Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Antibakterielles gel aufs sternum?

Antibakterielles gel aufs sternum?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Antibakterielles gel aufs sternum?

verschlagwortet
6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 16 Jahren, 7 Monaten
  • Littlestar19
    Teilnehmer
    @littlestar19

Hallo ihr !
    hab seid ca. 6 wochen ein sternumsurface heil ganz gut macht aber ab und zu kleine zicken ! Hat jemand erfahrungen mit antibakteriellen salben oder gels !
    bin um jeden ratschlag dankebar

Punk_Laedy
    Teilnehmer
    @Punk_Laedy

warum willst du da denn gel oder salbe druffklatschen? O.o
    das ganze schmierzeugs verstopft nur den stichkanal..
    mach was flü??iges drauf und wenns erst 6 wochen alt is isses normal das es ab und an zickt.. pflegs ganz normal mit prontolind oder octi etc.
    solangs net eitert oder entzündet is muss man auch kein tyrosur oder so benutzen..

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

@punk_laedy – so isses!

honigfloh
    Teilnehmer
    @honigfloh

ähm, nur mal kurz…. in deinem profil steht geboren 1995??? ich HOFFE, dass das ein fehler ist???

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

@honigfloh: Das ist ein Systemdatum. Wird automatisch eingesetzt, wenn jemand kein Geburtsdatum eingibt.
    Klassische Fälle: 1.1.1970, 1.1.1993, 1.1.1994, 1.1.1995. Aber es gibt immer wieder Threads, wo dann seitenlang über das Alter diskutiert wird.

honigfloh
    Teilnehmer
    @honigfloh

ok, sorry sorry, hatte mich nur kurz irritiert. aber jezt bin ich schlauer… 🙂

Pimmelz
    Teilnehmer
    @pimmelz

Ich würde das mit Salben auch lassen, einfach dafür sorgen, dass es immer sauber ist.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv