Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Anregungen/Ideen gesucht
-
Anonym
Gast@19. Oktober 2009 um 23:04 Uhr #2795897Hallo ihr da drau??en,
ich habe folgendes Problem:
Vor ca 11 Jahren lie?? ich mir ein Einhornkopf/-gesicht tattowieren, welches mir nun so nicht mehr gefällt. (siehe meine Galerie)
Covern lassen möchte ich es auf keinen Fall, denn es gehört zu mir und ist auch qualitativ völlig in Ordnung.
Ich möchte es deshalb gern erweitern lassen, mir fehlen aber Ideen…es soll natürlich grö??er werden, gern auch bis zu Oberarm.
Bisher hatte ich den Einfall es mit weiteren Elementen zu ergänzen, z.B. Blüten, Schmetterlinge, vielleicht eine Elfe…aber ich weiß nicht recht ob das so zusammen passt?!
Vielleicht hat hier noch jemand Anregungen oder Ideen die mir weiterhelfen können?
Lieben Dank schonmal im Voraus,
Nika19. Oktober 2009 um 23:13 Uhr #2927002ab mit deinen ideen zu deinem tätowierer 😉
Anonym
Gast@19. Oktober 2009 um 23:40 Uhr #3122876Hab ein bi??chen Angst dass es zu chaotisch und zusammengewürfelt aussieht…etwa nach dem Motto „wie gewollt aber nicht gekonnt“…
20. Oktober 2009 um 13:23 Uhr #3202124sollte dir bei nem guten tätowierer niht passieren. =)
hmm, das einhorn an sich gefällt dir nicht?
hmm. meine erste idee war, dem tierchen einen körper zu verpassen und in eine art „traumwald“ zu stellen.21. Oktober 2009 um 13:10 Uhr #2955316irgendwo hier bei wildcat hab ich jemand gesehen, der sein Rückenbild erstmal wie ne Kollage wohl am Computer zusammengestellt hat… die Idee ist super, ich hab das bei mir auch so gemacht, bis ich die Proportionen richtig hatte.
Lass dein Einhorn einfach mal von jemand fotografieren und dann such dir was, das dir dazu gefallen würde, einfach am Computer einfügen, richtige Grö??e, dann hast du schonmal einen Anhaltspunkt22. Oktober 2009 um 10:14 Uhr #3099303Vielleicht mal ein ganzes Einhorn draus machen und dann was mit Blüten etc. drumrumbasteln…
Anonym
Gast@22. Oktober 2009 um 13:17 Uhr #3081157Die Idee mit dem basteln am PC ist super, allerdings hab ich davon überhaupt keine Ahnung 😉
Ein ganzes Einhorn daraus machen möchte ich nicht…die Idee mit den Blüten find ich ja auch gut.
Werd wohl einfach mal mit den Idee-Ansätzen zum Tätowierer gehen und gucken was der dazu sagt.
Danke für eure Antworten! 🙂22. Oktober 2009 um 13:48 Uhr #3021366Hi an Alle
Ich will mir demächst wider ein Tattoo machen lassen , schwanke noch zwischen einem Koi in schwarz weiß oder einer Fledermaus ! Kann mir mal einer einen Tipp geben oder was noch besser wäre wenn einer so was schon hatt mal ein oder zwei Bilder zukommen lassen ! Wäre echt super 🙂
Danke schon mal im voraus
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.