Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Anregungen für Erweiterung

Anregungen für Erweiterung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Anregungen für Erweiterung

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Martyn vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • Briddi
    Teilnehmer
    @briddi

mein zweites tatt ist in planung!
    motiv steht fest – der vorname meines verstorbenen Großvaters in einer schönen geschwungenen schreibschrift, auf der innenseite des linken oberarms.
    die schrift hab ich mir schon ausgesucht, wird aber von meinem inker noch ein wenig verfeinert bzw ausgeschmückt..
    soweit, so gut..
    jetzt hab ich mir aber überlegt, dass der name an sich evtl ein wenig trist aussehen könnte..
    würde mich also freuen, wenn hier ein paar leute mal tips abgeben könnten für eine verzierung rund um den namen.. alle vorschläge sind willkommen, aber bitte bedenkt: der name ist die hauptsache und sollte ganz klar blickfang und mittelpunkt des tatts bleiben!!!
    auch sehr cool wäre, wenn jemand dabei ist, der ne gute idee hat und gut zeichnen kann… könnt gerne auch per mail kontakt zu mir aufnehmen..

schonmal vielen dank und ich freue mich darauf eure ideen zu lesen..

Rob666
    Teilnehmer
    @rob666

Wie wärs mit ´nem Engel oder betenden Händen (Albrecht Duerer)? 😉 Gru?? Rob

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Lateinische Sprüche sind neben Sternen ein Geheimtipp. Ich glaube das wird mal ganz Groß.
    Schau doch sonst mal was Dich mit Deinem Großvater verbindet, was er gern gemacht hat oder wat…Das lä??te Dir dann dazu stechen.

86schwarzerEngel
    Teilnehmer
    @86schwarzerEngel

@Rob666: *lol* wollt ich auch grad vorschlagen, kombiniert mit nem alten lateinischen Spruch, wird das DER Renner 😉

Rob666
    Teilnehmer
    @rob666

Ne, wollte nich zuviele Vorschläge machen 😉 Hat ja Arno auch schon vorgeschlagen.
    Schönes Wochenende

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ein lateinischer Spruch ist aber dann wieder nur Text und Schrift … aber Sterne könnten wirklich ziehmlich gut aussehen.

Was mir so noch einfällt wären vielleicht schattierte Wolken.

Briddi
    Teilnehmer
    @briddi

also.. nach Großem hin und her überlegen und rumkritzeln hab ich jetz n „raster“ gefunden wie es werden soll..

der name in gewungener schreibschrift bleibt nach wie vor – ich hab nur noch keine passende schriftart gefunden.. also auch an dieser stelle nochmal ne bitte an alle, die da vielleicht ne idee haben: MELDEN!! 😉
    dann unter den namen eine banderole mit einem lateinischen satz (text iss noch in übersetzungsarbeit weil, soll ja auch zu 100% richtig sein)
    um das ganze herum ein sternenregen.. angefanen auf dem schultergelenk (obendrauf) weiterlaufend über/um den namen und dann weiter bis unter zum ellbogen.. (theoretisch fast in ner spirale einmal um den arm rum..)

klingt datt nach nem guten plan oder watt??

ich bin auf jeden fall sehr zufrieden.. – es müssen halt noch einige feinheiten gemacht werden bis zur perfektheit, aber das wird schon..

ach.. an dieser stelle auch einen Großen dank an all die ideen-geber!!! DANK??????????????????????!!!!

lg briddi

Wohlstandskind
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind

Du übersetzt etwas INS Lateinische? Ich dachte, das „dürfe“ man nicht. Wird doch auch in der Schule nicht gemacht.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv