Anti-Helix

verschlagwortet
13 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 22 Jahren, 7 Monaten
  • ^XoE^
    Teilnehmer
    @^XoE^

Hu ihr 🙂
    Ich habe schon wie im Betreff steht ein Anti-Helix Piercing und das nun schon seit fast einem Jahr ca.
    Ich habe aber das Problem,dass es immer wieder dreckig ist und um den Ohrring rum sich richtige Hautwölbungen gebildet haben,vorne wie auch hinterm Ohr..:(
    Hat hier jemand auch schon mal das Problem gehabt?Ich möchte es ungern rausnehmen lassen 🙁

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

hm…also ich hab n industrial und ne wölbung hab ich an dem einen loch auch, aber tut nicht weh oder so…
    -und was meinst du mit ohrring? du hast doch nicht etwa ne kreole da drin,oder? wenn ja, raus damit und n bcr rein!

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

so´n knubbel?

LUNATIC-BENNY
    Teilnehmer
    @LUNATIC-BENNY

und was ist daran so schlimm wenn man da ne kreole drin hat?? hab ich auch und ich hab auch im tragus ne kreole liegen….allerdings hab ich diese beschriebene blase bei einem der helix’s (oder wie die mehrzahl ist) auch…ist glaub ich wildes fleisch… naja, ist mal geplatzt bei nem schlag aufs ohr dann ist bissel suppe rausgekommen und jetzt geht das, auch wenn man sieht das das bissel wie nicht zum ohr gehört. 🙂
    tschau,LUNATICS

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

nee, das is kein wildes Fleisch. Sondern Eiter nach au??en oderhieß das äußerlicher Eiter??? na ja , so ähnlich halt, hat mir mein Piercer mal gesagt.

Anonym
    Gast
    @

dreckig? *dummguck*

^XoE^
    Teilnehmer
    @^XoE^

Ja nach vorne hin zum Ohr sieht es bei mir auch so ein bisschen aus wie ne Blase,aber hinten ist es halt richtig hart,ich denke mal,da hat sich so ein wenig das Knorpelgewebe verschoben?!
    Ich hab n Ring drin 😉
    Und mit Knubbel mein ich halt..ja so Knubbel halt..;D

^XoE^
    Teilnehmer
    @^XoE^

achso und übrigens ist es fast immer dreckig,selbst wenn ich es grade sauber gemacht hab,ist es nach 10 min. wieder dreckig..:(

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

mal die fü??e waschen? *lol*

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

also bei mir isses abgeheilt und alles toll, nur dass die haut an der eintrittsstelle irgendwie knubbelig ist, wildes fleisch isses auf jeden fall net, das würd ich erkennen

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

das is ja wild und nich knubbelig

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

vielleicht sollte man auch aufhören das ohr auf die schienen zu legen um zu hören wann ein zug kommt *gggggg*

^XoE^
    Teilnehmer
    @^XoE^

Vielleicht sollte man auch morgens nicht vergessen sein Gehirn einzusetzten *gg*
    Danke für die super Hilfe!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

meins ist auch etwas knubbelig,aber da ist nix eiterig. aber bei mir ist das nur wenn ich den langen pinn vom industrial längere zeit trage. wenn ringe oder ein labretstud drin sind geht das wiederetweas zurück, wenn auch nicht ganz.

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv