Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Antrag: Neues Forum
-
30. März 2005 um 23:54 Uhr #2986737
also von mir aus gern! ich halt mich da auch raus.. da dürft ihr dann alle sauernst sein
Anonym
Gast@31. März 2005 um 10:09 Uhr #2970206bleibst DU dann auch von der trollwiese weg? wäre doch mal n deal!
Anonym
Gast@31. März 2005 um 11:46 Uhr #2981670sers zusammen,
ich find die ganze diskussionen hier ziemlich panne, genauso wie sinnlos (trollwiese?)! ich bin noch nicht so lange hier, als dass ich beurteilen könnte wieviel stuss früher geschrieben wurde.. ob nu derzeit mehr oder weniger is an sich ziemlich latte. wozu gibts ne trollwiese? diese die den schwachsinn dort nich abkönnen, sollten für ihr persönliches wohlbefinden dieser fern bleiben (liegt ja wohl an einem selbst oder?), diejenigen die die gabe besitzen auch mal stuss labern zu können, was übrigens auch spass macht, posten auf der trollwiese fröhlich weiter.
Bis jetzt einwände? nein? gut! =)
dass sich hier jetzt leute gegenseitig ans bein pissen mit sprüchen wie „du weißt nicht wer ich bin“ oder „schwachsinnige labret-fragen im piercing-bereich“, ist völlig unpassend und meiner meinung nach auch irrelevant. muss ich den status einer person kennen um mich mit dieser unterhalten zu können? 1.ja 2. nein 3. vielleicht (den fifty-fifty joker gibts hier nich, publikumjoker auch nich). richtige antwortet lautet: 2. nein!
entweder jmd is mir sympathisch und sei’s nur auf schwachsinniger ebene oder halt nich. die einen gucken über die trollwiese hinweg, genauso müssen die twj’lerInnen über unsinnige oder überflüssige fragen in den anderen bereichen des forums hinwegsehn, womit sich die frage für ein anderes, neues forum erübrigt hat.
über mehr ging’s hier nämlich nicht.grüitzi
bezAnonym
Gast@31. März 2005 um 11:54 Uhr #3163893genau das meinte ich.. ich sehe über sowas hinweg..
Anonym
Gast@31. März 2005 um 11:56 Uhr #2923323dann is doch jut! jetzt muss nur noch die etwas ernsthaftere „partei“ nochmal meinung kundgeben und keiner fühlt sich vor die omme gestossen 😉
31. März 2005 um 12:00 Uhr #3106083…..tststs….du möchtest doch nicht behaupten, meine Wenigkeit würde dich in deinen TrollKreisen ernsthaft beeinträchtigen?…oder?
Anonym
Gast@31. März 2005 um 12:03 Uhr #3135770dieses zitat von ragman gilt nur sofern deine aussage grad ernstgemeint war..
„Darum geht es doch und um ein bi??chen Provokation – mehr ist da nicht dahinter. Wenn wenigstens witzig wäre, … aber so….*seufz*“
passt doch wie die faust aufs auge…
31. März 2005 um 12:04 Uhr #3036895ja…nun…leider ist es ja nicht so, dass die Trollerein bei „mal ernsthaft gemeinten Themen“ unterbleiben – und das ist halt mal in solchen Fällen mehr als lästig.
Der beste Beweis dürfte dieser thread hier sein…deshalb:Anonym
Gast@31. März 2005 um 12:09 Uhr #2918718die katze hat ihren schwanz gefangen…
wenn die twj’lerInnen grundlegend ernsthaft bleiben in anderen bereichen als der twj, dann ists doch kein prob! ein kleiner spass is noch erlaubt der sich nich unter die gürtellinie des geschmacks verrennt, genauso kannst du bzw ihr doch auch auf der trollwiese nen ernsthafteren kommentar ablegen.
versteh dein prob nich wieso du die diskussionen von neuen beginnstAnonym
Gast@31. März 2005 um 12:14 Uhr #2935634danke! 🙂
Anonym
Gast@31. März 2005 um 12:20 Uhr #3032642büdde 😉 is ja nich persönlich gemeint (mainzel), aber ich denke jeder hier wird froh sein wenn das thema erledigt ist.
31. März 2005 um 12:51 Uhr #3101305Ggf weil andere halt anderer Meinung sind ?
Was ist dein/eurer Problem mit einem zusätzlichern Forum – erklär mal:Anonym
Gast@31. März 2005 um 12:58 Uhr #3241071es besteht kein bedarf, da die trollwiese dafür gedacht ist.ein problem hab ich dabei nicht und wenn ich eins hätte würde ichs erst sagen, wenn sich die dafür zuständigen beteiligen. – erklärung ende- 🙂
31. März 2005 um 13:48 Uhr #3137680wenn die twj-ler in anderen Foren ernsthaft bleiben ausser im twj ist das Problem nicht gelöst. Es gäbe damit noch immer kein Forum in dem man auch mal off-topic dinge diskutieren kann die nicht mit blödsinn zugepostet werden (siehe thread magensonde usw.) Denn solche themen passen ja ausser in die twj nirgends rein. deshalb finde ich mainzels ’neuanstoss‘ der diskussion schon gerechtfertigt.
son bischen bekomme ich auch das gefühl das so ein paar wenige meinen das forum gehört ihnen und niemand anderes hätte das recht seine Meinung abzugeben und zu vertreten. Damit wäre der Zweck eines Forums dann verfallen. Denn wenn man nicht diskutiert kann man es auch abschaltenAnonym
Gast@31. März 2005 um 13:52 Uhr #2952852vielleicht sollte man auch einfach mal aufhören darüber zu labern und abwarten was wildcat so dazu sagt.. hmm?
ausserdem bin ich z.b. auch fürn off-topic forum.. muss nicht sein aber bitte!
Anonym
Gast@31. März 2005 um 13:55 Uhr #2915134also irgendwie raff ich das problem hier nich ganz..muss man dafür studiert haben oder so?!
Anonym
Gast@31. März 2005 um 14:03 Uhr #3100815wenn denn anders kein frieden möglich is, was ich ürbigens nich mehr so lustig finde, bin ich auch für nen off-topic bereich, mit ernsthaft zu diskutierenden themen
31. März 2005 um 14:30 Uhr #2971016Zitat:“genauso müssen die twj’lerInnen über unsinnige oder überflüssige fragen in den anderen bereichen des forums hinwegsehn“
Nur mit dem kleinen Unterschied, da?? das hier eine Piercing-Community ist … und nicht Ich-kann-mehr-Sch…-labern-als-der-Rest-der-Welt.
Anonym
Gast@31. März 2005 um 14:33 Uhr #3091375ist es aber ich bei jeder gottverdammten community so,..dass immer irgendwo Ich-kann-mehr-Sch…-labern-als-der-Rest-der-Welt exestiert?!..also meiner meinung ja..ansonsten würd ich gerne mal beispiele hören in welcher com das nicht der fall ist
Anonym
Gast@31. März 2005 um 14:54 Uhr #2963287tja, dann müsste aber das tattoo-forum auch weg und n off-topic forum wäre dann genau so fehl am platze wie die wiese!
Anonym
Gast@31. März 2005 um 15:00 Uhr #3188681soviel zur trollwiese… bin gespannt was noch mehr an senf dazu kommt, meiner wirds zu dem thema nich mehr sein. hätte aber nich erwartet dass ein mensch vom typ ich-kann-mehr-Sch…-labern-als-der-Rest-der-Welt von einem Ich-kann-noch-mehr-Sch…-labern-als-der-Rest-der-Welt übertroffen werden kann.
so far
bez31. März 2005 um 15:21 Uhr #2962670ein Beispiel? gerne: Mittelalterforum
… und außerdem – mu?? man sich immer am Bodensatz orientieren?
Anonym
Gast@31. März 2005 um 15:46 Uhr #2968571lol…und wieviel com gibt es?!…ja egal…das is total schwachsinn über sowas zu diskutieren…auf der ganzen welt in allen berufen und und gesellschaftsschichten gibt es leute die ich-kann-mehr-Sch…-labern-als-der-Rest-der-Welt und den gegensatz dazu…meinst du n pathologe is immer ernst bei der sache?!..mal abgesehn davon, dass diese diskusion jetz eh schon zu weit ausschweift..
schönen tach noch
jas
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.