Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › anregungen gesucht für tättowierung unterschenkel
-
30. Januar 2009 um 6:49 Uhr #2805750
hallo,
hat jemand ne gute anrgung für mich und zwar möcht ich vom knöchel bis unters knie an der seite eine tättowierung..eine ranke oder tribal, mit 2-3 blüten leicht farbig und vielleicht noch ein chinesisches zeichen darin verarbeitet oder arabische, schrift? hab zwar die vorstellung scho irgendwie aber irgendwie auch nicht;o)..find auch nix im netz zum thema übersetzung von wörtern ins arabische..kann jemand helfen?
lg30. Januar 2009 um 8:42 Uhr #3197262am besten du gehst genau mit dieser beschreibung deiner vorstellung zum tätowierer und er kann dir sicher helfen …
30. Januar 2009 um 9:53 Uhr #2987550Wenn ich doch weiss, das eine Tätowierung für immer ist; dann verstehe ich manche Leute hier nicht, die solche Kommentare raushauen.Phantasie entwickeln, mal googeln, bei myspace sind so viele geile Tätowierer präsent.Es gibt mehrere Tattoo-Magazine.Also ich bin immer sehr zappelig, wenn ich mich für ein neues Hautbild entschlossen habe.Dann bin ich innerlich unruhig und bin so ein bischen wie ein Jäger auf der Pirsch.
30. Januar 2009 um 10:45 Uhr #2889763wenn du unbedingt wörter einer sprache der du nicht mächtig bist tätowiert haben möchtest, dann geh am besten in restaurants zb. zum übersetzen lassen. ein araber (oder chinese oder oder oder) selbst, wird es am besten wissen wie etwas übersetzt werden soll. und wenn du dann immer noch nicht sicher bist, mit der übersetzung zum nächsten gehen und fragen was es auf deutsch bedeutet. stimmt es mit deinem wort überein kanns los gehen. im internet würde ich mir nix übersetzen lassen, da hast du keine garantie ob es stimmt.
und zum rest: wie schon gesagt, geh mit den ideen die du bisher hast zum tätowierer, besprich das mit ihm und lass dir was zeichnen. so hast du deine vorstellung vor augen und kannst evtl. noch änderungen vornehmen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.