichts über die Hygiene aus. Ich würd mein Zimmer ja auch aufräumen bevor ich davon Fotos mache.
    Was is so verkehrt daran nach persönlichen Erfahrungen zu fragen? Nach Empfehlungen? Dafür is denk ich das STUDIOforum da, oder nicht??
    Wenn jemand Tips hat soll er sie doch mit anderen teilen wenn er mag und alle anderen, die dazu nichts hilfreiches sagen können, sollen ned einfach nur auf die Studioliste verweisen.

Das ist so ne kleine Bitte/Anmerkung/Anregung von mir, weils mir aufgefallen ist und ichs irgendwie schade find.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Tja…dann hätten aber vielleicht einige nichts mehr zu sagen…

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

wenn man einfach nur nach nem studio fragt, werden welche in ganz deutschland angegeben und jedesmal kommt ein „ist mir zu weit weg“. dann doch lieber einschränken durch die studiosuche und gezielt nach erfahrungen fragen, bevor einer nen halben roman über seine erfahrungen schreibt und dann gesagt bekommt, dass man da eh nicht hinfährt, weil es 100 km zu weit weg ist…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Klar, aber wie oft fragt hier jemand nach einem empfehlensweren Studio in dieser oder jener Gegend? Da sollte doch klar sein, dass es da um mehr Informationen geht als das, was man in der Studioliste oder auf den Websites der Studios findet. Wenn dann als Antwort der Hinweis „Guck in die Studioliste“ kommt, ist das irgendwie so ähnlich wie der Hinweis auf die österreichische Schulpolitik – am Thema vorbei.

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

NEIN!!! Unerfahrene Leute(was nicht schlimm ist wenn man noch keine Erfahrung mit Studios hat) dürfen so etwas nicht fragen.

Solangsam nervts auch: Ja hier nehm Studio suche… Wenn jemand in bestimmten Regionen ne Frage hat schau ich au mal ganz gerne rein was für Empfehlungen kommen, möchte ja au mal mich weiter schmücken lassen. Aber ne ne ne:(

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Naja, eine Bewertung von Studios / Erfahrungsberichten hatten wir ja mal und das ganze muss konzeptionell neu aufgestellt werden und verlässlicher werden weil was wir TATS??CHLICH hatten waren ZIG Fakeuser, die nichts anderes gemacht haben als immer die gleichen Studios schlecht oder gut bewertet … will sagen eine Bewertung oder Empfehlung hat auch nicht zwingen einen Wert … das müsste an die „Ernsthaftigkeit / Glaubwürdigkeit“ des / der User gebunden sein damit es an Glaubwürdigkeit gewinnt … aber das ist schwer abzubilden … weil wenn jemand weiss man muss (z.B.) xy Forumsposts, Buddys und GB Einträge haben dann holt / macht man die einfach 😉 … naja … also wir haben uns zu dem Thema was einfallen lassen und werden das auch (hoffentlich) bald umsetzen können :-))

2rat
    Teilnehmer
    @2rat-2

Desweiteren gibts z.B. auch die Wildcat-Partner, welche sich vom Qualitäts- und Erfahrungsstandart schon in den oberer Regionen befinden. Soll heissen, dass sich diese Studios freiwillig fachlicher und sachlicher Kontrolle unterziehen.

Was aber auch nix über sympathie der piercer/innen sagt.

Egal wie fachlich gut und sauber ein studio ist, kann der eine mit dem andern oder auch net.

Am Beispiel der hotelbewertungen etc. sieht man ja wie „fakeuser“ das Bild verzerren können.

greetz rene

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv