anti-eyebrow

9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Hagalaz vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • talei
    Teilnehmer
    @talei

ich find das piercing an der stelle[unterm auge,so am wangenknochen/an der wange] soo geil und bei bme sind auch voll viele bilder von sowas aber hier stehts auch nicht im piercing abc…
    mir hat jemand gesagt dass es voll stressig ist zu stechen wg. den nerven die durchlaufen und dass fast kein piercer das hier in deutschland stechen will,aber irgendwie will ich dem kein glauben schenken.
    gibts jemand der was weiß über das piercing, also risiken,etc. alles eigentlich?
    danke schoma 🙂

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Genau das was du aufzählst stimmt. Frag mal Needlewitch was die dazu meint, die kennt sich mit so Spezialzeugs aus.
    BTW: Ist Anti Eyebrow nicht auch über dem Auge, nur zur Nase hin?

Camouflage-b
    Teilnehmer
    @Camouflage-b

ich kann mir auch vorstellen, dass es so gut wie nicht abheilt wegen ständiger Bewegung und dass Gesicht eincremen und schminken ziemlich lange flach fällt!

Stardust
    Teilnehmer
    @Stardust

iiih ich hab neulich bei bme auch gesehen, da hatte einer n piercing am augenlid.
    wer macht denn bitte son scheiß??? das muss doch auch gefährlich sein, oder?

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

talei meint ja was andres, aber augenlid piercing is echt .. uha, da rollts mir die zehennägel auf *brrrr*

Anonym
    Gast
    @

da, augenlid-piercing ist definitiv pfui *schauder*

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

der artikel mit dem augenlidpiercing war auch nicht gerade unkritisch

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

haste schon bei visavajara gefragt?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das rauswachsrisiko ist recht Groß, die narbe davon würd mich auf jeden fall ziemlich stören.

Hagalaz
    Teilnehmer
    @Hagalaz

ich glaube man sollte bme echt auf keinen fall als ma??stab nehmen, das sind nunmal die super freaks 😉 … ob das gesund ist, zählt da echt nicht mehr

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv