Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Anregung – Vorschlag

Anregung – Vorschlag

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Anregung – Vorschlag

7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von WeWe vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • RedHot
    Teilnehmer
    @RedHot

Hallo Wildcats!

Ich habe vielleicht mal eine Anregung bzw. einen Vorschlag für eine neue Unterrubrik zum Thema „piercing“.
    Also mir geht es eigentlich immer so, dass ich mich frage: Heilt das jetzt gut ab, ist es schon abgeheilt oder müsste ich mir gar Sorgen machen? Und irgendwie gibt es doch sicherlich noch mehr Leute, die sich soetwas fragen oder?
    Mh weil vielleicht wäre es ja eine Idee, eben eine neue Unterrubrik zu erstellen: „Heilung vom Piercing“ … und dann eventuelle Anzeichen für Komplikationen aufzuzeigen, oder Anzeichen dafür, dass es verheilt ist.
    Naja, also das ist wahrscheinlich ne doofe Idee … aber irgendwie ist mir der Gedanke mal so gekommen und wieso nicht einfach mal einen Vorschlag machen dachte ich mir …
    Aber auch wenn das nicht umgesetzt wird, was ich schwer denke, Eure Seite + Community ist und bleibt mein Favourit .. also weiter so

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Jau, der Vorschlag is gut … aber die Umsetzung dürfte schon etwas komplizierter sein … und wenn man das Bebildert dann wird das immer gleich als Referenz genommen so nach dem Motto „kann ja keine Entzündung sein – sieht nicht so aus wie das Bild bei Wildcat“ oder so … ne neee … also ich finde es gilt der Grundsatz das wenn man nicht zufrieden oder sich unsicher mit seinem Piercing ist, sollte man den Piercer oder den Arzt aufsuchen und sich Rat holen! Und nicht per Ferndiagnose im Internet 🙂

RedHot
    Teilnehmer
    @RedHot

Ok ich gebe Dir vollkommen recht … andererseits ich persönlich finde es manchmal mit manchen Fragen einfach peinlich den Piercer zu „belästigen“, auch wenn das sicherlich falsch ist … weil manchmal ist man selber ja nen bissl übervorsichtig.
    Naja … aber es war wie gesagt ja nur eine Anregung 🙂

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Keinen wirklichen Piercer wird das jemals belästigen.
    Mir ist es lieber die Kunden kommen ein paar mal mehr um nachsehen zu lassen, als einmal zu spät.

Schöne Grü??e aus dem Schwarzwald

WeWe

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Sehe ich auch so! Und mit der wachsenden Anzahl der Piercings wächst auch Deine „Körper-Erfahrung“ und man braucht nicht mehr so oft zum Piercer rennen :o))

RedHot
    Teilnehmer
    @RedHot

Hey mir ist gerade noch ne spontane Idee gekommen bzw. irgendwie nen Einfall.
    Habt ihr mal daran gedacht, vielleicht das ein oder andere Gewinnspiel mal zu starten?
    Ich meine damit jetzt nicht Preise wie etwa ne Weltreise, oder nen Ferrari oder nen Abo für ein Piercing in der Woche, bis der Körper voll ist. Nein zum Beispiel so Gewinne wie einen Gutschein bei Wildcat, können ja auch kleine Beträge wie 5 oder 10 Euro oder so sein … mh naja wäre das net mal ne Idee?
    Ich meine ich fänd das witzig, wenn ab und zu (einmal im Monat) irgendwie sowas hier geben würde …
    Mh naja, also ich sehe schon, ich wollte nämlich auch mal ne Community aufmachen und habe jede Menge Idee – ihr braucht nicht zufällig noch einen „Admin“ oder? :-))

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Gibts doch hin und wieder mal! 🙂 … noch nich so lange hier was??? ;-)) … aber hass recht gab länger kein neues Gewinnspiel … wir müssen auch mal wieder unser Chat-Quiz machen … hehehehehe … das war immer lustig!

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

was gibts denn da feines??

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv