Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Anständiger Ton! Auch im Forum

Anständiger Ton! Auch im Forum

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Anständiger Ton! Auch im Forum

31 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von PsychoKill vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Es ist einfach eine schreckliche Zeit, der Agression, des Krieges, des Mord- und Totsachlags, hervorgerufen durch Intoleranz, Machtgier, menschliche Härte…

Mann kann auch beliebige andere Diktaturen als schlechtes Beispiel für agressives Verhalten anführen. Diese traurige Vergangenheit liegt mir als ??sterreicher schlicht näher als die Diktaturen weitweitweg…

Aber es gäbe viele andere schlechte Beispiele…

Grü??e

barbiekitty
    Teilnehmer
    @barbiekitty

Stormchaser schrieb:
    >
    > Es ist einfach eine schreckliche Zeit, der Agression, des
    > Krieges, des Mord- und Totsachlags, hervorgerufen durch
    > Intoleranz, Machtgier, menschliche Härte…
    >
    zwischen etwas als abnormal oder krankhaft zu empfinden und intoleranz oder gar aburteilung und verfolgung liegen welten.

der nette herr namens Dölfi befand ja zum bsp. homosexualität als geisteskrankheit. jemanden als geisteskrank wegen seiner andersartigkeit zu verurteilen und ihn deshalb zu verfolgen oder gar umzubringen ist ein Verbrechen.

jemanden als psychisch gestört zu befinden, ihn aber deswegen weder zu verurteilen noch zu meiden oder zu benachteiligen oder diskriminieren, ist keins.

schliesslich liegen auch zwischen geisteskrankheiten und simplen psychischen störungen, (Trigger und Tramas, die den menschen zu kuriosen handlungen oder gelüsten treiben, die nicht für alle gelich nachvollziehbar sind) welche, wie ich mal zu behaupten wage (mich natürlich eingeschlossen), fast jeder hat in der heutigen gesellschaft, ebenfalls welten. will das thema nicht nochmals aufrollen aber der vergleich zum Nazitum befand ich in dem zusammenhang selber auch als „agression“ und „menschliche Härte“, wie du so schön sagst…
    ich hoffe, die missverständnisse sind nun endgültig ausgeräumt. *peace*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ihr checkt das nicht oder???

*kopfschüttel*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Nee, tun se nicht. Gebs auf!

barbiekitty
    Teilnehmer
    @barbiekitty

OnkelFester schrieb:
    >
    > warum führst du immer nazi vergleiche auf???
    das würde mich auch mal interessieren…
    >
    ich finde es sehr angenhem, dass Stormchaser noch darauf geantwortet hat, um sich zu erklären. deshalb hielt ich es für notwendig, ihm das gleich zu tun, dmait die sache endgültig und friedlich aus der welt geschaffen ist.

sollten postings in diesem themanicht mehr erwünscht sein, könnte es ja seitens der administration geschlossen werden?
    >
    Autor: NamNamBulu (—.stw-wh.uni-jena.de)
    Datum: 16.08.2005 22:05

Ihr checkt das nicht oder???
    Nee, tun se nicht. Gebs auf!
    >
    kapiert hast du es wohl immer noch nicht, bist du doch noch gerade gestern WIEDER an beleidigungen gegen einen anderen user beteiligt gewesen, indem du ihn meines wissen als „pseudo“ und „möchtegern“ beschimpft hast. denk mal darüber nach….

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

ach mann. Hab ich jemanden speziell angegriffen? Nein! Ich habe nur behauptet, dass es diese gibt!

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

du hast mich damit beleidigt bzw. es zugestimmt was eine gewisse userin zu mir meinte! siehe den thread Emla! und dann noch den thread „schamlippen dehnen“
    denk ma ernsthaft nach was du postest! ich will dir echt net zunahe treten…aber denk bitte erstmal nach bevor du was postest und vorallem, ob es zu dem thema passt! sonst kann man hier das forum ja direkt abschaffen

Ansicht von 7 Beiträgen – 26 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv