Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › antitragus
-
17. Mai 2006 um 22:50 Uhr #2782978
hallo
ich habe mein Antitragus seit etwa Ende Oktober und hab seit ca.2 Wochen ein kleines Problem damit.
Eigentlich hatte ich schon angenommen,dass es abgeheilt ist-aber wohl Fehlanzeige.
und zwar hab ich nen PTFE-Labret-Stud drin und kann den kaum bwegen.Weder wenn der durch Octi,Wasser oder sonstwas glitschig gemacht worden ist,noch trocken.
Eigentlich müsste das doch langsam sein,dass es sich ganz normal hin und her schieben lässt,wie mein Tragus nach der Abheilung.
Ich finds voll merkwürdig und es tut auch etwas weh,so als ob der Knorpel sich auf einmal ausgedehnt hätte.
hat jemand ähnliche Erfahrung oder nen Tipp für mich?
Gru??17. Mai 2006 um 23:06 Uhr #2868877ach ja,was ich vielleicht dazu noch sagen sollte:
wundflüssigkeit oder sonstiger schmodder ist auch nicht da.18. Mai 2006 um 9:00 Uhr #2870570hm ich hätte dir auch mal geraten, es mit octi oder ähnlichem etwas „flutschiger“ zu machen. also da du es ja jetzt schon mehrere monate hast, müsste es sich eigentlich schon bewegen lassen. kann es sein dass es irgendwie festgewachsen ist oder so? ich würde dir raten, dass du mal deinen piercer aufsuchst und der sich das angucken soll. ich kann meine piercings nämlich alle bewegen bzw. drehen
18. Mai 2006 um 10:43 Uhr #2872249könnte sein das sich da ne entzündung anbahnt, festwachsen kann ein piercing nicht.
18. Mai 2006 um 23:10 Uhr #2873942hmm ja Entzündung könnte vielleicht sein.wüsste aber nicht woher.
Hab mein Inner Conch da drüber noch nicht solang.könnte es vielleicht daran liegen-Mitleidsschmerz oder so?;-)19. Mai 2006 um 0:03 Uhr #2875630wär durchaus auch ne möglichkeit, wenn´s nicht besser wird la?? es mal beim piercer kontrollieren
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.