Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Anregung für Sonntag!!!

Anregung für Sonntag!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Anregung für Sonntag!!!

6 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Kleine An- oder Aufregung für alle diejenigen,die am morgigen Sonntag in unserem schönen Land wählen gehen dürfen:

http://www.kaefig-ade.de/aufruf/

Im Wahlkampf fand das Thema leider kaum Beachtung!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

word !!

Anonym
    Gast
    @

Ja ich weiß auch nicht was die damit bezwecken wollen, genau so wie mit der Atomernergie. All die Jahre wird versucht den Ausstieg aus der Atomernergie klar zu machen und trotzdem will die CDU die Laufzeiten der Meiler verlängern. Ich möchte nicht das meine Kinder/ Enkelkinder eines Tages radioaktiv verseucht aufwachsen müssen, weil mal wieder irgendwo ein AKW explodiert ist. Hab ein bisschen übertrieben, aber das was passieren kann ist wohl realistisch.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Ich versuche, den Schwarzen zu glauben, dass es bei der Verlängerung der Laufzeiten um eine Kompensation des übergangs geht, weniger kostenintesniv udn vor allem weniger abhänig von ausländischen Energie(??l-?)Kosten…ich versuchs ;-).
    Das mit explodieren minderst du um ein mehrtausendfaches, wenn du errechst, dass die restlichen Tschernobyls (baugleicher Schrott) abgeschaltet werden….unsere lieben EU-Nachbarn betreiben sowas recht erfolgreich und seit kurzem im Temmelin…nicht zuletzt durch die regierungsseitig gedultete und geförderte Politik zB bezgl E*ON….

just my 2 EUrocent…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

word!…btw – warum hat sich in 7 Jahren rotGR??N einklich so wenig getan?….fragjanur

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

in sachen unfähigkeit bei der umsetzung von neuen verordnungen, welche die industrien betreffen, unterscheiden sich die parteien in sofern nicht, dass die wirtschaftliche abhängigkeit von eben jenen immer die gerade an der „macht“ befindliche parteien-konstellation zu werkzeugen macht. warum sollte ich meinem hund beibringen mich, das herrchen, zu bei??en ? ich la?? ihn bi??chen bellen, dann denkt der pöbel es passiert was…..:-(

Anonym
    Gast
    @

Na ja, was solls. Warten auf morgen und gucken was passiert. Wenn rot/grün bleibt, das ists wie immer und wenn schwarz kommt, wird sich was ändern. Ob es gut ist oder nicht, das wird sich herausstellen. Denke auch, dass es andere immer noch weitaus schlechter geht.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv