Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Anregungen für Tribal Cover

Anregungen für Tribal Cover

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Anregungen für Tribal Cover

2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

Huhuuu, ich bräuchte da mal ein paar Anregungen und Ideen für mein Tribal. Also das Tribal ist ja schon da, und soll weg. GENAU!!! Es soll gecovert werden. Wen es genau interessiert kann sich das im Profil ansehen. Ist ein Tribal auf dem Oberarm. Für mich haben Tribals keine Bedeutung, und ich lies es mir vor jahren „halt so“ machen…

Soooo, Die Grundidee habe ich! Alsoooo…
    Das Tattoo soll ein Gedenktattoo werden. Und zwar an meinen Onkel der lebt nicht mehr. Ist schon 15 Jahre tot. Und ich habe eine sehr enge Bindung zu ihm gehabt (und immernoch) und hab schon lange lange überlegt wie ich das in einem Tattoo umsetzen kann. Er ist Sternzeichen Widder, und hatte immer einen Hang zu Musik von Garry Moore, Led Zepplein, Frank Zappa usw… also Musik aus den 60-70er.. Eben richtig coole Rock-Mucke. Dementsprechend lebte er auch den Stil der Musiker und nahm leider Drogen was eben mitverantwortlich war für seinen Tot. Und jetzt möchte ich das irgendwie in das tattoo mit reinpacken. Ausserdem konnte er auch supergeil zeichnen, überwiegend mit airbrush.
    Sein Name las ich mir auf die Innenseite des Oberarms in hebräisch stechen. (sein name kommt aus dem hebräischen, deshalb ;o) Also die idee seinen namen einzubringen hatte ich schon ;o)

Tjaaaa, is nich leicht ich weiss, aber vor dem Problem steh ich grad.. Die Umsetzung. Ich hab Anfang Januar Termin zum inken und möchte gerne soviel wie möglich gute Ideen mitbringen. Das war bei meinem Rückentattoo auch die optimal lösung. Erstmal aufn Tisch legen welche ideen man hat, und dann zusammenbasteln bis man sagt JAAAAAAA das ist es!!!!

Wäre super wenn jemand noch paar ideen hat!! Dankeschööön

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

haste nicht was von deinem onkel, was er gebrusht hat ? vllt ist das ja eine adäquate erinnerung an sein „sein und schaffen“ ?

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Wollte ich auch vorschlagen, wenn da ein Motiv passen würde, dann könnte man da schon was machen. Vielleicht könnte man so ein Airbrushmotiv auch mit dem bestehenden Tribal verbinden.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv