Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Antibiotika und Blutgerinnung ???
-
8. November 2006 um 15:11 Uhr #2796644
Hallo ihr Lieben.
Mich hat grad ne böse Erkältung erwischt und da ich ständig krank bin, hab ich dieses Mal Antibiotika verschrieben bekommen…
Habe Freitag endlich meinen nächsten Tattootermin..
Nu die Frage: Die Filmtabletten „Azithromycin-ratiopharm 250mg“- beeinflussen die die Blutgerinnung ???8. November 2006 um 15:24 Uhr #3237830hm mit medikamenten und tätowieren wär ich vorsichtig.. ich bin jetzt aber kein arzt.. kenn auch das von dir genannte medikament nicht. aber ich würde mal spontan sagen, dass du den termin wohl eher verschieben solltest. aber mal ne andere frage: wo soll denn das tat überhaupt mal hin und wie lang ungefähr wirst du dafür sitzen müssen?
8. November 2006 um 15:30 Uhr #2986507Das Tat kommt aufs Bein… weiß net,wie lange die Sitzung wird, kommt ja immer auf Tätowierer und mich an… Verschieben is net, warte seit gut 3 Monaten auf den Termin… hab eher dran gedacht, das Medikament dann eben nur bis Donnerstag zu nehmen… und ansonsten hab ich halt Schnupfen und Husten…das dürfte bis Freitag Nachmittag eig. recht gut zurückgehen…
8. November 2006 um 15:41 Uhr #2969965aber antibiotika sollte man ja nicht einfach so absetzen… weiß nicht ob das so ne gute idee ist. aber ich denk auch es kommt drauf an, wie krank du bist bzw. wie du dich fühlst. ich hab schon gemerkt, wenns mir nicht so gut geht, ist das inken wesentlich schmerzhafter bzw. zäher als sonst…
8. November 2006 um 15:42 Uhr #3035392Antibiotika vorzeitig absetzen ist alles andere als gut.Resistenzen und so…