Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese another morning . . .

another morning . . .

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese another morning . . .

verschlagwortet
9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Gothicgirl0307 vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Auf einem Fön von Sears: „Nicht während des Schlafes benutzen“.

Auf einem Stück Seife der Firma Dial: „Anleitung: Wie normale Seife benutzen.“

Auf Tiefkühlkost von Swansons: „Serviervorschlag: Auftauen.“

Auf Tiramisu von Tesco´s (auf die „Unterseite“ aufgedruckt):
    „Nicht umdrehen“.

Auf einem Bread-Pudding von Marks & Spencer: „Das Produkt ist nach dem Kochen hei??“.

Auf der Verpackung eines Rowenta-Bügeleisens: „Die Kleidung nicht während des Tragens bügeln“.

Auf Boot´s Hustenmedizin für „Kinder“: „Nach der Einnahme dieser Medizin nicht Autofahren oder Maschinen bedienen“.

Auf Nytol Schlafmittel: „Achtung: Kann Müdigkeit verursachen“

Auf einer japanischen Küchenmaschine: „Nicht für die anderen Benutzungen zu benutzen“.

Auf Nüssen von Sainsbury´s: „Achtung: enthält Nüsse“.

Auf einer Packung Nüsse von American Airlines: „Anleitung: Packung öffnen, Nüsse essen.“

Auf einem Superman-Kostüm für Kinder: „Das Tragen dieses Kleidungsstücks ermöglicht es nicht, zu fliegen“.
    ———————————————————————————————————————–
    Autos, die zusammenstossen, gehen fast immer in Flammen auf.

Alle Telefonnummern in Amerika beginnen mit den Ziffern 555.

Ein Mann wird keinerlei Schmerzen zeigen, während er auf grausamste Art verprügelt wird, aber er wird zurückzucken, wenn eine Frau versucht, seine Wunden zu säubern.

Während jeder Polizeiuntersuchung wird es notwendig sein, mindestens einmal ein Striptease-Lokal aufzusuchen.

Wenn Ausländer unter sich sind, ziehen sie es alle vor, englisch miteinander zu reden.

Wenn man durch die Stadt gejagt wird, kann man üblicherweise in einer gerade vorbeiziehenden St. Patricks-Day-Parade untertauchen -zu jeder Zeit im Jahr.

Alle Betten haben spezielle L-förmig geschnittene Bettdecken, welche bis zu den Achseln einer Frau, aber jedoch nur bis zur Taille des Mannes reichen, der neben ihr liegt.

Der Polizeichef wird fast immer seinen Star-Detektiv suspendieren, oder ihm 48 Stunden geben, um den Fall zulösen.

Jede Einkaufstüte enthalt mindestens ein langes französisches Baguette.

Es ist für jedermann leicht, ein Flugzeug zu landen, wenn man nur von jemanden mündlich dazu angeleitet wird.

Das Lüftungssystem eines jeden Gebäudes ist ein perfektes Versteck, niemand wird je auf die Idee kommen, dich dort zu suchen, und du kannst unentdeckt in jeden anderen Teil des Gebäudes wandern.

Polizeiabteilungen machen mit ihren Beamten Persönlichkeitstests, um sicherzugehen, dass sie absichtlich einem Partner zugeteilt werden, der ihr persönlicher Gegenpol ist.

Von jedem Fenster in Paris aus kann man den Eiffelturm sehen.

Alle Bomben sind mit elektronischen Zeitzündern ausgestattet, die grosse rote Displays haben, damit man genau weiss, wann sie hochgehen.

Wenn man seine Pistole nachladen muss, hat man immer noch Munition, selbst wenn man vorher gar keine dabei hatte. Man wird höchstwahrscheinlich jede Schlacht überleben, es sei denn, man macht den Fehler und zeigt jemandem ein Bild von seiner Freundin, welche zu Hause auf einen wartet.

Falls man sich als deutscher Offizier ausgeben will, ist es nicht nötig, die Sprache zu sprechen – ein deutscher Akzent genugt.

Wenn deine Stadt durch eine bevorstehende Naturkatastrophe oder todbringenden Kreaturen bedroht ist, wird die Hauptsorge des Bürgermeisters der Touristenhandel oder die bevorstehende Kunstausstellung sein.

Wenn man ein Taxi bezahlt, schaut man nicht auf sein Portemonnaie, wenn man einen Schein rausnimmt; man greift einfach wahllos einen raus und reicht ihn rüber. Es wird immer der genaue Fahrpreis sein.

Küchen haben keine Lichtschalter. Wenn man nachts eine Küche betritt, öffnet man stattdessen den Kühlschrank und benutzt dessen Licht.

Wenn Frauen in einem spukenden Haus sind, untersuchen sie irgendwelche sonderbaren Geräusche in ihrer enthüllendsten Unterwäsche.

Mütter bereiten jeden Morgen routinemassig Eier, Schinken und Waffeln für ihre Familie zu, auch wenn ihr Ehemann und die Kinder niemals Zeit haben, sie zu essen.

Ein einzelnes Streichholz reicht aus, um einen Raum von der Grosse der Stadthalle (ca.50000) zu erleuchten. Ein Halogenscheinwerfer wird aber die entscheidende Ecke im Dunklen lassen.

Mittelalterliches Fussvolk hat perfekte Zähne.

Jede Person, die von einem Alptraum erwacht, wird aufrecht im Bett sitzen und keuchen.

Es ist nicht nötig, \“Hallo\“ oder \“Auf Wiedersehen\“ zu sagen, wenn man mit Telefongesprächen anfängt oder aufhört.

Selbst wenn man auf einer schnurgeraden Strasse fährt, ist es nötig, das Lenkrad alle paar Momente energisch nach links und nach rechts zu drehen.

Es ist immer möglich, direkt vor dem Haus zu parken, welches man besuchen will.

Ein Kommissar kann nur einen Fall lösen, wenn er vom Dienst suspendiert wurde.

In einem Kampf, bei dem Kampfkunst im Spiel ist, spielt es keine Rolle, ob die anderen dir zahlenmässig weit überlegen sind – deine Feinde werden dich geduldig einer nach dem anderen angreifen und in bedrohlicher Pose um dich herumtänzeln, bis du ihren Vorgänger ausser Gefecht gesetzt hast.

Wenn eine Person durch einen Schlag auf den Kopf bewusstlos geschlagen wird, wird sie niemals eine Gehirnerschütterung oder einen Schädelbruch erleiden.

Keiner, der jemals in eine Autojagd, Entführung, Explosion, einen Vulkanausbruch oder einer Alien-Invasion verwickelt war, wird jemals einen Schock erleiden.

Einmal aufgetragen, wird sich Lippenstift niemals abreiben – nicht einmal beim Schnorcheltauchen.

Man findet immer eine Kettensäge, wenn man eine braucht.
    Der folgende Brief eines Dachdeckers ist an die SUVA Schweizer Unfall Versicherungs-Anstalt) gerichtet und beschreibt die Folgen einer unüberlegten Handlung:
    ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

In Beantwortung Ihrer Bitte um zusätzliche Informationen möchte ich Ihnen folgendes mitteilen:

Bei Frage 3 des Unfallberichtes habe ich „ungeplantes Handeln“ als Ursache meines Unfalls angegeben. Sie baten mich dies genauer zu beschreiben, was ich hiermit tun möchte.

Ich bin von Beruf Dachdecker. Am Tag des Unfalles arbeitete ich allein auf dem Dach eines sechsstöckigen Neubaus. Als ich mit meiner Arbeit fertig war, hatte ich etwa 250kg Ziegel übrig. Da ich sie nicht alle die Treppe hinunter tragen wollte, entschied ich mich dafür, sie in einer Tonne an der Au??enseite des Gebäudes hinunterzulassen, die an einem Seil befestigt war, das über eine Rolle lief.
    Ich band also das Seil unten auf der Erde fest, ging auf das Dach und belud die Tonne. Dann ging ich wieder nach unten und band das Seil los. Ich hielt es fest, um die 250kg Ziegel langsam herunterzulassen.
    Wenn Sie in Frage 11 des Unfallbericht-Formulars nachlesen, werden Sie feststellen, dass mein damaliges Körpergewicht etwa 75kg betrug.
    Da ich sehr überrascht war, als ich plötzlich den Boden unter den Füssen verlor und aufwärts gezogen wurde, verlor ich meine Geistesgegenwart und verga?? das Seil loszulassen. Ich glaube ich muss hier nicht sagen, dass ich mit immer grö??erer Geschwindigkeit am Gebäude hinauf gezogen wurde. Etwa im Bereich des dritten Stockes traf ich die Tonne, die von oben kam. Dies erklärt den Schädelbruch und das gebrochene Schlüsselbein. Nur geringfügig abgebremst setzte ich meinen Aufstieg fort und hielt nicht an, bevor die Finger meiner Hand mit den vorderen Fingergliedern in die Rolle gequetscht waren. Glücklicherweise behielt ich meine Geistesgegenwart und hielt mich trotz des Schmerzes mit aller Kraft am Seil fest. Jedoch schlug die Tonne etwa zur gleichen Zeit unten auf dem Boden auf und der Boden sprang aus der Tonne heraus. Ohne das Gewicht der Ziegel wog die Tonne nun etwa 25kg.
    Ich beziehe mich an dieser Stelle wieder auf mein in Frage 11 angegebenes Körpergewicht von 75kg.
    Wie Sie sich vorstellen können, begann ich nun einen schnellen Abstieg. In der Höhe des dritten Stockes traf ich wieder auf die von unten kommende Tonne. Daraus ergaben sich die beiden gebrochenen Knöchel und die Abschürfungen an meinen Beinen und meinem Unterleib. Der Zusammenstoss mit der Tonne verzögerte meinen Fall, so dass meine Verletzungen beim Aufprall auf dem Ziegelhaufen gering ausfielen und so brach ich mir nur drei Wirbel. Ich bedaure es jedoch, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich, als ich da auf dem Ziegelhaufen lag und die leere Tonne sechs Stockwerke über mir sah, nochmals meine Geistesgegenwart verlor! Ich liess das Seil los, womit die Tonne diesmal ungebremst herunter kam, mir drei Zähne ausschlug und das Nasenbein brach.
    Ein junger Mann wollte seiner Angebeten ein Geschenk machen. Die beiden hatten sich schon längere Zeit nicht mehr gesehen, und nach sorgfältiger Erwägung entschied er sich für den Kauf eines Paares Handschuhen:

Romantisch, aber nicht zu persönlich.

Begleitet von der jungen Schwester seiner Herzensdame, ging er ins Warenhaus und kaufte ein Paar weiße Handschuhe.
    Die Schwester der angebeteten kaufte sich ein Paar Slips.

Während des Einpackens vertauschte die Kassiererin beide Pakete, so erhielt die Schwester die Handschuhe, und der Mann die Damenslips.

Ohne den Inhalt des Päckchens zu kontrollieren, schickte er dieselben an seine Holde und fügte folgendes kleine Schreiben hinzu:

„Ich habe diese ausgewählt, weil mir aufgefallen ist, das Du normalerweise keine trägst. Wenn´s nach mir wäre, hätte ich lange mit Knöpfen genommen, aber Deine Schwester trägt auch kurze und diese sind leichter auszuziehen.
    Die Farbe scheint vielleicht etwas heikel, aber die Verkäuferin zeigte mir ihre, die sie bereits drei Wochen anhatte, und sie waren kaum beschmutzt.
    Sie hat auch Deine probehalber angezogen und es sah einfach chic aus.

Ich wünsche ich könnte sie Dir zum ersten Male anziehen, denn bis ich dich am Freitag zum nächsten mal sehe, sind bestimmt schon viele damit in Kontakt gekommen. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht hineinzublasen bevor Du sie weglegst, denn naturgemä?? werden sie vom tragen innen etwas feucht.

Denk wie oft ich sie im nächsten Jahr küssen werde! Ich hoffe Du wirst sie am Freitag für mich anziehen.

In liebe Dein Schatz.

PS: Nach neuster Mode trägt man sie übrigens umgeschlagen, so dass der Pelz ein wenig rausschaut. “

Den Rest denkt Ihr Euch besser…..
    Eine Frau kommt auf dem Weg zur Arbeit an einer Tierhandlung vorbei, wo ein Papagei auf einer Stange sitzt. Er spricht die Frau an: „Hey, Du!“ Wie die Frau sich umdreht, sagt er: „Du siehst zum Kotzen aus.“ Die Frau ist empört und macht sich weiter auf den Weg. Auf dem Heimweg kommt sie wieder dort vorbei und wieder sagt der Papagei zu ihr: „Du siehst zum Kotzen aus.“ Die Frau ist sauer und will den Geschäftsführer sprechen. Sie droht ihm, Anzeige zu erstatten und er verspricht, sich darum zu kümmern. Am nächsten Tag kommt sie wieder am Laden vorbei und der Vogel spricht sie erneut an: „Hey, Du!“ Und wieder dreht sie sich um. Da meint der Papagei: „Du weißt Bescheid…“

Ein Hase, ein Fuchs und ein Bär wollen für das Militär untauglich sein. Sie stehn beisammen und besprechen, wie sie das anstellen. Der Hase hat eine Idee: „Ich werde mir die Ohren abschneiden. Ein Hase ohne Löffelohren ist sicher untauglich!“ Er geht als erster. „Und? was ist?“ wollen die anderen zwei nachher wissen. „Ich bin untauglich! Mir fehlen meine Löffel!“ Der Fuchs hat auch eine Idee: „Ich werde mir meine Krallen ausrei??en. Ein Fuchs ohne Krallen ist sicher untauglich.“ Und auch er schafft es. Nur der Bär weiß nicht, was er sich abschneiden oder ausrei??en soll. Der Hase und der Fuchs helfen: „Du mu??t dir die Zähne ausschlagen! Ein Bär ohne Zähne ist sicher auch untauglich!“ Der Bär kommt etwas deprimiert zurück. „Und? Was ist?“ wollen die anderen zwei wissen. „Ich fin untauglich“ sagt der Bär, „ich fin fu dick!“
    Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des Fu??ball-WM-Finales
    in Deutschland und hat neben sich einen leeren Sitz. Irritiert fragt er den
    Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz
    jemanden gehöre. „Nein“, lautet die Antwort.
    „Der Sitz ist leer? Aber das ist unmöglich! Wer in aller Welt hat
    eine Karte für das WM Finale, dem grö??ten sportlichen Ereignis
    überhaupt und lä??t dann den Sitz ungenutzt?“
    „Nun. Der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber
    Sie ist kürzlich verstorben. Es ist das erste WM-Finale, das wir
    uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben.“
    „Oh, das tut mir leid. Aber wollte niemand Ihrer Verwandten oder
    Freunde an ihrer Stelle mitkommen?“ Der Mann schüttelt den Kopf:
    „Nein. Sie sind alle auf der Beerdigung.
    Im Winter. Oben am Hang löst sich eine Lawine und begräbt einige
    Skiläufer unter sich, die gerade Abfahrtsrennen fahren. Viele Opfer
    sind zu beklagen. Am nächsten Tag wir die Frau von Hermann Maier
    gebeten, ihren Mann zu identifizieren. Der erste Sarg wird geöffnet:
    „Nein, das ist nicht mein Mann“, sagt Frau Maier. Der zweite Sarg
    wird geöffnet: „Das ist er auch nicht!“ Der dritte Sarg wird geöffnet:
    „Das ist er“, sagt Frau Maier mit einem Seufzer der Erleichterung.
    Wenigstens ist er unter den ersten drei!“

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

immer wieder lustich … der mit den handschuhen ist gut!

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

boah…viel zu viel zu lesen…muss ich mir später mal geben;)

Anonym
    Gast
    @

joa.. aber lohnt sich ^^

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

ja, hab die ersten beiden dinger auch schon…*schmunzel*

Anonym
    Gast
    @

„Du weißt Bescheid…“

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

geeenau

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

Man findet immer eine Kettensäge, wenn man eine braucht.

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

mal wieder ein schönes danke!

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

*lach* echt gut….

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv