Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Anti Tragus punchen?

Anti Tragus punchen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Anti Tragus punchen?

12 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Eisregen90 vor 16 Jahren, 8 Monaten
  • Eisregen90
    Teilnehmer
    @eisregen90

Kann man ein Anti Tragus punchen? Und wenn ja, hat das Vorteile?

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

hmm. bei 1,2 mm….? WENN es geht, ist der vorteil ist die schnellere heilung.
    zwischen 2 und 4 wochen werden da oft angesetzt.
    meiner wurde vor knapp 1,5 wochen gestochen, dem gehts aber auch gut. 😉

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Sicher kann mans punchen,schnelle Heilung is der absolut grö??te Vorteil,kein Druckschmerz…Meine waren 2 Mal gestochen pro Seite und heilten nie…

Eisregen90
    Teilnehmer
    @eisregen90

Wie ist denn so die Erfahrung…können alle Piercer auch punchen bzw. führen das durch?
    Werd natürlich meinen speziell nochmal fragen.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ne,führen nicht alle durch,wobei mittlerweile sehr viele Punches da haben wegen dermals und so…Daran dürfte es also nicht scheitern.Also ich kan nur vom Inner Conch sprechen,einmal gestochen,einmal gepucnht und selbst der 8mm Punch war nach wenigen Wochen absolut heile.Kein Druckschmerz,nix.

Eisregen90
    Teilnehmer
    @eisregen90

Gut! Vielen Dank für die Infos =)

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also zumindest ich kann dir sagen,was ich mit meinen gestochenen Antitragi durch hab,wenn du die Möglichkeit hast,lass sie punchen.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich hab zwar keinen anti tragus punch aber zwei gepunchte inner conch und muss sagen der druckschmerz fällt nicht wirklich ganz weg. also ich habs zumindest so empfunden. allerdings hab ich beide seiten gleich auf 5 mm gemacht und das is auch net in wenigen wochen geheilt. das dauerte schon wesentlich länger. und man darf net vergessen, dass punchen auch weit aus mehr weh tut als stechen! ich hör immer wieder dass das punchen ja sooo viel schneller heilt als das stechen konnte es aber bis dato nicht wirklich feststellen.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

klar kann man das punchen, macht aber nicht jeder Piercer. Manchmal mu?? man halt etwas suchen 😉

Eisregen90
    Teilnehmer
    @eisregen90

Da fällt mir noch was ein. Als Ant Tragus gilt ja eigentlich, der „Knorpelknubbel“ gegenüber/unter dem Tragus, ich möchte aber nicht direkt diesen gepierct haben, sondern dort entlang etwas weiter nach oben…ist das dann überhaupt noch ein Anti Tragus?

talei
    Teilnehmer
    @talei

also das wird meines wissens dann irgendwann zu nem snug 😉

Eisregen90
    Teilnehmer
    @eisregen90

Ah..habs jetzt auch hier entdeckt. Kann man das denn punchen, ist ja nunmal nicht so viel Fläche vorhanden?!

19BlackRaven91
    Teilnehmer
    @19blackraven91-2

Hey, also einen Snug kann man ohne Probleme stechen. Habe meinen stechen lassen und schon nach kurzer Zeit war kein Schmerz mehr da. Kann dieses Piercing nur empfehlen, da es mir total gut gefällt.

LG

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv