Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Antrag: Neues Forum

Antrag: Neues Forum

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Antrag: Neues Forum

66 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • ragman
    Teilnehmer
    @ragman

…. schon mal nachgedacht, was das Wort „Community“ bedeutet?

Ach nein – das würde ja nachdenken implizieren und damit wollte ich keine(n) der TWJ beleidigen – sowas gilt ja als Spa??bremse.

… und nochmal: mu?? man sich immer am Bodensatz orientieren?

/me überlegt ernsthaft, sich trollwiese.de zu registrieren.

Anonym
    Gast
    @

für meinen teil denk ich schon genug nach…deshalb muss ich mich nich nur ernsten themen widmen..und find auch nix schlimm dran..einfach nur mal sch…zu labern..dafür is die welt und das leben schon ernst genug..und wer solches gelabere dumm findet soll drüber hinweg lesen..scheint ja für einige schwierig zu sein..
    und nein man muss sich nich am bodensatz orientieren..man kann auch bei der decke anfangen..wäre für mich aber nur eine sache bei wirklich wichtigem und nich in einem forum..

und nu bin ich raus..auf dem weg zu den bösen geistern die mich einst das laachen lehrten..uhuhuhu..

jas

fabster
    Teilnehmer
    @fabster

danke

glittergel
    Teilnehmer
    @ketosis

in ner com is nun mal auch der bodensatz vorhanden. wie is das mit n kessel buntes?!

ich bin für das forum. lasst den trollen ihre wiese und gebt denen die auch mal so einfach was offtopic diskutieren wollen auch ihren platz.ich mein umstände werdens ja keine monströsen sein.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ja, schaun wir mal ich denke ein Off-Topic Forum geht klar … werd das mit den anderen Admins abkaspern 🙂

fabster
    Teilnehmer
    @fabster

aber lass uns trollen die wiese!

Anonym
    Gast
    @

hahahahahhahahahhaaaaaaaaaaahahaa da hat einer schi?? loooool

fabster
    Teilnehmer
    @fabster

schiss? der stephan is immerhin ehrenmitglied der twj… und wenn er uns die wiese wegnähm würden wir halt das neue forum rocken.. du kannst nich zerstören was du nich erschaffen hast wilddog

Anonym
    Gast
    @

sorry fabster das war einfach nur cool zu lesen , hab selten soabgelacht , und es geht nicht darum die wiese zu „zerstören“ das hast du nu gesagt.. sondern um ein neues zu dem ein Antrag gestellt wurde. und das neue „Rocken“ ?? überfallen ??
    na ja denk mal drüber nach was du da von dir gibst …soll das eine …………………..bitte was sein ??

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

bestätigt ja meinen Aussagen …

fabster
    Teilnehmer
    @fabster

was das sein sollte… hmm.. die wahrheit?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Nein – es ist Stuss. Du weisst es, wir wissen es.
    Solange es aber deiner Pr*filneur*se dienlich ist, isses OK

Anonym
    Gast
    @

so wie dein ganzes auftreten hier? naja naja.. erst mal an die eigene nase fassen bevor man urteilt wa?

achne.. dann können wir ja keinen spass mehr haben.. sorry vergiss das einfach wieder

fabster
    Teilnehmer
    @fabster

also ich weiss es nich.. und wer is wir?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

klingt fast wie ein leises „…Mami!“ ?

Anonym
    Gast
    @

*gähn* ja ne is klar!

fabster
    Teilnehmer
    @fabster

ne lass mal geschmeidig bleiben mainzel.. ich hab hier nur so grosse fresse weil ich n kleinen schwanz hab 😉

Ansicht von 17 Beiträgen – 51 bis 67 (von insgesamt 67)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv