Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Anwendung von Clabin?

Anwendung von Clabin?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Anwendung von Clabin?

verschlagwortet
10 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 18 Jahren, 5 Monaten
  • Trinkness
    Teilnehmer
    @trinkness

Hi Leute!

Hab gestern a Mädel getrofen die mir erzählt hat das ihr Ohr mit Clabin (Mittel zur entfernung von Warzen) behandelt worden ist => Wildes Fleisch beim Dehnen…
    Ist das ne gängige Praktik? Kommt mir schon irgendwie komisch vor!

Vielen lieben dank für die Aufmerksamkeit! 🙂

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Also hier gabs schon viele teilweise abenteuerliche Methoden…das scheint neu zu sein. Wäre mal interessant ob jemand weiß was da drin ist und wie es wirkt…und natürlich ob es sinnvoll ist.

Trinkness
    Teilnehmer
    @trinkness

Ich denk mal das es irgendwie ätzend ist… wenns eigentlich für warzen ist…

bonnie_nobody
    Teilnehmer
    @bonnie_nobody

ja, also irgendwann fällt da einfach haut ab, hatte mal zu Großzügig aufgetragen…
    wirken tut es, nur obs so das richtige ist weiss ich nich

joleen
    Teilnehmer
    @joleen

also auf dem Verrumal-Fläschchen (ähnlich,oder gleich wie Clabin) steht, dass es hauptsächlichst Dimethylsulfoxid und Salicylsäure enthält. aber, wer verschreibt einem das für die ohren? naja,hoffe jemand kann damit was anfangen 😉

Lion78
    Teilnehmer
    @Lion78

Clabin ist ein Mittell um Warzen, Hühneraugen oder Hornhaut zu entfernen.
    Wirksame Bestandteile sind Salicyl- und Milchsäure, wie bei den meisten dieser Produkte. Die Säure tötet die Haut ab, soda?? man sie schließlich abziehen kann.
    Ist sicherlich nicht in erster Linie für wildes Fleisch gedacht. Wirkt aber natürlich auch da. Ist der Säure ja egal wo sie ätzt ;-). Man sollte damit aber schon sehr vorsichtig sein

Naddel1986
    Teilnehmer
    @Naddel1986

Also ich würde es mal lieber net nehmen. Ist glaube net so gesund 😉

Skeleton___x
    Teilnehmer
    @Skeleton___x

wenn man calbin verwendet sollte dies wirklich nur auf z.B warzen usw .passieren .wenn calbin auf die haut aufgetragen wird muss man es einziehen lassen ,dann muss man die obere hautschicht abknibeln was sher unangenehm ist *tut sau weh soweit ich mich erinnern kann *also ich persönlich würds für wildesfleisch nicht empfehlen .
    lg alissa

talei
    Teilnehmer
    @talei

ehmm…also mit clabin macht man doch meines wissens hühneraugern weg…

ich glaub nicht dass man an nem ohr so haertes zeug benutzen sollte…is doch viel weicher und empfindlicher als ne fu??sohle oder nen fu??… 8)

Trinkness
    Teilnehmer
    @trinkness

Der Meinung bin ich eben auch das des fürs Ohr bissal heftig ist… o.O
    Aber wenns schön macht *lol* xD

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Sollte dann auf jeden Fall effizient sein, wenn andere Methoden nicht wirken kann man es ja probieren. Aber man sollte schon aufpassen das man es nur auf das Wildfleisch macht und nicht mehr wegätzt.

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv