Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Antrag…
-
31. März 2005 um 20:53 Uhr #2804863
… auf Einrichtung einer neuen Artikel-Kategorie:
Wie wäre es mit einer eigenen Kategorie zu Ehren hans3?
Mein Vorschlag wäre: zwischen „Witze und Lustiges“ und „Querschläger“, „zum Nachdenken“ könnte ja etwas weiter nach oben oder unten rutschen, grad die benötigen wir weiterhin – als Ausgleich.Vielleicht gibt´s dazu ja mal ein Voting?
31. März 2005 um 21:28 Uhr #2890627Warum?
„Thema verfehlt“ kann man Hans kaum vorwerfen! Ich find seine Artikel teils lesenswert, teils bin ich froh das kein Papier verschwendet wurde!
Ist halt Tagesform! Bewundernswert (aber so sind Lehrer) ist das Durchhaltevermögen und der latente Frust gegen die Gesellschaft *lach* (ist net bös gemeint)!
Summa Summarum (ich wiederhole mich):
Die Community ist ein Kessel Buntes und alles was nicht grob fahrlässig oder gefährlich dumm ist soll hier „leben“ dürfen! Strenge (genug) Regeln (Nutzungsbestimmungen) haben wir ja und als Verhaltensgrundlage lassen die wie man sieht noch ganz viel „Buntes“ zu ;-))
31. März 2005 um 21:42 Uhr #2959760wir haben jetzt schon !3! Artikel über Piercings im Sportunterricht, teils als Antwort auf Antworten, einer hätte gereicht – und dessen Inhalt hätte, auf den Informationsgehalt zusammengedampft und auf den Punkt gebracht, mal locker ohne zu scrollen auf den Bildschirm gepa??t. Das hat schon nichts mehr mit dem Thema zu tun, das driftet in pures Egowedeln ab.
So ein ähnliches Phänomen hatten wir neulich schonmal.
Könnte man VON ANFANG AN sehen, von wem der Artikel ist – ich hätt´ da schon nicht mehr draugeklickt. Vielleicht kannst Du das ja so einrichten? Als Kompromi???
hoffnungsfrohe Danksagung!31. März 2005 um 21:48 Uhr #3078284Ein Klick kost doch nix … ;-))))
Aber die Anzeige des Datums will ich im Artikel selbst auch noch haben bei der gelegenheit kann man den Autor auch auf die übersicht bringen??!! :-)) …
schaun mer mal!
und auch ein wichtiges todo ist wertvolle artikel nach vorne bringen es gibt nämlich echte schätze die im nirvana verschwunden sind weil die halt 2 oder 3 jahre alt sind … das muss ich auch nochmal machen weil man weiss ja nich immer wonach man suchen soll / will bis man auf was stösst was einen evtl. interessiert!
31. März 2005 um 21:57 Uhr #2955354doch doch, DER Klick kost´ Nerven ;o)
Aber wenn Du den Autor in die übersicht bringen würdest, wärst Du mein Held!
PS: ich wollte hier ja niemanden zensieren lassen, nur ein der Wichtigkeit der Person angemessenes Forum etablieren und was könnte mehr der Ehrung sein als eine EIGENE Artikel-Kategorie.1. April 2005 um 14:37 Uhr #2969700also ich finde die Artikel von hans gar nicht übel…. sie sind zumindest kurzweilig… Und in einigen seiner Ansichten stimme ich ihm voll zu
1. April 2005 um 18:22 Uhr #3076818kommt drauf an wie du kurzweilig definierst. viel kurzweil beim durchforsten hats nich, manche satzkonstruktionen und wortgebilde muss ich schon 2-3 mal lesen ehe ich den sinn erfasse.
aber gut, vielleicht is das auch nur mein problem 😉Anonym
Gast@2. April 2005 um 23:14 Uhr #3128657also ich finds einfach nur lustig… ich denk zum verstehen sind ja wirklcih ned schwierig… zum lesen daher jo auch ned….
aber es is immer wieder eine freude die kommentare zu lesen.
DANKE hans! nur weiter so!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.